Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

0 - 4 ist deutlich zu hoch, aber der Sieg für den FCM verdient.

Zu Beginn hatten wir 2 Chancen mit einem guten Abschluss von Biankadi, den Reimann gehalten hat. Dann haben wir uns immer mehr reindrängen lassen und nur auf Umschalten gespielt aber die Umschaltpässe allesamt versemmelt weil zu ungenau, So sind wir immer mehr unter Druck geraten, das 0 - 1 war nur noch eine Frage der Zeit. Bis zur Pause mit Glück und Können ein 0 - 0 gehalten.

Nach der Pause war Magdeburg einfach zu stark, Köllner hat mMn zu spät auf Offensive gestellt, erst bei 0 - 2. Das 1. Tor hab ich nicht gesehen, da wir Handwerker im Haus hatten, die 3 übrigen waren schon sehr sehenswert.

So jetzt müss ma noch aufpassen, dass der 4. Platz nicht auch flöten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 7.5.2022 um 16:25 :

0 - 4 ist deutlich zu hoch, aber der Sieg für den FCM verdient.

Zu Beginn hatten wir 2 Chancen mit einem guten Abschluss von Biankadi, den Reimann gehalten hat. Dann haben wir uns immer mehr reindrängen lassen und nur auf Umschalten gespielt aber die Umschaltpässe allesamt versemmelt weil zu ungenau, So sind wir immer mehr unter Druck geraten, das 0 - 1 war nur noch eine Frage der Zeit. Bis zur Pause mit Glück und Können ein 0 - 0 gehalten.

Nach der Pause war Magdeburg einfach zu stark, Köllner hat mMn zu spät auf Offensive gestellt, erst bei 0 - 2. Das 1. Tor hab ich nicht gesehen, da wir Handwerker im Haus hatten, die 3 übrigen waren schon sehr sehenswert.

So jetzt müss ma noch aufpassen, dass der 4. Platz nicht auch flöten geht.

ärgerlich is weil lautern am sonntag "wie erwartet" verloren hat... (war halt klar dass uns ärgern wollen ;) )  

jetzt am sonntag no a guade partie, bei gutem wetter und alles is gut... 4. platz is echt top bei der konkurrenz... 

wird nochmal ein nettes WE in giesing =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Superspiel, weil auch die jungen gelb / schwarzen nicht so ohne sind. Morgalla hatte einen schwarzen Tag - darf er mit 17 mal haben. Lang der statt ihm kam einfach Top, wie schön ist das, dass er verlängert hat.

Bär einfach überall, das ist einer der voran geht. 

Ja und nun mal schaun, was wir in der nächsten Saison für einen Kader haben, denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 56 Minuten:

Superspiel, weil auch die jungen gelb / schwarzen nicht so ohne sind. Morgalla hatte einen schwarzen Tag - darf er mit 17 mal haben. Lang der statt ihm kam einfach Top, wie schön ist das, dass er verlängert hat.

Bär einfach überall, das ist einer der voran geht. 

Ja und nun mal schaun, was wir in der nächsten Saison für einen Kader haben, denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. ;)

Meine Einschätzung werde ich erst nach der Transferzeit abgeben. In der Defensive sind wir eindeutig zu schwach aufgestellt. Wir haben bestimmt 15 Tore zuviel kassiert, dass darf einfach nicht geschehen , wennst ernsthaft um den Titel ( bzw. um den Aufstieg mitspielen willst. Unsere Offensive war eh schon einer der Besten in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Meine Einschätzung werde ich erst nach der Transferzeit abgeben. In der Defensive sind wir eindeutig zu schwach aufgestellt. Wir haben bestimmt 15 Tore zuviel kassiert, dass darf einfach nicht geschehen , wennst ernsthaft um den Titel ( bzw. um den Aufstieg mitspielen willst. Unsere Offensive war eh schon einer der Besten in der Liga!

Kann man so unterschreiben. Hast Du was vom Sorge Transfer gehört, ich nicht, da ist Funkstille. So ein routinierter IV wäre schon wichtig, dazu Belkahia, Lang und Morgalla sind wir zwar noch immer dünn besetzt aber es ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 14.5.2022 um 21:06 :

Matthias Luginger, Keanu Staude, Stephan Salger, Günther Gorenzel, Tim Linsbichler und Günter Brandl. Sie werden nächste Saison nicht mehr mit an Bord sein!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verabschiedet-drei-spieler-und-zwei-trainer-art-814632

gorenzel bleibt doch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb am 14.5.2022 um 16:14 :

denn der Präsi verlangt den Aufstieg - ich übrigen auch, aber ich werde ja n ur am Rande gefragt, als einfaches Vereinsmitglied. ;)

Mit dem Trainer einen Aufstieg zu verlangen ist schon vermessen. Dem kannst einen zweite Liga Kader hinstellen und Köllner damit nichts anfangen. Mit dem wird 60 nie aufsteigen. Leider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

skv.freund schrieb am 14.5.2022 um 21:06 :

Matthias Luginger, Keanu Staude, Stephan Salger, Günther Gorenzel, Tim Linsbichler und Günter Brandl. Sie werden nächste Saison nicht mehr mit an Bord sein!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verabschiedet-drei-spieler-und-zwei-trainer-art-814632

Mit dem Köllner hättens auch abfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Mit dem Trainer einen Aufstieg zu verlangen ist schon vermessen. Dem kannst einen zweite Liga Kader hinstellen und Köllner damit nichts anfangen. Mit dem wird 60 nie aufsteigen. Leider.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Köllner hättens auch abfahren können.

wie kommst denn auf des? was macht er deiner meinung nach falsch? 

ich finds eher vermessn, generell den aufstieg zu "verlangen" ... aber guad mit der meinung die ich da vertrete steh ich langsam aber sicher einfach allein da...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.