Zweiter Westsektor


Recommended Posts

Gast green paul

Wieviele der hier Postenden/Lesenden haben eigentlich auch die schlechteren Zeiten von Rapid Ende 80er/Anfang 90er miterlebt?

Damals konnte man - wie man so schön sagt - jeden West-Besucher per Handschlag begrüssen und ich wage mal die Prognose: solche Zeiten werden - über kurz oder lang - wieder auf den Verein zukommen.

Diskussionen über einen 2. Fansektor, eine Stehgruppierung auf Nord UR (die bis auf Probleme genau nichts schafft) sind genauso unsinnig wie philosophische Gedankengänge über einen CL-Triumph...

Zuseher/Fans, die gern die West aktiv (mit)bewundern wollen, sollen sich auf die Warteliste setzen lassen und die max. Wartezeit von einer Saison auf der Nord/Süd/Ost/Daheim "absitzen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Mein Posting mitn Bild war eh nur ein Spassal!

Für österreichische Verhältnisse sind wir eh top unterwegs!

Ein Ausbau des Stadions würd glaub ich echt nix bringen! Wie du auch gesagt hast, was dann passieren würde wenn der Erfolg ausbleiben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sehe es wie green paul....

anfang der 90er wars grauslichst.... das kleine grüppchen fans in der mitte vom block west wer echt erbärmlich. mein persönlicher minus-rekord war glaub ich 2100 fans oder so ähnlich (gegen steyr??).... man konnte die ersatzspieler sogar schnarchen hören.

stadionausbau ist sowieso nicht drin (anrainer, kohle, nutzen, betriebskosten)

2. fanblock: natürlich ist es schön zu hören, dass es noch jede menge fans gibt, die aktiv mitgröhlen wollen, aber momentan keine karten auf west erhalten können. danke für den artikel (foxmulder), jetzt ist klar, warum die nord für die lords of the nord nicht geeignet war. scheinbar gibt es genaue stadien-richtlinien, die bestimmen, was als fanblock und was als normaler sektor anzusehen ist. die forderungen von lotn konnten einfach nicht umgesetzt werden....

solange es fan-mäßig so toll läuft: einfach auf die warteliste und hoffen, dass man irgendwann reinkommt (klappte ja diese saison auch schon), ansonsten die saison halt entweder mit einzelkarten auf ost verbringen (da werden sich schon einige dazugesellen und stimmung machen), oder ein abo irgendwo ganz am rand auf nord nehmen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das probleme machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hach, ich kann mich noch an Zeiten erinnern: die West war noch nicht überdacht, am Samstag 15:30 strahlte die Sonne auf den Block West und viele Fans legten sich auf einige Plätze und ließen sich Sonnen. :):):)

Da konnte man wirklich jeden West Besucher per Handschlag begrüßen, hatte nie lange Wartezeiten beim Kiosk, und vor allem...........

........herschte kaum Stimmung!!

Es ist mir viel lieber wenn die West ausverkauft ist und eine Megastimmung heizt unsere Mannschaft an, als wenn wir eine Riesentribüne haben und es geht wieder zu wie früher, wo sich die Gemütlichkeit breit machte!

:support: Forza ausverkaufter Block West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gehe hier auch mit green paul konform. Erinnert man sich an den schnöden Beginn der 90er, gilt es momentan einfach sich über die guten Zuschauerzahlen zu freuen und mehr schon nicht...

Engagierte Fans werden sich auf Nord und Süd über kurz oder lang gesehen sowieso einnisten - ob sie normale Fans stören oder nicht, ist mir eigentlich wurscht, das sollen sich die Betroffenen untereinander ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das sollen sich die Betroffenen untereinander ausmachen.

genau das ist die richtige einstellung. es braucht sich nicht überall die obrigkeit (bzw. der verein) einzumischen. das sind alles mehr oder weniger erwachsene menschen, die können sich das selber ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was vielleicht möglich wäre: die Kurven umzubaun? so könnte man ein paar mehr Plätze schaffen, und viel mehr brauchts doch ehrlich eh nicht (außer bei derbys)

aber die Ost war heute ja scho peinlich... mehr als "Inssbrucker, Oaschlecha" habens ned draufghabt.. das Duell ham die Innsbrucker Fans eindeutig gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Was vielleicht möglich wäre: die Kurven umzubaun? so könnte man ein paar mehr Plätze schaffen, und viel mehr brauchts doch ehrlich eh nicht (außer bei derbys)

aber die Ost war heute ja scho peinlich... mehr als "Inssbrucker, Oaschlecha" habens ned draufghabt.. das Duell ham die Innsbrucker Fans eindeutig gewonnen...

Eigentlich scheissegal, ich hab von der Ost garnix gehört, weder von den Bauern noch von den anderen :finger3:

Schön fand ich die Bengalen bei der Rapidviertelstunde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was genau gesungen wurde weiß ich nicht. Ich finde es aber echt toll von den Jungs, auch von der anderen Seite Support mit allem Drum und Dran (DH, Pyro, etc.) zu machen - man sah schon viel Bewegung bei den Jungs.. Ihnen muss Respekt gezollt werden, wer sie auslacht oder als 'peinlich' tituliert soll selbst mal probieren was auf die Beine zu stellen - sich ins gemachte BW-Nest zu setzen ist nämlich viel einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich habe die Leute auf der Ost gestern wirklich super gefunden. Das Engagement ist offensichtlich da, und wenn sie auch irgendwann eine ausreichende numerische Stärke erlangen (es war schwer einzuschätzen, wieviele dort drüben wirklich mitziehen), dann könnte sich das ganz toll entwickeln.

Weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.