Recommended Posts

Contrarian
"Wir haben Rostock mit individuellen Fehlern förmlich zum Toreschießen eingeladen", kritisierte Neo-Coach Schachner, der bei seiner Mannschaft vor allem die Aggressivität vermisste. "Wir waren zu wenig aggressiv, sind nur dem Ball nachgelaufen. Da haben wir noch einen Rückstand, an dem wir arbeiten müssen", sagte der Anfang Februar vom österreichischen Vizemeister GAK beurlaubte Schachner, betonte aber: "Keines der Tore hat mit meinem neuen Spielsystem zu tun".
kleine.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

tja....die Bäume wachsen für den herrn "ich möchte nie mehr einen verein trainieren der so wenig geld hat wie der GAK" halt auch nicht in den himmel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1860: 12 Ochs – 2 Lamotte, 44 Hoffmann, 7 Costa, 35 Schäfer – 3 Meyer, 19 Lehmann – 13 Cerny, 10 S. Hofmann, 14 Gebhardt – 9 Reisinger, 18 Agostino.

Ersatz: 1 M. Hofmann (Tor) – 3 Meyer, 4 Lanzaat, 8 Shao, 17 Krontiris, 24 Baier, 25 Ledgerwood.

lauter hof(f)männer!?!?! :knife:

gibt es zu so später stunde das spiel noch wo zu sehen!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

btw: Ging Steffen nach seinem Tor ein "Scheisse" über die Lippen?  :D

948314[/snapback]

verstehn würd ichs. nächste woche muss gegen fürth ein sieg her, sonst könnens den aufstieg wohl entgültig vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Von seiner Bestform ist SHFG aber noch meilenweit entfernt, vom Einsatz her können sich aber neun andere Feldspieler bei 1860 was abschauen...  :nein:

948192[/snapback]

ganz ehrlich, ich hab mir fast gedacht das ein rapidler schreiben wird, dass er heute schwach bzw. bei rapid besser war...

ich finde er hat nicht schlecht gespielt, nur fehlt einfach noch das verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieder eine schwache Leistung der Löwen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die 60er heuer aufsteigen wenn sie nicht bald dir Kurve kriegen. Hofmann kann sicherlich besser spielen als er es momentan tut, allerdings braucht er auch Mitspieler die auf seine Ideen eingehen.

Befürchte langsam das die Löwen den Aufstieg nicht schaffen und Steffen dann in der zweiten Liga sitzen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Befürchte langsam das die Löwen den Aufstieg nicht schaffen und Steffen dann in der zweiten Liga sitzen bleibt.

948785[/snapback]

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Steffen keine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen hat lassen für den Fall, dass die Löwen den Sprung in die 1. Liga nicht schaffen.

Hoffe aber, dass sich diese Frage gar nicht stellt und 1860 bald unter den Top 3 in der Tabelle zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Steffen keine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen hat lassen für den Fall, dass die Löwen den Sprung in die 1. Liga nicht schaffen.

Hoffe aber, dass sich diese Frage gar nicht stellt und 1860 bald unter den Top 3 in der Tabelle zu finden sein wird.

948789[/snapback]

weiß man wo er hingehn will,wenn sie wirklich nicht aufsteigen und er tatsächlich eine klausel hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
weiß man wo er hingehn will,wenn sie wirklich nicht aufsteigen und er tatsächlich eine klausel hat?

948824[/snapback]

:wos?: Wenn wir das wüssten, würden wir Lotto spielen.

Man merkt das auch in der Mannschaft der 60er Steffen das um und auf sein wird bzw. es schon ist. Er wird wohl weniger Probleme haben wo unterzukommen sollte 1860 München nicht aufsteigen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei dinge die mich gestern schwer irritiert haben (abgesehen von den unglaublich desolaten münchnern gesamt)...

nachdem er das tor geschossen hat:

i) so frustiert wie gestern hab ich den steffen bei uns NIE gesehen (und da war doch auch manchmal sehr sehr frustrierende erlebnisse)

ii) KEINER seiner mannschaftskollegen ist zu ihm gekommen um ihm wenigstens einen klaps oä nachdem tor zu geben

hmmm.....schaut nach einer sehr sehr zerstörten mannschaft aus. bei allem respekt: aber das kriegen weder steffen noch schachner im frühjahr hin. so hat es sich SHFG sicher nicht vorgestellt...

ansonsten wars ein typisches hofmann spiel. viel gerackert und gekämpft. einige male seine klasse aufblitzen lassen....aber ein fremdkörper in diese mannschaft (eh klar...er ist offenbar der einzige dort der kicken kann und will....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

leider wieder verloren.. für mich geht das 1:0 klar auf den Timo ... Cerny spielte nicht stark.. da war Gebhardt auf links erste Hälfte um einiges stärker.. Hofmann sehr stark

Shao sollte für mich klar Stürmer spielen.. ist sicher stärker als der glücklose Reisinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag