Obsolet Contrarian Geschrieben 29. Januar 2006 "Wir haben Rostock mit individuellen Fehlern förmlich zum Toreschießen eingeladen", kritisierte Neo-Coach Schachner, der bei seiner Mannschaft vor allem die Aggressivität vermisste. "Wir waren zu wenig aggressiv, sind nur dem Ball nachgelaufen. Da haben wir noch einen Rückstand, an dem wir arbeiten müssen", sagte der Anfang Februar vom österreichischen Vizemeister GAK beurlaubte Schachner, betonte aber: "Keines der Tore hat mit meinem neuen Spielsystem zu tun". kleine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2006 jetzt auf dsf übrigens das spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2006 Hat jemand die Aktion von Prica gesehen? btw: Ging Steffen nach seinem Tor ein "Scheisse" über die Lippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2006 tja....die Bäume wachsen für den herrn "ich möchte nie mehr einen verein trainieren der so wenig geld hat wie der GAK" halt auch nicht in den himmel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2006 1860: 12 Ochs – 2 Lamotte, 44 Hoffmann, 7 Costa, 35 Schäfer – 3 Meyer, 19 Lehmann – 13 Cerny, 10 S. Hofmann, 14 Gebhardt – 9 Reisinger, 18 Agostino. Ersatz: 1 M. Hofmann (Tor) – 3 Meyer, 4 Lanzaat, 8 Shao, 17 Krontiris, 24 Baier, 25 Ledgerwood. lauter hof(f)männer!?!?! gibt es zu so später stunde das spiel noch wo zu sehen!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2006 btw: Ging Steffen nach seinem Tor ein "Scheisse" über die Lippen? 948314[/snapback] verstehn würd ichs. nächste woche muss gegen fürth ein sieg her, sonst könnens den aufstieg wohl entgültig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Von seiner Bestform ist SHFG aber noch meilenweit entfernt, vom Einsatz her können sich aber neun andere Feldspieler bei 1860 was abschauen... 948192[/snapback] ganz ehrlich, ich hab mir fast gedacht das ein rapidler schreiben wird, dass er heute schwach bzw. bei rapid besser war... ich finde er hat nicht schlecht gespielt, nur fehlt einfach noch das verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 interessant ist, dass sich cerny wieder 90min betaetigen durfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2006 Wieder eine schwache Leistung der Löwen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die 60er heuer aufsteigen wenn sie nicht bald dir Kurve kriegen. Hofmann kann sicherlich besser spielen als er es momentan tut, allerdings braucht er auch Mitspieler die auf seine Ideen eingehen. Befürchte langsam das die Löwen den Aufstieg nicht schaffen und Steffen dann in der zweiten Liga sitzen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2006 Befürchte langsam das die Löwen den Aufstieg nicht schaffen und Steffen dann in der zweiten Liga sitzen bleibt. 948785[/snapback] Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Steffen keine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen hat lassen für den Fall, dass die Löwen den Sprung in die 1. Liga nicht schaffen. Hoffe aber, dass sich diese Frage gar nicht stellt und 1860 bald unter den Top 3 in der Tabelle zu finden sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Januar 2006 Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Steffen keine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen hat lassen für den Fall, dass die Löwen den Sprung in die 1. Liga nicht schaffen.Hoffe aber, dass sich diese Frage gar nicht stellt und 1860 bald unter den Top 3 in der Tabelle zu finden sein wird. 948789[/snapback] weiß man wo er hingehn will,wenn sie wirklich nicht aufsteigen und er tatsächlich eine klausel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) weiß man wo er hingehn will,wenn sie wirklich nicht aufsteigen und er tatsächlich eine klausel hat? 948824[/snapback] Wenn wir das wüssten, würden wir Lotto spielen. Man merkt das auch in der Mannschaft der 60er Steffen das um und auf sein wird bzw. es schon ist. Er wird wohl weniger Probleme haben wo unterzukommen sollte 1860 München nicht aufsteigen. bearbeitet 30. Januar 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2006 Der soll wieder zu uns zurückkommen, wenn die 60er nicht aufsteigen Dann hätten wir ein Traummittelfeld mit Bazina und SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2006 zwei dinge die mich gestern schwer irritiert haben (abgesehen von den unglaublich desolaten münchnern gesamt)... nachdem er das tor geschossen hat: i) so frustiert wie gestern hab ich den steffen bei uns NIE gesehen (und da war doch auch manchmal sehr sehr frustrierende erlebnisse) ii) KEINER seiner mannschaftskollegen ist zu ihm gekommen um ihm wenigstens einen klaps oä nachdem tor zu geben hmmm.....schaut nach einer sehr sehr zerstörten mannschaft aus. bei allem respekt: aber das kriegen weder steffen noch schachner im frühjahr hin. so hat es sich SHFG sicher nicht vorgestellt... ansonsten wars ein typisches hofmann spiel. viel gerackert und gekämpft. einige male seine klasse aufblitzen lassen....aber ein fremdkörper in diese mannschaft (eh klar...er ist offenbar der einzige dort der kicken kann und will....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 30. Januar 2006 leider wieder verloren.. für mich geht das 1:0 klar auf den Timo ... Cerny spielte nicht stark.. da war Gebhardt auf links erste Hälfte um einiges stärker.. Hofmann sehr stark Shao sollte für mich klar Stürmer spielen.. ist sicher stärker als der glücklose Reisinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts