Der Löwenthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
papawalter schrieb vor 20 Stunden:

Endlich wieder 3 Punkte, natürlich ohne BR, jetzt bräuchten wir mal eine Serie von 2, 3 Siegen, dann kann man schaun wohin die Reise geht.

wir waren mit sechs Leuten in München am SA. endlich wieder mal muss ich sagen. obwohl auch dort wegen 2 G die aktiven Fans  streiken einfach immer ein kultiger Ausflug zu 60. noch ein Haufen kutten träger am Start genauso wie einfach urige bayrische Fußballfreunde. Grünwalder Straße ohnehin immer eine reise wert. dazu noch das Ergebnis und ein paar Weißbier.  Die Löwen sind einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
TONY301 schrieb vor 3 Stunden:

wir waren mit sechs Leuten in München am SA. endlich wieder mal muss ich sagen. obwohl auch dort wegen 2 G die aktiven Fans  streiken einfach immer ein kultiger Ausflug zu 60. noch ein Haufen kutten träger am Start genauso wie einfach urige bayrische Fußballfreunde. Grünwalder Straße ohnehin immer eine reise wert. dazu noch das Ergebnis und ein paar Weißbier.  Die Löwen sind einfach geil.

hab nun auch endlich mal meine dauerkarte nutzen können, schee wars.... szene war teilweise sogar "drin" nur halt ned organisiert... ich habs vermisst... richtig vermisst... war ein echt toller tag.

klassisch hab ich das 3:2 ned gsehn... weil natürliich pissen gwesen .. nur ghört dazu

endlich hams auch wieder a hacker im stadion und ned nur des grindige "stiftl" .... danach no fein im kastaniengarten auf a paar "hoibe" ... schee wars... freu mi scho aufs nächste mal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauermichL schrieb vor 1 Minute:

hab nun auch endlich mal meine dauerkarte nutzen können, schee wars.... szene war teilweise sogar "drin" nur halt ned organisiert... ich habs vermisst... richtig vermisst... war ein echt toller tag.

klassisch hab ich das 3:2 ned gsehn... weil natürliich pissen gwesen .. nur ghört dazu

endlich hams auch wieder a hacker im stadion und ned nur des grindige "stiftl" .... danach no fein im kastaniengarten auf a paar "hoibe" ... schee wars... freu mi scho aufs nächste mal :D 

und natürlich SASCHA MÖLDERS FUSSBALLGOTT!! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mittelfeldspieler Daniel Wein wird dem TSV 1860 München in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 27jährige hat sich nach anhaltenden Schmerzen einer MRT-Untersuchung unterzogen.

Bei dieser Untersuchung wurde eine Fußverletzung festgestellt, die eine sofortige Ruhigstellung erfordert.

Günther Gorenzel: „Der Ausfall von Daniel Wein, der in den vergangenen Wochen als Stammspieler gesetzt war, schmerzt uns. Allerdings bietet sein Ausfall nun auch die Chance für Spieler, die in den letzten Wochen nicht in der Startelf gestanden sind. Wir wünschen Daniel einen schnellen Heilungsprozess und eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird ja langsam, schon 2 Siege am Stück :), Jetzt kommt das Nachtragsspiel gg. Waldhof und dann der Tabellenführer aus Magdeburg 4 Punkte aus den 2 Spielen wäre nicht schlecht. Da hätten wir dann 27 Punkte und könnten wieder nach oben blicken, bei der engen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papawalter schrieb am 27.11.2021 um 19:54 :

Wird ja langsam, schon 2 Siege am Stück :), Jetzt kommt das Nachtragsspiel gg. Waldhof und dann der Tabellenführer aus Magdeburg 4 Punkte aus den 2 Spielen wäre nicht schlecht. Da hätten wir dann 27 Punkte und könnten wieder nach oben blicken, bei der engen Liga.

Leider ein frommer Wunsch, nach der Blamage gg. Waldhof. Jetzt muss man verdammt aufpassen, sonst droht Platz 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn nach der 1. Hz. Köllner Trainer bleibt, dann weiss ich nicht. Die Abwehr hatte die 30 Minuten, die ich gesehen habe, bestenfalls das Niveau einer U 10.

Jedes Spiel eine neue Aufstellung, teilweise eine neue Taktik.

Jetzt muss schnell was geschehen sonst droht die RL Bayern und der totale Ausverkauf.

