Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
papawalter schrieb am 19.4.2022 um 11:18 :

.

Was ich jedoch widersprechen muss ist die Geschichte mit dem VAR wie man Woche für Woche bei uns in der Liga sieht, erst am Sonntag Austria - RBS, wo es gleich eine Reihe von sehr fragwürdigen VAR Entscheidungen gegeben hat.

unseren VAR mit jenen in deutschland zu vergleichen ist halt auch so a sache.... 

uns hätte ein funktionierender VAR in den letzten spielen tatsächlich geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dressel wird von St. Pauli umworben, bei Neudecker und Lang spießen sich die Verlängerungen. Sieht so aus als ob wir 3 Leistungsträger ablösefrei verlieren, wobei Dressel seit dem verweigerten Wechsel zur Arminia so und so überschaubare Leistungen abliefert, Richy enormen Leistungsschwankungen unterliegt. Bleibt Lang, um den wäre es ewig schade, halte von dem "Buam" extrem viel.

Noch dazu hätten wir mit Belkaia und Morgalla nur noch 2 IV wobei man mit Sorge von den Türken verhandelt. 3 IV sind aber auch noch viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 41 Minuten:

Schaut gut aus in der Mission Platz 4.

3 - 0 für uns bei Duisburg nach 27 min. Tor Biankadi, Bär Elfer (dass wir mal einen Elfer bekommen), Lex

Heute darf anscheinend jeder mal einnetzen,  soeben traf Deichmann(49') zum 4:0    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

:eek: Ein Schützenfest heute, Greilinger (67') und Bär zum zweiten(70') erhöhen auf 6:0

Perfekt, jetzt sind wir wirklich schon 4. dank des besseren TV gegenüber Osnabrück (die hätten sich den Sieg letzte Woche sparen können haben gegen Wiesbaden verloren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Blickpunkt Sport einige Ausschnitte vom Spiel 3:0(0:0) gesehen. Zwar gewonnen aber nicht so deutlich wie es das Ergebnis widerspiegelt.  Dennoch geht das Resultat  in Ortnung!

Anschließend wurde narürlichwieder um die Minnichance auf den Relegationsplatz geredet, weil Kaiserslautehn schon wieder verloren hat. Ich bin halt der Meinung,  wir sollten nur auf uns schauen und wie's kommt so kommts eben! Dennoch bin ich der Meinung es wäre noch zu früh!

Übrigens unser Torschützen waren

Semi Belkahia 1:0(54')

Marcel Bär zum 2- und 3:0 (81' & 89')

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 17 Stunden:

Heute im Blickpunkt Sport einige Ausschnitte vom Spiel 3:0(0:0) gesehen. Zwar gewonnen aber nicht so deutlich wie es das Ergebnis widerspiegelt.  Dennoch geht das Resultat  in Ordnung!

Anschließend wurde natürlich wieder um die Minichance auf den Relegationsplatz geredet, weil Kaiserslautern schon wieder verloren hat. Ich bin halt der Meinung,  wir sollten nur auf uns schauen und wie's kommt so kommts eben! Dennoch bin ich der Meinung es wäre noch zu früh!

Übrigens unser Torschützen waren

Semi Belkahia 1:0(54')

Marcel Bär zum 2- und 3:0 (81' & 89')

Sehe ich absolut genauso. Hab mir auch gedacht, als ich gesehen habe, dass der FCK gg. Dortmund 1 - 4 verloren hat oops, das sind nur noch 2 Verlustpunkte, aber wir spielen nächste Runde bei Magdeburg (die haben auch verloren).

Im Übrigen Bär führt in der Torschützenliste. War doch richtig sich von unserer Ikone zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 22 Minuten:

Im Übrigen Bär führt in der Torschützenliste. War doch richtig sich von unserer Ikone zu trennen.

