Zweiter Westsektor


Recommended Posts

ASB-Legende
Der FC 'Lord of the Nord' wurde angeblich vom Verein von der Nord auf die Ost verfrachtet, da sich dort zuviele Leute beschwerten...

Schad dass sich keiner von denen hier meldet.

Wenn die gestern auf der Ost waren,wer waren dann die paar auf der Nord unten da sind ja wieder etliche gestanden und haben mitgemacht.

Die Ultras haben gestern etwas über den 2.Fanblock gesagt habe das leider nicht verstanden vielleicht kanns jemand wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gestern hat man mMn gesehen, dass ein zweiter Westsektor nicht unbedingt notwendig wäre (selbst in besten Zeiten), da vor allem die Nord (bei solch einem Spiel eigentlich keine Kunst, aber dennoch), hierbei natürlich eher die der West zugewandten Seite, ganz schön mächtig Lärm gemacht hat und ein großer Teil der Besucher gestanden ist...der Lärm war teilweise ja geradezu ohrenbetäubend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Gestern hat man mMn gesehen, dass ein zweiter Westsektor nicht unbedingt notwendig wäre (selbst in besten Zeiten), da vor allem die Nord (bei solch einem Spiel eigentlich keine Kunst, aber dennoch), hierbei natürlich eher die der West zugewandten Seite, ganz schön mächtig Lärm gemacht hat und ein großer Teil der Besucher gestanden ist...der Lärm war teilweise ja geradezu ohrenbetäubend...

Sehr kultig vor allem:

Bei 1-2-3 mach ma a Hier regiert der SCR das sich alle anscheißen

AAns Zwaaa

auf einmal die Nord:

Hier regiert der SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Ostsektor

Auch nicht schlecht! Finde es toll, dass die Leute dort was machen wollen! :super:

(kann das bild das ich meine derzeit nicht posten, zu finden aber dort)

Text des Transparents: 2 Fansektor, keiner kann uns mehr stoppen

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler

hi @ all

ich bin von der Ost, hatte ein BW abo habe es aber mit einigen Leuten auf ein OST-Abo umgetauscht, weil der Traum von einem 2. Fansektor einfach wahnsinn ist!

Wenn man die letzten paar heimspiele hernimmt entwickelt sich unser Traum ziemlich schnell, die ost war jetzt schon paar mal voll! Es muss auch gesagt werden das das durch diverse Aktionen und Freikarten erleichtert worden ist! Der Mittelblock und ein paar reihen daneben sind immer voll! Es wird allerdings sicher auch Phasen geben in denen es nicht so gut läuft, aber auch dann werden wir zu unserer Manschaft und unserer Kurve stehn!

Ich würde euch um konstruktive Kritik bitten, da wir von den Lords wirklich etwas bewegen wollen!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hi @ all

ich bin von der Ost, hatte ein BW abo habe es aber mit einigen Leuten auf ein OST-Abo umgetauscht, weil der Traum von einem 2. Fansektor einfach wahnsinn ist!

Wenn man die letzten paar heimspiele hernimmt entwickelt sich unser Traum ziemlich schnell, die ost war jetzt schon paar mal voll! Es muss auch gesagt werden das das durch diverse Aktionen und Freikarten erleichtert worden ist! Der Mittelblock und ein paar reihen daneben sind immer voll! Es wird allerdings sicher auch Phasen geben in denen es nicht so gut läuft, aber auch dann werden wir zu unserer Manschaft und unserer Kurve stehn!

Ich würde euch um konstruktive Kritik bitten, da wir von den Lords wirklich etwas bewegen wollen!

thx

Hmm.. Als Beobachter von der Nord muss ich sagen, dass die Ost letztens ziemlich laut und gut war, obwohl wegen der Greenie Aktion so viele Kinder dort sind... Gegen Pasching hat man auch das "Wir sind keine orschwoamen Bauern" der Ost vernommen... Also weiter so! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.