Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb am 30.1.2022 um 14:54 :

Bravo Jungs, ein weiterer Sieg! :super:

lt. hp der Löwen wurden uns 2 Elfer vorenthalten, aber sonst ist das Fazit: "mit Glück Geschick und einem überragenden Marco Hiller brachten wir den Sieg über die Zeit" Ich denke das sagt alles aus.

Wenn man die beiden Nachtragsspiele mitnimmt, dann sind wir bald "dran"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Hab gerade eine Mitteilung bekommen,  heute geht's gegen Eintracht Braunschweig und nach nur drei min. führen wir bereits durch Bär :clap:

Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 54 Minuten:

Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen.

Ich habe etwas die Statistiken verfolgt und so meine Schlüsse daraus gezogen.Man konnte entnehmen,  dass wir nach der Führung weniger Ballbesitz hatten. Verstärkte sich nach den 2:0 sogar auf nur 38-40%? Wohlgemerkt Zuhause,  das darf einfach nicht sein! Es ist zwar noch nichts entscheidendes geschehen, aber will man ernsthaft oben mitspielen, muß genau hier der Hebel angesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb vor 21 Stunden:

Dann min 34 2:0 durch Steinhardt, aber am Ende nur 2;2 nachdem nur auf Magentasport übertragen wurde, kann man nichts über das Spiel sagen.

erste hz war top 

zweite war durchwachsen... wir ham fette chancen liegen lassen.... und braunschweig bestraft sowas halt gnadenlos... 

dass man in österreich keine chance hat die spiele zu verfolgen ist halt echt a wahnsinn (ohne den hawara der ma des abo checkt hat hätt i a ka chance) es gibt aber irgend so a ppv angebot wo man die spiele dann am tablet usw schauen kann... muss i mal schauen ob des bei uns auch geht...

skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe etwas die Statistiken verfolgt und so meine Schlüsse daraus gezogen.Man konnte entnehmen,  dass wir nach der Führung weniger Ballbesitz hatten. Verstärkte sich nach den 2:0 sogar auf nur 38-40%? Wohlgemerkt Zuhause,  das darf einfach nicht sein! Es ist zwar noch nichts entscheidendes geschehen, aber will man ernsthaft oben mitspielen, muß genau hier der Hebel angesetzt werden!

so ca wars dann auch, auch wenns im tv nicht soooo heavy ausgschaut hat. ab minute 55 war braunschweig drückend überlegen... nach dem 2:1 war das 2:2 in wahrheit nur noch a frage der zeit

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich zum Schämen!:angry:

zum schämen ist übertrieben, man hätt vorher halt ned die goschn so weit aufreissen sollen

die quasi bereits abgestiegenen waren bis in die haarspitzen motiviert, wollten es einfach mehr.... so spiele gibts... evtl der dämpfer zur richtigen zeit... 

beschämend find ich eher diverse kommentare auf facebook usw... wo "die üblichen verdächtigen" also jene die quasi von spieltag weg vom aufstieg schwafeln, jetzt am liebsten wieder an lorant aktivieren würden weil "eh alles scheisse ist" ... find ich inzwischen eigentlich nur mehr lustig... 

nach vorn schauen... abputzen und weitermachen .... ab 20.03 hamma vollauslastung... ab da wird einfach alles gfahrn was nur irgendwie geht (war für mich die beste nachricht des tages gestern, die freude darüber wieder ohne irgendwas ins stadion gehn zu dürfen hat mich so benebelt dass mir das match zwar ned wurscht war jedoch für mich tatsächlich zweitrangig weil ichs nicht mehr erwarten kann am spieltag in den zug zu steigen und magenta einfach magenta sein lassen kann... 

skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Ich versteh nicht  warum wir immer erst Tore kassieren müssen bevor wir munter werden und den gegnerischen Kasten finden! 2:1(90') Neudecker! Warscheinlich zuspät!

Genau wie ich's befürchtet  hab! :angry:

weil biankadi gestern einfach nur grottig war.... erst mit den auswechslungen kam schwung rein, leider zu spät... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.