Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh:

Man das is echt ein Krampf :clever:

Wenn der Stürmer Adler wenigstens nach dem tollen Hofman Pass das ding macht dann wärens doch noch 3 Punkte naja aber wär auch nicht verdient.

...Es kann nur besser werden - die Heimspielbilanz von '60 München ? :=

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Der Kommentator und div. Forenuser sind ob der Qualität der Partie regelrecht begeistert.

In Wirklichkeit ists ein Hundskick sondergleichen.

Soviele Abspiel-, Stellungs- und Stoppfehler (Was bitte soll ein "Stockfehler" im Fußball sein, es Piefke, es damischen?), man könnte meinen, der Schinkels wär am Ruder.

Der Moderator meint sogar, die Partie hätte mehr Klasse als viele Bundesligapartien.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir den deutschen Fußball so selten antue.

Eigentlich unglaublich, dass die seit einigen Jahrzehnten soviel besser sind als wir.  :finger: 

Festzuhalten bleibt, dass offensichtlich bereits nach den ersten 10 Tagen von Schachners Amtszeit eine gewaltige Steigerung bemerkbar ist.

Na dann will ich gar nicht wissen, wie die vorher herumgegurkt haben, wenn das jetzt so toll sein soll.

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen, unfassbar, was das (v.a. von Münchener Seite) für ein Grottenkick war. Amüsanterweise war's aber wirklich besser als in den letzten Wochen :lol:

Diese Mannschaft steigt sicher nicht auf, ein Wahnsinn, kaum einer kann einen graden Pass spielen, Abwehrverhalten 5-, Kreativität Null... einfach peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was auffällt ist, dass die scheinbar null kondition haben, Schachner hat das jetzt mindestens viermal erwähnt. was hat Maurer denn mit der truppe trainiert? ich glaub aber auch, dass es vom spielermaterial nicht reichen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ne so leids mir für SHFG auch tut, 1860 wird nicht aufsteigen. da leg ich mich jetz mal ganz klar so fest.

was maurer mit denen vorher aufgeführt hat is mir auch ein rätsel, ham ja alle ne kondi wie ne 90jährige nach einem astma-anfall... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Kommentator schaffte es 80 Minuten nicht, statt Stefan Steffen zu sagen! :aaarrrggghhh:

Schade für 60, nach dem 2:0 total eingebrochen und Fürth das Spiel überlassen. Irgendwie fehlt hier die Klasse, die Mannschaft schien ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
so leids mir tut aber da hat hofmann kollegen, die unter seinem wert spielen.

bei allem kult oder sonst was muss man sich jetzt doch fragen wieso 1860  :raunz:

955732[/snapback]

Auch wenn alle 60er schlecht gespielt haben: Abgesehen von der inferioren Kopfballeistung der Abwehr war Hofmann selbst für mich der schlechteste und enttäuschenste Spieler. Zahlreiche unnötoge Fehlpässe und abgesehen von ruhenden Bällen fast nicht vorhanden. Ich hoffs für die Münchner, dass es wirklich nur an der Eingewöhnungsphase liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
cerny hat sich beim aufwärmen verletzt, für ihn spielt remo meyer...und 60 führt nach 25min 2:0 durch tore von eben diesem meyer und von lehmann.

schoko scheint mit dem 21 kanadier Nikolas LEDGERWOOD wohl sein erstes persönliches lieblingstalent gefunden zu haben. hat erst 2 einsätze im profi team und beide unter schachner.

955643[/snapback]

Ledgerwood hat aber sein Profi-Debut unter Maurer gegen Ahlen gegeben, Schachner dürfte aber weiter auf ihn setzen. Er gefiel mir gestern recht gut. Seine Vorbereitung zum 1:0 war auch sehr schön.

Eieieiei, wie kanns auch anders sein, durch einen Kopfball. Haben die 60er denn nur kleine, kopfballschwache Spieler im Kader oder wie? Mittlerweile ja äußerst eklatant, wie bereits im letzten Posting erwähnt. Dazu läuft die Mannschaft ja nur mehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen auf dem Rasen herum.