Was mir noch auffällt wir haben extremen Bedarf in der IV und beim LV, da musste man den Leon Classen ja vergraulen, der ist bei der WSG in Tirol gar nicht so schlecht. Was Greilinger hinten aufführt, das ist schlicht weg nicht zu anschauen, gleiches gilt für Moll als IV.

Bei der Kaderplanung kann ich Gorentzl nicht von aller Schuld freisprechen, weil im OM da haben wir ein Überangebot, dafür eben in der Verteidigung zu wenige von Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:

"Großer Knall bei 1860: Mölders suspendiert - emotionale Reaktion bei Instagram | 1860 München" https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/sascha-moelders-tsv-1860-muenchen-suspendiert-koellner-gorenzel-3-liga-zr-91162011.amp.html

 

als mölders fanboy (endlich wieder mal a echte identifikationsfigur, wo ich der eigentlich nix von trikotkauf hält, auch 2 mit seiner nummer mein eigenen nennen darf, eines davon game worn :D ) muss ehrlich sagen, solang man nicht weiss was tatsächlich vorgefallen ist, naja.... dass die fam. mölders sich viel rausgenommen hat weiss man. dass sascha (so leiwand er auch ist) eine diva ist weiss man auch. hatte diverse schöne erinnerungen mit erm (unvergessen  diverse aktionen am trainingsgelände und am grünspitz nachn aufstieg). bin gespannt was da noch durchsickert, weil mich tatsächlich interessieren würd, was der auslöser war...

geschockt war ich gestern auch, jedoch je mehr ich darüber nachdenke, desto schlüssiger wird es. vorallem muss wohl einiges passiert sein, dass man den kapitän suspendiert. 

papawalter schrieb am 4.12.2021 um 16:24 :

Also wenn nach der 1. Hz. Köllner Trainer bleibt, dann weiss ich nicht. Die Abwehr hatte die 30 Minuten, die ich gesehen habe, bestenfalls das Niveau einer U 10.

Jedes Spiel eine neue Aufstellung, teilweise eine neue Taktik.

Jetzt muss schnell was geschehen sonst droht die RL Bayern und der totale Ausverkauf.

Was mir noch auffällt wir haben extremen Bedarf in der IV und beim LV, da musste man den Leon Classen ja vergraulen, der ist bei der WSG in Tirol gar nicht so schlecht. Was Greilinger hinten aufführt, das ist schlicht weg nicht zu anschauen, gleiches gilt für Moll als IV.

Bei der Kaderplanung kann ich Gorentzl nicht von aller Schuld freisprechen, weil im OM da haben wir ein Überangebot, dafür eben in der Verteidigung zu wenige von Qualität.

köllner zu entlassen wäre mmn der grösste fehler überhaupt. es wäre die übliche kurzschluss reaktion, die man von anderen vereinen gewohnt ist. fakt ist wir hatten nun tatsächlich 2 spiele wos wirklingt gschissen war. ansonsten, vorallem bei dem ganzen xerln, hat uns einfach des bissl glück gefehlt, zu 80% waren wir das bessere team am platz. jetzt nach 2 gschissanen partien den trainer und die sportliche führung kicken (wie viele es verlangen, die vorallem eher ausn "pro ismaik" eck kommen und daher den verein generell gern anders aufgstellt hätten) wäre wohl der grösst möglich fehler. 

im winter muss jedoch auf jeden fall eingekauft werden...  wie du sagst, besonders in der abwehr muss man sich verstärken. und jetzt auch evtl im sturm, wir brauchen einen knipser der "weiss wo das tor steht" ...  hier muss man gorentzl in die pflicht nehmen, jedoch find ich auch dass er "im prinzip" an guaden job macht und daher bleiben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwas funktioniert nicht, könnte ja wirklich sein, dass es einen Machtkampf Sascha (auch bin Fan von ihm, auch weil ich selbst seine Position gespielt habe) - Köllner gab. Wenn das so war, es ist alles Vermutung und seit es den ganzen sinnlosen Scheiss - eh schon wissen - gibt, war ich schon sehr lange nicht in Freilassing und hab auch den Werner (Lorant) daher nicht getroffen, dann muss einer gehen und es ist mal gut wenn der Trainer bleibt - nicht so wie bei Feldhofer vs. Liendl als Beispiel.

Was bleibt ist der dauernde Wechsel an Spielern und der Taktik, da sollte mal eine Linie rein. Ich geb Dir absolut recht lieber @Michl dass wir in vielen Spielen einfach Pech und die Seuche am Fuss hatten und die klar bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.