Rapid is watching you


Lichtgestalt

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zuerst 2 fragen:

1.wann hatte rapid zuletzt eine Platzsperre?????????

2.warum haben 98% der asb-Rapidler keine Ahnung von Fankultur?

die antworten könnt ihr euch sparen!!!

Gegenfrage: wieso stellst du fragen und möchtest keine Antworten erhalten ???; so rethorisch sind sie auch wieder nicht :glubsch:

BITTE NICHT ANTWORTEN DARAUF

ja wär dann ein tolles forum, jeder stellt fragen und beiträge und keiner soll antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn es keine Choreos,keinen rauch und keine Bengalen mehr gibt wenn kritische Spruchbänder nicht mehr präsentiert werden dürfen(heute auch nicht mehr selbstverständlich) dann werden auch die letzten merken das die kameras erst der anfang waren.

viel spaß damit!

darauf wird anscheinend geschissen, wirst doch die Choreo gegen Wacker nicht übersehen haben, oder? trotz kamera - bengalen, viel pyro, und einige spruchbänder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
lol, 1984 von George Orwell, ist ziemlich berühmt, sollte man doch kennen.

... die LP "1984" von Rick WAKEMAN, sollte man, meiner Meinung nach, auch kennen. ;)

Und nun, @casanova:

1) Wenn du keine Pyrotechnik magst, gehörst du eindeutig nicht auf die West. Auf anderen Tribünen gibts keinen schlechten Geruch und keine eingeschränkte Sicht.

War mit meiner Verlobten beim ersten Heimmatch auf NORD-Unterer Rang ziemlich die Höhe der Mittellinie, und unsere Nasen wurde sehr wohl vom Pyro Rauch "beleidigt". :kotz: Also so ist es nicht, das nur die auf West was abbekommen. :nein: Auch das Spielfeld selber war vollkommen eingenebelt vor den 2. 45min, dass sogar der Schiri seine Linienrichter nicht mehr sehen konnte, und da pfeif ich dann drauf. :ratlos:

Was uns viel mehr ärgerte und erzürnte :teufel: , waren die irre laaaaangen Einlaßzeiten, wir verpassten die ersten 7min., obwohl wir schon um 18.55h "mit Karten" angstanden waren !???

Haben die jeden einzelnen erst nach`m Okay vom "Fotographen" reinlassen ??? :nope:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es ist kaum zu glauben, wie viele naivlinge es hier gibt.

aber wer nix zu verbergen hat, hat ja nix zu befürchten. und ausserdem gibts ja eh schon überall kameras, is ja eh schon wurscht. eh klar :aaarrrggghhh:

auf gehts - jetzt schnappen wir uns alle die kronenzeitung und bedecken uns damit die augen, damit wir ja nichts von der realität mitbekommen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
War mit meiner Verlobten beim ersten Heimmatch auf NORD-Unterer Rang ziemlich die Höhe der Mittellinie, und unsere Nasen wurde sehr wohl vom Pyro Rauch "beleidigt". :kotz: Also so ist es nicht, das nur die auf West was abbekommen. :nein: Auch das Spielfeld selber war vollkommen eingenebelt vor den 2. 45min, dass sogar der Schiri seine Linienrichter nicht mehr sehen konnte, und da pfeif ich dann drauf. :ratlos:

Sowas gehört zum Erlebnis Fußball (und nicht zum Event) nunmal dazu, und ich hoffe das wird so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ NativeRon

Wie soll ich das wissen? ;) Ja, ok es ist klar dass andere Tribünen was abbekommen, aber nur ein Kleinteil von dem, was Westler ins Gesicht kriegen. Stört mich das? Nein, schaut Geil aus und diese Südländische Atmosphäre kommt auf. Was ich meinte, ist dass wenn Leute a la eminem meinen dass ihnen der Rauch nicht gut riecht und dass ihnen die Augen weh tun, dann sollten sie sich wo anders hingeben, wo es weit aus weniger "extrem" zugeht. Die Sicht meinte ich nicht wirklich, nirgens im Stadion kann man nach so einer Aktion uneingeschränkt sehen. Aber man verpasst eh nichts... (siehe letztes Heimspiel wo der Beginn der zweiten Halbzeit hinausgezögert wurde).

Das mit den Wartezeiten versteh ich und das versuch ich die ganze Zeit zu argumentieren... Das Geld für die Videoanlage wäre in der fehlenden Infastruktur besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.