Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sag sowas normalerweise nicht. Aber der Herr Jablonski hat 60 2 Punkte gestohlen. 2 klare Elfer nicht gegeben und dann noch der Ausgleich dem ein ganz eindeutiges Foul von einem Spieler der normalerweise nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen vorangegangen ist. 

Dazu die vielen nicht gegebenen Karten auf der Saarbrückner Seite. 

So holt der Unfussball des Herrn Koschinat - einer der absolut am wenigsten sympathischen Trainer, sprich einer der größten Ungustln unter Deutschlands Trainer einen Punkt.

Sonst hervorragendes Spiel der Löwen bester Mann Greilinger, dazu noch Morgalla beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 1 Minute:

Sag sowas normalerweise nicht. Aber der Herr Jablonski hat 60 2 Punkte gestohlen. 2 klare Elfer nicht gegeben und dann noch der Ausgleich dem ein ganz eindeutiges Foul von einem Spieler der normalerweise nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen vorangegangen ist. 

Dazu die vielen nicht gegebenen Karten auf der Saarbrückner Seite. 

So holt der Unfussball des Herrn Koschinat - einer der absolut am wenigsten sympathischen Trainer, sprich einer der größten Ungustln unter Deutschlands Trainer einen Punkt.

Sonst hervorragendes Spiel der Löwen bester Mann Greilinger, dazu noch Morgalla beeindruckend.

Ich denke das war heute eine Politische Entscheidung.  Mit einem Unentschieden sollte die Wut der Saarbrücker (6 Punkte verloren) etwas gemindert werden. Und da wir ohnehin noch etwas zu unkonstant spielen, sollten wir noch eine weitere Runde in der dritten Liga verbleiben! LEIDER:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 2.4.2022 um 16:15 :

Ich denke das war heute eine Politische Entscheidung.  Mit einem Unentschieden sollte die Wut der Saarbrücker (6 Punkte verloren) etwas gemindert werden. Und da wir ohnehin noch etwas zu unkonstant spielen, sollten wir noch eine weitere Runde in der dritten Liga verbleiben! LEIDER:teufel:

hat für mich im stadion auch so ausgesehen.... wo ich mich frag, was gehts uns an??? 

einfach grindig... 2 spiele, bei beiden das entscheidende tor in der nachspielzeit (war gestern noch bei rbs - rapid) 

egal... in 2 wochen wieder rauf.... abo nutzen.... :laugh:

und wenn ma ned aufsteigen, ist es kein beinbruch...  es war halt faktisch nie ein muss ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über den Aufstieg brauch ab heute keiner mehr reden FCK und Braunschweig haben heute gewonnen, damit war's das dann, aber nach Verlustpunkten sind wir zur Zeit 4. Wie ich schon geschrieben habe wäre die Pokal Quali sehr wichtig und dafür musst Du 4. sein, weil die andere Möglichkeit Totopokal haben sie ja stümperhaft vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
papawalter schrieb vor 22 Stunden:

Über den Aufstieg brauch ab heute keiner mehr reden FCK und Braunschweig haben heute gewonnen, damit war's das dann, aber nach Verlustpunkten sind wir zur Zeit 4. Wie ich schon geschrieben habe wäre die Pokal Quali sehr wichtig und dafür musst Du 4. sein, weil die andere Möglichkeit Totopokal haben sie ja stümperhaft vergeigt.

Sag niemals nie, heute 3 Punkte gegen Freiburg II eingefahren und nur mehr 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 bzw 8 auf Rang 2 mit einem Spiel weniger.

ich habs zwar nicht im Kopf wer wieviel, aber es werden ja noch Punkte abgezogen durch Turkgucu … München. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Astoria schrieb vor einer Stunde:

Sag niemals nie, heute 3 Punkte gegen Freiburg II eingefahren und nur mehr 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 bzw 8 auf Rang 2 mit einem Spiel weniger.

ich habs zwar nicht im Kopf wer wieviel, aber es werden ja noch Punkte abgezogen durch Turkgucu … München. 
 

Abgezogen wird nichts mehr, das ist schon geschehen. Nur wenn man bedenkt, dass wir 80 Minuten (inkl. Nachspielzeit) in Überzahl und davon fast 40 Minuten in doppelter Überzahl gespielt haben ist das Ergebnis einfach schwach. Hat wer das Spiel gesehen ? Ich leider nicht eh schon wissen Magenta und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 1 Stunde:

Abgezogen wird nichts mehr, das ist schon geschehen. Nur wenn man bedenkt, dass wir 80 Minuten (inkl. Nachspielzeit) in Überzahl und davon fast 40 Minuten in doppelter Überzahl gespielt haben ist das Ergebnis einfach schwach. Hat wer das Spiel gesehen ? Ich leider nicht eh schon wissen Magenta und so

Ich leider auch nicht, haben aber relativ schnell 2:0 (16' & 32') geführt und wie so oft unnötig ein Tor (38') kassiert. Hätte dank des Glückes auf unserer Seite durchaus  auch gegen Ende ein Unentschieden werden können. Aber dafür  gabs dann eh eine :yellowcard:Warum wir in den Schlussminuten immer die Nerven flattern lassen ist mir allerdings ein Rätsel!

