Zweiter Westsektor


Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Am besten hab ich ja die H U M B A Doppelhalter gefunden ...

Allerdings fand ichs kontraproduktiv, dass die Ultras mit aller Macht versucht haben das Humba zu unterbinden und erst zu einem Zeitpunkt den SIE bestimmen "anzusagen" :nein:

Aber sonst wars ganz nett was die Leute auf der Ost versucht haben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
so eine geile stimmung wie heute auf der west werdens aber nie zusammenbringen

:nein:

na nona!! keine sorge, sie werden schon nicht sooo toll werden. :madmax:

der west-sektor besteht seit fast 2 jahrzehnten, die ultras auch schon lang.... eine fankultur muss sich entwickeln.

die leute sitzen auf ost, weil west voll ist. glaubst du jetzt ernsthaft, dass sie sich dort hinstellen und innerhalb von ein paar spielen eine gleichwertige west abgeben?

was sie gestern geboten haben, war sehr gut, vor allem die bengalen zur rapidviertelstunde waren fein. wann hat man das bisher jemals sehen können? auf ost bengalen für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Was genau gesungen wurde weiß ich nicht. Ich finde es aber echt toll von den Jungs, auch von der anderen Seite Support mit allem Drum und Dran (DH, Pyro, etc.) zu machen - man sah schon viel Bewegung bei den Jungs.. Ihnen muss Respekt gezollt werden, wer sie auslacht oder als 'peinlich' tituliert soll selbst mal probieren was auf die Beine zu stellen - sich ins gemachte BW-Nest zu setzen ist nämlich viel einfacher ;)

Wo waren sie als wir 8. wurden?

Wo werden sie sein wenn die Euphorie verflogen ist?

Erst wenn sie Schwächephasen des Vereins überstehen haben sie das Recht respektiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Pallino: so einen Blödsinn hab ich wirklich schon lange nicht mehr gehört! Erst respektiert wenn Sie eine Schwächephase durchstanden haben. Im Übrigen wird es die Jungs und Mädels von den "Lords" wahrscheinlich keinen Deut interessieren ob Du sie respektierst oder nicht, denn alleine der Versuch etwas selbst auf die Beine zu stellen sollte Respekt wert sein!

Ich finds toll was sie da versuchen und hoffe, dass Sie es auch schaffen ein klein wenig Fanblock-Stimmung auf die Ost zu zaubern. Der Anfang gestern war durchaus schon ganz gut und sicherlich erweiterbar.

mfg

truetype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wo waren sie als wir 8. wurden?

Wo werden sie sein wenn die Euphorie verflogen ist?

Erst wenn sie Schwächephasen des Vereins überstehen haben sie das Recht respektiert zu werden.

So wie ich das verstehe kommen die ja nicht aus dem Nichts, sondern waren vorher auf der Westtribüne und sind gewechselt, um die Fankurve auf andere Bereiche des Stadions auszuweiten. Jedenfalls behaupten die "Lords" das und ich habe eigentlich keinen Grund daran zu zweifeln.

Ob sie es schaffen, auf der Ost etwas aufzubauen wird sich zeigen, aber der Versuch ist mutig und schon alleine etwas wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wo waren sie als wir 8. wurden?

Wo werden sie sein wenn die Euphorie verflogen ist?

Erst wenn sie Schwächephasen des Vereins überstehen haben sie das Recht respektiert zu werden.

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

respektiert sollen sie werden?????? sorry muss man jetzt einen test bestehen wenn man ins stadion will oder was???????braucht man eine empfehlung von den ur wenn man eine karte kaufen will oder muss man einen stammbaum mit mindestens 3 rapid fans in der familie haben :verbot::verbot::verbot:

freuts euch wenn da von der anderen seite was kommt kann mich noch gut erinnern wie wir gegen galatasaray(hoff das ich das richtig geschrieben hab) gespielt haben und sich die gästefans über die sektoren angestachelt haben.

aber lange rede kurzer sinn ich denke ihr solltet euch freuen das sich in der ost was tut und zusammenarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich habs vielleicht zu stark formuliert:

Ich find schon toll was sie machen, und es freut mich auch mal was zu sehen, ich bin aber eher skeptisch das sie noch da sind wenn es schlecht läuft. Denn wer kein West Abo hat, ist erst dabei seitdem die Euphorie da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Wo waren sie als wir 8. wurden?

