Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb am 28.8.2021 um 15:57 :

Wennst so unnötig zwei Punkte verschenkst wie heute in Braunschweig wird das mit dem Aufstieg wieder nichts. 

Die Partie muss zur Pause eingetütet sein. 

Sehe ich auch so, dann kriegst Du in der 89. noch einen - das ich das nochmals erleben durfte - Elfer geschenkt und bringst es nicht drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieder nix. Nur 1:1 gegen Meppen.

Ich habe schon im Februar geschrieben, mit dem Trainer steigt '60 nie auf. Dazu noch der " dicke " Mölders als Alleinunterhalter im Sturm. Das wird diese Saison wieder nichts mit dem Aufstieg.

Man sollte so schnell wie möglich die Reißleine ziehen und Köllner beurlauben.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 21 Stunden:

ziemlich schlechter start der löwen.....an was happerts?

Ein Grund, wie ich das sehe ist der, dass wir letzte Saison sehr erfolgreich ein 4 - 2 - 3 - 1 gespielt habenm was spielen wir diese Saison - ich kann es bis jetzt nicht erkennen, denn Marcel Bär, so gut er ist und sein mag, er verträgt sich nicht mit unserer Ikone, denn der selbe Spielertyp.

Dazu kommt, dass mMn die Verteidigung sehr abgebaut hat, denn weder Godden noch Deichmann sind ein Wiltsch, Erdamnn fehlt und dann stellt Köllner noch den Moll in die IV, den einzigen richtigen 6 er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wie es aussieht wird das wieder nix 0:2 hinten.

Gibt nur noch eine Möglichkeit: So sehr ich ihn gemocht habe und mag; in seiner Art, (auch Franken sind Menschen:) Bin zwar Salzburger, habe aber eine starke Affinität zu Oberbayern, weil ich viele Jahre Trainer in Freilassing war) Köllner muss gehen weil sonst sehen wir uns in der RL Bayern wieder - der dürfte keinen Zugriff auf die Truppe mehr haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb vor 19 Minuten:

So wie es aussieht wird das wieder nix 0:2 hinten.

Gibt nur noch eine Möglichkeit: So sehr ich ihn gemocht habe und mag; in seiner Art, (auch Franken sind Menschen:) Bin zwar Salzburger, habe aber eine starke Affinität zu Oberbayern, weil ich viele Jahre Trainer in Freilassing war) Köllner muss gehen weil sonst sehen wir uns in der RL Bayern wieder - der dürfte keinen Zugriff auf die Truppe mehr haben 

Als ich vor einem halben Jahr geschrieben habe dass es mit Köllner nichts wird, hat man versucht mich zu belehren wie gut der der doch ist. Nach ca. einem Viertel der neuen Saison steht man vor einem sportlichen Trümmerhaufen. Spätestens sofort nach dem Spiel muss Köllner Geschichte sein. 

PS.: Den dicken Mölders sollte man einmal auf die Bank setzen. Da hat der Verein den nächsten Fehler gemacht seinen Vertrag zu verlängern. Nun bekommt man die Quittung. 36 und blad geht in der 3. Liga einfach nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@kreiner, habe da unlängst einen interessanten Bericht in der TZ gelesen.

Wir, und da vor allem, Sascha haben weit über unsere Verhältnisse gespielt, dann kamen die letzten 3 Spiele mit nur 2 statt 9 Punkten und der verpasste Aufstieg. Laut einem Insider sind die Löwen mental daran zerbrochen und Köllner ist nicht in der Lage die Mannschaft wieder aufzurichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

@kreiner, habe da unlängst einen interessanten Bericht in der TZ gelesen.

Wir, und da vor allem, Sascha haben weit über unsere Verhältnisse gespielt, dann kamen die letzten 3 Spiele mit nur 2 statt 9 Punkten und der verpasste Aufstieg. Laut einem Insider sind die Löwen mental daran zerbrochen und Köllner ist nicht in der Lage die Mannschaft wieder aufzurichten. 

Da liege ich eh nicht komplett falsch. Mölders hatte eine über drüber Saison, davon hat man sich blenden lassen und Köllner gehört sofort weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.