Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
papawalter schrieb am 6.1.2022 um 10:33 :

Das ist positiv, dafür steht in der @db24, dass 12 Verträge auslaufen, darunter Hiller, Salger, Neudecker, Dressel. Die meisten müssten im Falle eines Nichtaufstiegs auf "Kohle" verzichten.

Wenn das nicht, wieder einmal, einen kompletten Umbruch gibt.

was der hetzer griss auf dubai24 so schreibt, darf man ned unbedingt ernst nehmen.... 

der werte troll hats nicht so mit der derzeitigen vereinsführung (ausser ismaik) und schießt hier laufend dagegen... selbst wenn 12 verträge auslaufen, heisst das nicht dass 12 gehen, sondern dass man sich garantiert schon in gesprächen befindet... an den umbruch glaub ich nicht, aus sehr gut informierten quellen weiss ich dass ein gross der mannschaft bleiben will und wird ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blauermichL schrieb vor 22 Stunden:

was der hetzer griss auf dubai24 so schreibt, darf man ned unbedingt ernst nehmen.... 

der werte troll hats nicht so mit der derzeitigen vereinsführung (ausser ismaik) und schießt hier laufend dagegen... selbst wenn 12 verträge auslaufen, heisst das nicht dass 12 gehen, sondern dass man sich garantiert schon in gesprächen befindet... an den umbruch glaub ich nicht, aus sehr gut informierten quellen weiss ich dass ein gross der mannschaft bleiben will und wird ;) 

Ja das stimmt, dass ein gros der Mannschaft bleiben will, aber Tatsache ist, dass das Budget im Nichtaufstiegsfall drastisch gekürzt werden muss, das hat auch schon Gorentzel gesagt und da müssen manche Gehälter bzw. Gehaltsvorstellungen daran glauben (Salger z.B.) Hiller will unbedingt in München bleiben, aber auch er wird gewisse Vorstellungen was die Kohle betrifft haben. mMn sollte man den Kader etwas verkleinern - Spieler wie Staude haben  mich noch nie auch nur annähernd überzeugt - und dafür schauen, dass man die Leitfiguren halten kann und stark auf den eigenen Nachwuchs setzen. Immer wenn wir das gemacht haben waren wir auch erfolgreich.

Sollten wir aufsteigen, dann ist so und so alles anders, weil dann kommt man nicht mit 4 oder 5 Mille durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Rückrunde fängt ja mal gut an. Nach dem Sieg in Würzburg heute 3:2 nach 0:2 Rückstand gg. Wiesbaden.

Nach 23 Minuten stand es 0:2 dann Biankadi, Salger und Neudecker bzw. Lex, (da gibt es unterschiedliche Meldungen, schau mir dann Blickpunkt Sport an, da weiss ich es wer das Siegestor in Minute 70 geschossen hat.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papawalter schrieb vor 37 Minuten:

Die Rückrunde fängt ja mal gut an. Nach dem Sieg in Würzburg heute 3:2 nach 0:2 Rückstand gg. Wiesbaden.

Nach 23 Minuten stand es 0:2 dann Biankadi, Salger und Neudecker bzw. Lex, (da gibt es unterschiedliche Meldungen, schau mir dann Blickpunkt Sport an, da weiss ich es wer das Siegestor in Minute 70 geschossen hat.;)

So da 1:2 hat Sami Belkahia erzielt und nicht Biankadi (hat mein Live Ticker falsch angeführt) das 3:2 war ein Freistoß von Richie Neudecker bei dem er Stefan Lex angeschossen hat und von dort ist der Ball ins Tor gegangen.

Übrigens das 0:2 war klar irregulär weil deutlich abseits, nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 15.1.2022 um 17:45 :

So da 1:2 hat Sami Belkahia erzielt und nicht Biankadi (hat mein Live Ticker falsch angeführt) das 3:2 war ein Freistoß von Richie Neudecker bei dem er Stefan Lex angeschossen hat und von dort ist der Ball ins Tor gegangen.

Übrigens das 0:2 war klar irregulär weil deutlich abseits, nur so nebenbei.

des spiel war ned ohne.... 

0:1 aus dem nix, 0:2 war eindeutig passives offside, hätt daher nicht gegeben werden dürfen.... dann gings los.... wahnsinn die buam.... 

wenn ich mir jetzt vorstell was bei der partie und auch morgen in giesing los wär.... covid nervt so unendlich, eigentlich würd ich jetzt grad in giasing chillen, bevor es morgen dann rund geht.... 

so hock i da in da hackn und beginn langsam aber doch die nerven zu schmeissen...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sollte gestern nicht sein. haben durchaus gut gespielt nur vorne völlig harmlos, was übrigens auch für den KSC gilt, die waren auch nicht besser, bis auf den Stangenschuss.

Der Elfer einfach nur Pech, wenn dir beim Tackling der Ball so dämlich an die Hand springt, war aber ein völlig unstrittiger Elfer - leider.

Und dann vergibt Steinhart in der 93. noch den Ausgleich - den muss er einfach machen.

Damit ist das Thema Verstärkung endgültig vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
papawalter schrieb vor 1 Minute:

Sollte gestern nicht sein. haben durchaus gut gespielt nur vorne völlig harmlos, was übrigens auch für den KSC gilt, die waren auch nicht besser, bis auf den Stangenschuss.

Der Elfer einfach nur Pech, wenn dir beim Tackling der Ball so dämlich an die Hand springt, war aber ein völlig unstrittiger Elfer - leider.

Und dann vergibt Steinhart in der 93. noch den Ausgleich - den muss er einfach machen.

Damit ist das Thema Verstärkung endgültig vom Tisch.

samstag ist "derby"

ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachholspiele sind terminiert.  So wird das Stadtderby gehen Türkgücü am Mittwoch, 16. Februar, um 19 Uhr im Olympiastadion ausgetragen. Es sind wieder bis zu 10000 Zuschauer zugelassen.

Auch das Spiel gegen Kaiserslautern wird unter der Woche ausgetragen. Es findet am Dienstag 1. März statt. Nachdem es ein Heimspiel ist , natürlich im Grünwalder!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/derby-neu-terminiert-nachholspiel-des-tsv-1860-gegen-tuerkguecue-unter-flutlicht-art-739314

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.