Wo werden sie sein wenn die Euphorie verflogen ist?

Erst wenn sie Schwächephasen des Vereins überstehen haben sie das Recht respektiert zu werden.

junge, steig von deinem hohen bw-ross runter!!

es gibt die fans wahrscheinlich schon länger, sind aber leider west-abo-los, weil sich ja vielleicht genau dort ein paar andere ihnen die letzten abos weggenommen haben (die vielleicht kürzer oder "weniger" fans sind als sie selbst). ein abo auf west bedeutet nicht gleich: guter fan, respekt! das ist schwachsinn!

anstatt sich zu freuen, dass wir so viele fans haben, dass ein 2. fan-block im entstehen ist, haben leute wie du angst, dass sich da eine eigene UR-unabhängige autonome gruppe bilden könnte! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Wo waren sie als wir 8. wurden?

Wo werden sie sein wenn die Euphorie verflogen ist?

Erst wenn sie Schwächephasen des Vereins überstehen haben sie das Recht respektiert zu werden.

junge, steig von deinem hohen bw-ross runter!!

es gibt die fans wahrscheinlich schon länger, sind aber leider west-abo-los, weil sich ja vielleicht genau dort ein paar andere ihnen die letzten abos weggenommen haben (die vielleicht kürzer oder "weniger" fans sind als sie selbst). ein abo auf west bedeutet nicht gleich: guter fan, respekt! das ist schwachsinn!

anstatt sich zu freuen, dass wir so viele fans haben, dass ein 2. fan-block im entstehen ist, haben leute wie du angst, dass sich da eine eigene UR-unabhängige autonome gruppe bilden könnte! :winke:

West Abo los sind die Leute, die im Vorjahr keines hatten oder sich nicht auf die Warteliste gesetzt haben.

Da konnte sich keiner vordrängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
an alle kritiker:denkt daran wo der BW vor 10 jahren war

@ loards:nur weiter so,konkurenz kann auch dem BW nicht schaden

Der BW steht sicher außer Konkurrenz.

Wieso überhaupt Konkurrenz, wo ihr doch so eine Einheit seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
es gibt die fans wahrscheinlich schon länger, sind aber leider west-abo-los, weil sich ja vielleicht genau dort ein paar andere ihnen die letzten abos weggenommen haben (die vielleicht kürzer oder "weniger" fans sind als sie selbst). ein abo auf west bedeutet nicht gleich: guter fan, respekt! das ist schwachsinn!

Das stimmt, gerade in der letzten Saison hat sich gezeigt, dass das ganze Stadion weitgehend eine Einheit ist. Außerdem hatten die "Lords" wie gesagt laut eigener Aussage West-Abos und haben sie freiwillig zurückgegeben um auf eine andere Tribüne zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Haben die Lords auch eine Begründung abgegeben, warum sie die Tribuene gewechselt haben?

Zitat eines Teiles eines Zitats von "FoxMulder75" auf Seite 2 (ganz unten):

Unser Anliegen ist, dass auch außerhalb der Westtribüne in St.Hanappi Stimmung aufkommt. Wir haben uns deshalb bewusst für den Support außerhalb der West entschieden. Nicht erst seit die West ausverkauft ist (wir hätten Plätze gehabt!) und NICHT gegen die West, sondern FÜR eine ZUSÄTZLICHE AKTIVE Unterstützung unserer geliebten Rapid neben der Unterstützung durch den Block West.
bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.