Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Ich fürchte da ist bereits zu spät,  da bräuchten wir jetzt eine Serie von Siegen. Letzte Saison waren wir wenigstens Auswärts die stärkste Mannschaft. Heuer fehlt's auch da!

macht nix, ziel wie jedes jahr klassenerhalt... das ist zu stemmen =) 

 

ansonsten heut alles wunderbar hellblau :D es war einfach so magisch.... lang her dass ich so die nerven bei an match gschmissen hab...  

und sascha ist und bleibt ein verdammter fussballgott... :)

und sagts euch das einfach mal leise vor.... "wir ham schalke rauskegelt" .... verdammte scheisse fühlt sich des gut an... oida! wer hätt damit grechnet? ich zumindest absolut ned... 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Phantastisches Spiel, nur wieder massig Chancen schon im Ansatz versemmelt - 4 - 2 Überzahl sollte man doch ordentlich fertig spielen - und das war nicht nur einmal.

Dafür die Defence einfach super, Salger und Lang (fast) perfekt, der Terodde hatte glaube ich ganze 2 Ballkontakte. Hoffentlich sind Deichmann und v.a. Steinhardt nicht schlimmer verletzt, denn Greilinger als linker AD ist doch defensiv sehr überfordert. Rechts wäre der Ausfall von Laufmaschine Deichmann weniger tragisch, weil Wiltsch wieder fit ist.

Übrigens meine Frau, die doch einiges von Fussball versteht (ausser dass sie Salzburgfan ist :), aber ich schau Salzburg auch gerne zu, die spielen einen wirklich schönen Fussball), meint, dass wir mit der ruppigen Gangart der meisten Vereine in der 3. Liga Probleme haben, weil wir sowohl gegen Darmstadt, als auch jetzt gg. Schalke hervorragend gespielt haben und eig. höher hätten gewinnen müssen. Grundsätzlich kann ich diese Theorie nicht ganz von der Hand weisen.

Bezüglich der Geschichte mit dem Aufstieg gebe ich zu bedenken, dass Würzburg vorletzte Saison nach dem Herbst 14. war und dann noch aufgestiegen ist, das Zeug dazu steckt auf jeden fall in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute haben sie sich den Frust von der Seele geschossen 6 - 0 gg. Freiburg 2

2 x Lex, Mölders, Greilinger, Bär und Godden sind die Torschützen

Geht doch, jetzt 2 - 3 Sieg nachlegen und alles schaut besser aus. 

Eine Anmerkung noch, das ist der 2. Sieg der nicht im BR übertragen wird - ob das was damit zu tun hat :)

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 3 Stunden:

Eine Anmerkung noch, das ist der 2. Sieg der nicht im BR übertragen wird - ob das was damit zu tun hat :)

Möglicherweise, hab ich mir auch schon überlegt. Weil zuhause sind wir vor eigenem Publikum im Normalfall auch nicht mehr der Platzhirsch, war heute völlig anders!

Echt Super   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 2.11.2021 um 10:43 :

Im Cup den nächsten 2. Ligisten gezogen, der KSC ist auch schlagbar.

Damit ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, denn ich wollte einen schlagbaren Gegner oder ein Kaliber ala Dortmund.

same here.... was machbares.... und im viertelfinale was "gscheids" auswärts.... wobei "gscheid" halt auch a definitionsfrage ist... wünschlos wär ja auswärts hamburg oder rostock.... wird beides zach... (also dass die mannschaften jeweils weiterkommen) ..

es fühlt sich fast wie europapokal an :D urlaub für jänner ist schon genehmigt, zug gebucht, vorkaufsrecht hab ich gsd dank der dauerkarte... man freut sich :D 

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hulk schrieb vor 2 Stunden:

Bombenpartie bis jetzt von uns:)

Ja aber nur eine Halbzeit. Dann der unnötige Ausgleich zur Pause einen Wechsel, den ich nicht verstanden habe (außer Dressel war angeschlagen) schnell das 1 - 2 und schlussendlich Hilflosigkeit pur.

Dazu nimmt Köllner die 2 Kreativspieler in der Offensive raus (Biankadi und Lex) und bringt Godden !!!! Greilinger der arme als LV ist defensiv völlig überfordert, der ist Flügel mit kaum Spielpraxis. Neudecker spielt nicht für 30 Minuten hätte es bei Richie sicher gereicht.

Nach dem 1 - 3 hab ich dann abgedreht

Ja jetzt ist es wirklich Abstiegskampf geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
papawalter schrieb am 6.11.2021 um 16:43 :

 

Ja jetzt ist es wirklich Abstiegskampf geworden

seh ich "noch" nicht so.... die decke ist in dieser verrückten liga nunmal in beide richtungen verdammt dünn.... a halbwegs guade partie gegen duisburg am 20. und die welt schaut wieder anders aus. 

Da sollns bitte anzahn, hab ned vor a Niederlage zu sehn wenn i schon mal wieder in Giesing bin :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Genau, hoffe da kommt dan auch ein Livebericht!   :D

nachher evtl wenn i zeit hab :D währenddessen hab ich keine zeit fürs internet... und nachher werd ich wohl ENDLICH nach ewigkeiten mal wieder mit den burschen am grünspitz a paar hoibe trinken :D  (wobei eh nur kurz weil ich am gleichen tag wieder heimfahr) 

stand jetzt bin ich bis zur winterpause bei allen heimspielen... (wenn covid mir keinen strich durch die rechnung macht) ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb am 6.11.2021 um 16:43 :

Ja aber nur eine Halbzeit. Dann der unnötige Ausgleich zur Pause einen Wechsel, den ich nicht verstanden habe (außer Dressel war angeschlagen) schnell das 1 - 2 und schlussendlich Hilflosigkeit pur.

Dazu nimmt Köllner die 2 Kreativspieler in der Offensive raus (Biankadi und Lex) und bringt Godden !!!! Greilinger der arme als LV ist defensiv völlig überfordert, der ist Flügel mit kaum Spielpraxis. Neudecker spielt nicht für 30 Minuten hätte es bei Richie sicher gereicht.

Nach dem 1 - 3 hab ich dann abgedreht

Ja jetzt ist es wirklich Abstiegskampf geworden

Noch immer der Meinung dass mit Köllner der Aufstieg geschafft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 18 Stunden:

Noch immer der Meinung dass mit Köllner der Aufstieg geschafft wird?

Sorry aber da verwechselst Du was, ich habe schon seit einiger Zeit geschrieben, dass Köllner falsche Entscheidungen trifft.  Ich habe von weiterwurschteln geschrieben, nachdem Köllner das Vertrauen ausgesprochen wurde und die Fans nach der Zwickau Niederlage attackiert wurden. 

Daran hat sich seit Samstag nichts geändert, weil nochmals, wie kann ich Lex und Biankadi auswechseln ohne Richie einzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.