 

Hier Ticker zum nachlesen

https://www.abendzeitung-muenchen.de/liveticker/sport-fussball-3-liga-liveticker-sc-freiburg-2-tsv-1860-muenchen-sonntag-endergebnis-1-2-live-234/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Am kommenden Samstag Live

bc5ve6e5-vNKxfWV1 (1).png vs v59bz2Fa-4jmDWoNf.png

    Live

Zitat

Die gute Nachricht für die Löwen-Fans: Die Partie gegen den VfL Osnabrück wird live im Free-TV übertragen. Der BR geht pünktlich zum Anpfiff um 14 Uhr auf Sendung, als Moderatorin ist Julia Büchler im Einsatz. Wer unterwegs ist, kann das Spiel außerdem im BR-Livestream verfolgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb am 13.4.2022 um 04:03 :

Achtung!

Am kommenden Samstag Live

bc5ve6e5-vNKxfWV1 (1).png vs v59bz2Fa-4jmDWoNf.png

    Live

 

Leider 2 - 3 verloren, damit dürfte auch der 4. Platz weg sein.

Neben den - zum wiederholten Male - Fehlentscheidungen gegen uns, das 0 - 1 war klar Abseits, beim 0 - 2 besteht zumindest der Verdacht, dass dem auch so war, lässt sich aber nicht auflösen mit den Kameraeinstellungen, muss ich festhalten, dass wir mit dieser Defensive so und so keine Chance in Relegation oder gar in Liga 2 hätten.

Ein Fehlpass nach dem anderen im Spielaufbau, grässliche Stellungsfehler (vor dem 0 - 2 trifft beides zu, vor dem 2 - 3 nur zweites.) 

Und dann sei noch angemerkt, dass es keine Schande ist gegen die Osnabrücker zu verlieren, da spielt ein Gugganig (vormals Greuter Fürth) neben einem Trapp (auch ein ehemaliger 2. Ligakicker) in der Innenverteidigung, ein Wooten (ehemals Admira) und ein Manuel Haas (früher Ried) werden eingewechselt, dazu noch Opoku der 1. BL spielen könnte.

Zum Schluss meine ich noch, dass Köllner an der Zukunft arbeiten und die Spieler die den Verein sicher verlassen (ca. Salger) nicht mehr einsetzen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 16.4.2022 um 16:16 :

Leider 2 - 3 verloren, damit dürfte auch der 4. Platz weg sein.

Neben den - zum wiederholten Male - Fehlentscheidungen gegen uns, das 0 - 1 war klar Abseits, beim 0 - 2 besteht zumindest der Verdacht, dass dem auch so war, lässt sich aber nicht auflösen mit den Kameraeinstellungen, muss ich festhalten, dass wir mit dieser Defensive so und so keine Chance in Relegation oder gar in Liga 2 hätten.

Ein Fehlpass nach dem anderen im Spielaufbau, grässliche Stellungsfehler (vor dem 0 - 2 trifft beides zu, vor dem 2 - 3 nur zweites.) 

Und dann sei noch angemerkt, dass es keine Schande ist gegen die Osnabrücker zu verlieren, da spielt ein Gugganig (vormals Greuter Fürth) neben einem Trapp (auch ein ehemaliger 2. Ligakicker) in der Innenverteidigung, ein Wooten (ehemals Admira) und ein Manuel Haas (früher Ried) werden eingewechselt, dazu noch Opoku der 1. BL spielen könnte.

Zum Schluss meine ich noch, dass Köllner an der Zukunft arbeiten und die Spieler die den Verein sicher verlassen (ca. Salger) nicht mehr einsetzen soll

im stadion hat die partie gar ned so schlecht ausgschaut...

das 0:1 darf ma ned geben, auf keinen fall... 0:2 kann ich ned so beurteilen... 

2:3 fand ich auch strittig (war der überhaupt drin? einer vor mir hatte magenta am handy und hat sich des in der wiederholung angschaut, zumindest am handy hats jetzt ned unbedingt sooo klar ausgschaut...kann mich da aber auch irren) 

was wir zzt "owetragen" werden is halt echt nimma schön... wir wären eindeutig ein gewinner des VAR.... 

leiwand wars trotzdem, feine choreo, eindlich wieder gscheit oraginisierter support, alle leut wieder gsehn... man freut sich aufs nächste mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 - 3 war definitiv hinter der Linie. Das 0 - 2 war einer von vielen fürchterlichen Fehlern im Aufbau, aber vom Gefühl her abseits. Es gab im Fernsehen keine Wiederholung der Entstehung nur die Sequenz als Opoku dann durch war.

Ja und beim 0 - 1 gibt es so und so keine 2 Meinungen.

Was ich jedoch widersprechen muss ist die Geschichte mit dem VAR wie man Woche für Woche bei uns in der Liga sieht, erst am Sonntag Austria - RBS, wo es gleich eine Reihe von sehr fragwürdigen VAR Entscheidungen gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

Zitat

Kommt es in München tatsächlich zum ersten Derby zwischen dem FC Bayern und dem TSV 1860 seit 2008? Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat sich für ein Benefizspiel zwischen den beiden Vereinen zugunsten der Uraine ausgesprochen.  :)

Link

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.