Der Löwenthread


Recommended Posts

blauermichL schrieb am 28.5.2022 um 16:20 :

die tore die ma nicht gemacht haben, haben uns halt echt gfehlt.

Sehe ich nicht so, wir hatten ein Torverhältnis 67 zu 50 wenn ich mich nicht irre und das bei 34 Spieltagen. Wir haben eindeutig (10-15) zuviel Tore kassiert. Mit diesen Toren haben wir ganz klar einen möglichen Aufstieg verspielt. Diese Tore hätten uns umgeschaut etwa 10 Punkte mehr gebracht, und wo wären wir dann in der Tabelle gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 33 Minuten:

Sehe ich nicht so, wir hatten ein Torverhältnis 67 zu 50 wenn ich mich nicht irre und das bei 34 Spieltagen. Wir haben eindeutig (10-15) zuviel Tore kassiert. Mit diesen Toren haben wir ganz klar einen möglichen Aufstieg verspielt. Diese Tore hätten uns umgeschaut etwa 10 Punkte mehr gebracht, und wo wären wir dann in der Tabelle gestanden?

hast natürlich nicht unrecht, wir ham auch verdammt dumme tore kassiert. jedoch auch div. elfer nicht bekommen die glasklar waren. und gleichzeitig da welche kassiert die nachweislich keine waren. 

egal saison is zu ende, jetzt kommt mal lüdenscheid nord zu besuch.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jesper Verlaat ist fix bei uns 1,92 m großer IV, 25 Jahre kommt vom SV Waldhof 

Tut sich langsam was auch in der Abwehr, nach Lannert (RV) der 2. fehlt noch ein back - up in der IV und ein 2. LV - dann kann Greilinger wieder weiter nach vorne rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 6 Stunden:

Jesper Verlaat ist fix bei uns 1,92 m großer IV, 25 Jahre kommt vom SV Waldhof 

Tut sich langsam was auch in der Abwehr, nach Lannert (RV) der 2. fehlt noch ein back - up in der IV und ein 2. LV - dann kann Greilinger wieder weiter nach vorne rücken

Zitat

Es hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, jetzt hat der Niederländer bei den Löwen unterzeichnet: Jesper Verlaat verstärkt die Löwen-Abwehr in der neuen Saison.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fix-tsv-1860-verpflichtet-verlaat-als-neuen-abwehrboss-art-818651

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heuer solls dann soweit sein, zumindest spricht man intern davon. Immerhin sind bereits sechs Tranfers getätigt, die sich recht gut anhören!

Zitat

Nach drei verpassten Aufstiegen in Folge ist die Zielsetzung beim TSV 1860 für die kommende Saison klar: Es soll endlich der Aufstieg her!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/kader-des-tsv-1860-im-az-check-wo-besteht-noch-handlungsbedarf-art-818766

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Also um den Abgang  von Neudecker  zu Saarbrücken,  ist mir schon leid. Nochdazu zu einen Mitkonkurrenten in Liga 3!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/fix-richard-neudecker-wechselt-vom-tsv-1860-zum-1-fc-saarbruecken-art-819559

Also da versteh wer den Richie, das bringt ihm - ausser vermutlich mehr Kohle - rein gar nix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb am 4.6.2022 um 10:47 :

Also da versteh wer den Richie, das bringt ihm - ausser vermutlich mehr Kohle - rein gar nix.  

Naja soweit ich das verstanden habe, wollte er eh bleiben, wurde lediglich Opfer der Verjüngungskur!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich drücke den Löwen fest meine Daumen. Es wird Zeit - so knapp war es die letzten Jahre.

Leicht wird es nicht - auch durch die Absteiger aus Liga 2. Aber, wenn der Top-Scorer der abgelaufenen Saison erhalten bleibt, ist das schon mal eine gute Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
  • 1. Spieltag, 23. - 25 Juli: Dynamo Dresden – TSV 1860
  • 2. Spieltag, 5. - 7. August: TSV 1860 – VfB Oldenburg
  • 3. Spieltag, 9./10. August: TSV 1860 – SV Meppen
  • 4. Spieltag, 12. - 15. August: SC Verl – TSV 1860
  • 5. Spieltag, 19. - 22. August: TSV 1860 – Hallescher FC
  • 6. Spieltag, 26. - 29. August: FC Viktoria Köln – TSV 1860
  • 7. Spieltag, 2. - 5. September: TSV 1860 – MSV Duisburg
  • 8. Spieltag, 9. - 12. September: SV Elversberg – TSV 1860 
  • 9. Spieltag, 16. - 19. September: TSV 1860 – FC Erzgebirge Aue
  • 10. Spieltag, 30. September - 3. Oktober: Borussia Dortmund II – TSV 1860 
  • 11. Spieltag, 7. - 10. Oktober: TSV 1860 – FC Ingolstadt 04
  • 12. Spieltag, 14. - 17. Oktober: VfL Osnabrück – TSV 1860
  • 13. Spieltag, 21. - 24. Oktober: TSV 1860 – SV Wehen Wiesbaden
  • 14. Spieltag, 28. - 31. Oktober: SpVgg Bayreuth – TSV 1860 
  • 15. Spieltag, 4. - 6.November: TSV 1860 – 1. FC Saarbrücken
  • 16. Spieltag, 8./9. November: SC Freiburg II – TSV 1860 
  • 17. Spieltag, 11. - 14. November: TSV 1860 – Rot-Weiss Essen
  • 18. Spieltag, 13. - 16. Januar: SV Waldhof Mannheim – TSV 1860
  • 19. Spieltag, 20. - 23. Januar: TSV 1860 – FSV Zwickau

Spieltagesauslosung ist da! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser bisherigen Testspiele sind alle sehr Positiv ausgefallen,  auch unser Defensive ist hervorragend gestanden, bisher noch kein Gegentreffer! :super: jetzt folgt aber ein sehr guter Bundesligist aus Österreichs und zwar SC Ried aus Oberösterreich. Wer sie gerne sehen will, aber nicht in Windischgarsten verweilt kann sie dennoch sehen!

Zitat

Wie schon die vier anderen Vorbereitungsspiele des TSV 1860 können Sie auch die Partie gegen die Österreicher live im klubeigenen YouTube-Kanal Löwen-TV mitverfolgen.

Das Kommentatoren-Duo Rainer Kmeth und Felix Hiller wird in dieser Saison von Christoph Baumer und Jan Mauersberger unterstützt.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/testspiel-live-sv-ried-gegen-tsv-1860-muenchen-im-tv-livestream-und-im-liveticker-art-684377

 

Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke das wäre dann hier

https://youtube.com/user/tsv1860tv

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.