Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
papawalter schrieb am 22.2.2022 um 11:19 :

Weiss wer, ob da was dran ist an dem "Gerücht", einige Spieler sollen nach der Niederlage gescherzt und gelacht haben. Oder ist das wieder sein ein in die Welt gesetzter Artikel einer bestimmten Quelle ?

so rein aus prinzip bricht nach einer "normalen" saisonniederlage noch keine welt für die spieler zusammen ergo kanns schon sein dass evtl am trainingsgelände oder nach dem spiel beim stadion der ein oder andere schmäh gfallen is.... würd ich jetzt auch ned weiter schlimm finden

dass dubai24 aus dieser mücke wieder ein kamel macht, is halt klar.... (da griss is wohl noch immer anpisst, weil die löwen ihm sein geliebtes oly dürch die niederlage madig gmacht haben ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Endlich wieder ein Sieg, damit sage ich mal dass wir nicht mehr nach hinten durchgereicht werden können.

Zur Pause sah es sehr schlecht aus,0 : 1 hinten, dann ein dämliches Foul von Baumann und glatt rot für den Ex - Würzburger bei Zwickau. 60 spielt Powerplay und gewinnt dann durch Tore von Biankadi, Bär und Godden 3 - 1.

Die BR Reporter sind schon extrem witzig, fragen Bär, wird das jetzt doch noch was mit dem Aufstieg, worauf Bär: "sicher nicht, aber wir schauen von Spiel zu Spiel" antwortet. Ev. geht sich der 4. Platz wegen des Pokals noch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Komme gerade von der Arbeit und sehe,  heute war doch das Nachholspiel gegen Kaiserslautern.  Oha, wir haben gewonnen 2:1 :super:. Hat wer das Spiel gesehen und kann etwas dazu sagen?

Leider nein, ist ja nirgends übertragen worden, hab nur den Ticker neben dem Fernsehen am Handy laufen gehabt.

Wetten, dass jetzt jeder wieder vom Aufstieg träumt !! Hab ich eh schon geschrieben Platz 4 wäre gut wegen der Pokalteilnahme, aber mehr glaub ich ist nicht mehr drinnen, da müsste schon alles für uns laufen. 7 Punkte auf Platz 2, 5 auf Platz 3 aber Braunschweig hat ein Spiel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papawalter schrieb am 2.3.2022 um 12:52 :

Wetten, dass jetzt jeder wieder vom Aufstieg träumt !! Hab ich eh schon geschrieben Platz 4 wäre gut wegen der Pokalteilnahme, aber mehr glaub ich ist nicht mehr drinnen, da müsste schon alles für uns laufen. 7 Punkte auf Platz 2, 5 auf Platz 3 aber Braunschweig hat ein Spiel weniger.

Geht schon los, laut TZ muss Köllner als "Party - crasher" herhalten, weil er nichts vom Aufstieg wissen will.

Das ist unser großes Dilemma 2 3 Sieg und alles redet nur noch vom Aufstieg, 2 Niederlagen alles ist böse und schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der nächste Sieg 2:0 bei Viktoria Berlin Tore: Tallig und Bär (der trifft und trifft und trifft, seit er das spielen kann was er eig. gewohnt ist)

Jetzt werden die Stimmen immer lauter, aber Köllner hat allen Träumern ausgerichtet "wir schauen von Spiel zu Spiel und was dann herauskommt, wir haben es nicht in der eigenen Hand" Recht hat er der Trainer.

Ich für meinen Teil sag noch immer der 4. Platz sollte das Ziel sein wegen der direkten Quali für den Pokal. Wird es mehr auch gut aber eben kein Muss nach dem Herbst / Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 16 Minuten:

Der nächste Sieg 2:0 bei Viktoria Berlin Tore: Tallig und Bär (der trifft und trifft und trifft, seit er das spielen kann was er eig. gewohnt ist)

Jetzt werden die Stimmen immer lauter, aber Köllner hat allen Träumern ausgerichtet "wir schauen von Spiel zu Spiel und was dann herauskommt, wir haben es nicht in der eigenen Hand" Recht hat er der Trainer.

Ich für meinen Teil sag noch immer der 4. Platz sollte das Ziel sein wegen der direkten Quali für den Pokal. Wird es mehr auch gut aber eben kein Muss nach dem Herbst / Winter 

Ganz ehrlich,  wir sind noch nicht so weit. Uns fehlt noch die nötige  Konstants. Wir sind noch zu sehr Instabil, solange wir solche unnötigen Ausrutscher wie gegen Türkgücü nicht ausschalten können, haben wir in der zweiten Liga nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ganz ehrlich,  wir sind noch nicht so weit. Uns fehlt noch die nötige  Konstants. Wir sind noch zu sehr Instabil, solange wir solche unnötigen Ausrutscher wie gegen Türkgücü nicht ausschalten können, haben wir in der zweiten Liga nichts zu suchen!

Vor allen ein Sieg wäre super für das kommende Spiel denn es geht ja auswärts gegen Waldhof Mannheim, die punktgleich sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 12.3.2022 um 11:14 :

Ganz ehrlich,  wir sind noch nicht so weit. Uns fehlt noch die nötige  Konstants. Wir sind noch zu sehr Instabil, solange wir solche unnötigen Ausrutscher wie gegen Türkgücü nicht ausschalten können, haben wir in der zweiten Liga nichts zu suchen!

danke! ich hab eher weniger bock ein schicksal a la ingoldstadt zu erleiden, dann lieber nochmals geile partien in der dritten!

jedoch ist es zzt schon ganz nice, dass es halbwegs rund läuft. bissl oben mitmischen macht spass und is gut, rauf muss ich jetzt jedoch ned um jeden preis.

zug - hotel - für saarbrücken home am 2.4. gebucht, in kombi mit rapid am 3.4 in sbg.... besser gehts ned.... bin scho dezent gehyped... es geht endlich wieder los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.