Unser  Problem  sehe ich prinzipiell nicht in der Offensive, mit 61 geschossen Toren sind wir super dabei, unser Manko ist leider die Defensive,, mit 43 bekommen haben wir gut 10-20Tore zuviel kassiert. Was das im Umkehrschluss bedeutet,  weiger Unentschieden weniger Niederlagen, somit deutlich im Aufstiegsbereich! 

Wenn in der Kaderplanung für nächste Saison daran gearbeitet wird  könnte es mit einen möglichen Aufstieg dann klappen!:gruebel:   

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 30.4.2022 um 18:08 :

Heute im Blickpunkt Sport einige Ausschnitte vom Spiel 3:0(0:0) gesehen. Zwar gewonnen aber nicht so deutlich wie es das Ergebnis widerspiegelt.  Dennoch geht das Resultat  in Ortnung!

Anschließend wurde narürlichwieder um die Minnichance auf den Relegationsplatz geredet, weil Kaiserslautehn schon wieder verloren hat. Ich bin halt der Meinung,  wir sollten nur auf uns schauen und wie's kommt so kommts eben! Dennoch bin ich der Meinung es wäre noch zu früh!

Übrigens unser Torschützen waren

Semi Belkahia 1:0(54')

Marcel Bär zum 2- und 3:0 (81' & 89')

a die buam ham scho guad gspielt (habs auf magenta gsehn, da ichs ned rechtzeitig ins gws gschafft hätt), havelese hat halt das gmacht, womit ma gerechnet hat. köllner meinte bereits vor der partie, dass ein geduldsspiel wird und so wars dann auch.

ob ichs leiwand find, dass lautern nochmal spannend macht, weiss ich ned... kann mir beigott ned vorstellen dass sie sich des noch nehmen lassen. die ham am samstag ihr endspiel auswärts und a xerl reicht, werdens machen (hab mir sicherheitshalber trotzdem mal fürn fall der fälle urlaub eintragen lassen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauermichL schrieb vor 3 Stunden:

a die buam ham scho guad gspielt (habs auf magenta gsehn, da ichs ned rechtzeitig ins gws gschafft hätt), havelese hat halt das gmacht, womit ma gerechnet hat. köllner meinte bereits vor der partie, dass ein geduldsspiel wird und so wars dann auch.

ob ichs leiwand find, dass lautern nochmal spannend macht, weiss ich ned... kann mir beigott ned vorstellen dass sie sich des noch nehmen lassen. die ham am samstag ihr endspiel auswärts und a xerl reicht, werdens machen (hab mir sicherheitshalber trotzdem mal fürn fall der fälle urlaub eintragen lassen :D )

Das Problem wird bei ihnen sein, sie sehen seit geraumer Zeit die Ziellieie und können den Sack nicht zumachen,die Nerven!:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem wird bei ihnen sein, sie sehen seit geraumer Zeit die Ziellieie und können den Sack nicht zumachen,die Nerven!:rofl:

würd mich ned stören wenns so bleiben würd, der glaube daran fehlt mir...

im "schlimmsten fall" gehts auf, wir sind gegen dortmund voll gehypted und versauen es dann wieder ganz traditionell :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauermichL schrieb vor einer Stunde:

....wir sind gegen dortmund voll gehypted und versauen es dann wieder ganz traditionell 

Hoffen wir nicht, sollte es wie von mir vermutet,

Erwartungsgemäß so kommen, ist's auch kein Beinbruch. Es wäre ja nur der Relegationsplarz und nicht die zweite Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Hoffen wir nicht, sollte es wie von mir vermutet,

Erwartungsgemäß so kommen, ist's auch kein Beinbruch. Es wäre ja nur der Relegationsplarz und nicht die zweite Liga!

so a away game, wos um was geht in dresden hätt aber scho was.... :D

ja hauptsach vierter... damit im pokal... der rest is mir inzwischen auch wieder wurscht (kurz hatte man hoffnung, sich die elendigen magenta gebühren zu ersparn) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.