955723[/snapback]

Kann dir nur beipflichten...60 weist momentan eine eklatante Schwäche bei hohen Bällen auf. Jede hohe Flanke aus dem Spiel, bzw. jede Standardsituation bringt Gefahr :nein:

Dabei stehen in der Innenverteidigung eh keine Zwerge:

Lanzaat 1,85m

Hoffmann 1,89m

Szukala 1,95m

Furchtbar war auch die Tatsache wie ungeordnet speziell die Abwehr war. Hätte ein Fürther den einen Konter kurz vor Schluss nicht verstolpert, wäre ev. sogar noch die Niederlage "drin" gewesen. Denn soweit ich mich erinnern kann, wäre nur Hoffmann gegen 2 Fürther in der Nähe gewesen.

MMn auch nicht nachvollziehbar war die Auswechslung von Ledgerwood. Ich hätte Schäfer rausgenommen. Beim ersten Tor sahen zwar sowohl Ledgerwood als auch Schäfer schlecht aus, aber Hilpert "spielte sich" einfach mit Schäfer, der kaum einen Zweikampf gewann.

Nunja wohl ein gerechtes Unentschieden, da 60 nach der 2:0 Führung aufgehört hat weiter zu spielen. Trotzdem 2 verlorene Punkte im Kampf für den Aufstieg. Machbar ist dieser, wirft man mal einen Blick auf die Tabelle, mMn noch allemal. Es wird jedoch immer schwerer und im Hinterkopf sollte man immer berücksichtigen, dass die Punkte gegen Burghausen noch abgezogen werden.

Schade, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Adler hätte den Ball wirklich reinhauen müssen. Aber was will man von einem Stürmer, der noch nie in der Bundesliga getroffen hat? Er ist sicher ein großes Talent, aber bis er einem Verein wie 1860 helfen kann, wirds noch sehr lang dauern.

Hofmann war bis auf den Pass in der Nachspielzeit, so gut wie nicht zum sehen. Ok, doch, bei Freistößen und Fehlpässen, da sah man ihn häufig! Enttäuschend!

Von Ledgerwood bin ich auch begeistert! Der kann echt was! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Das war das beste 2.Liga Spiel ( war 1. Liga reif ) das ich ihn den letzten paar Jahren sah.

Schade natürlich die zwei Gegentreffer.

Ich versteh bis jetzt nicht wieso Schoko den Baier als rechten Verteidiger ausprobierte !?

Kann mir das vl. mal einer bitte erklären ??

Ledgerwood hat mir ebenfalls sehr gut gefallen , vor allem seine effektiven Dribblings und gezielten Flanken!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo habs mir auch am DSF live angesehen, am Anfang wars ja noch ein super Spiel von 1860, aber nach den 2 Toren Vorsprung haben die überhaupt nichts mehr nach vorne getan und nur hinten locker herumgespielt, wodurch sich dann auch die vielen Chancen für die Fürther ergeben haben und die sogar einen Sieg verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Ich versteh bis jetzt nicht wieso Schoko den Baier als rechten Verteidiger ausprobierte !?

Kann mir das vl. mal einer bitte erklären ??

955885[/snapback]

Weil Maurer dasselbe probiert hat und Schachner keine wirkliche Alternative hat, da Lamotte momentan ziemlich schwach ist und Costa gesperrt war. :ratlos:

edit: Costa war verletzt, nicht gesperrt! sorry

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Weil Maurer dasselbe probiert hat und Schachner keine wirkliche Alternative hat, da Lamotte momentan ziemlich schwach ist und Costa gesperrt war. :ratlos:

955904[/snapback]

Aha!

Hoffentlich wird das aber keine Dauerlösung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Aha!

Hoffentlich wird das aber keine Dauerlösung  :nervoes:

955905[/snapback]

Musst aber berücksichtigen, dass meine Antwort nur eine Mutmaßung war. Warum Schachner weiter an dem Experiment festhält, weiß wohl nur er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag