Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Juni 2017 Heute entscheidet es sich, ob der Verein aus der "Geiselhaft" kommt um ca. 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2017 http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679366/artikel_keine-einigung-mit-ismaik_1860-stuerzt-in-amateurbereich-ab.html#omfbLikePost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 Hutz schrieb vor 13 Minuten: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/679366/artikel_keine-einigung-mit-ismaik_1860-stuerzt-in-amateurbereich-ab.html#omfbLikePost Also worst case: Absturz in die 4. Liga und der Investor bleibt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 2. Juni 2017 Wollte quasi "Johnny Lässig" in die BuLi, ABER warum soltle er Geld reinpumpen und dann als hans Wurst da stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juni 2017 Ganz bitter. Die könnten jetzt wirklich für Jahre weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juni 2017 Verstehe ich nicht. Wieso kriegen die den nicht weg? arme 60er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2017 Owls schrieb vor 22 Minuten: Verstehe ich nicht. Wieso kriegen die den nicht weg? arme 60er Ihm gehört ein guter Teil der Gesellschaft. Wie will man den da loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Also worst case: Absturz in die 4. Liga und der Investor bleibt trotzdem Mahnendes Beispiel für z.B HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Also worst case: Absturz in die 4. Liga und der Investor bleibt trotzdem die armen Löwen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2017 Erinnert ein bisserl an den LASK und Reichel. Ob es für die 60er in absehbarer Zeit ein ebenso gutes Ende wie für die Linzer nimmt, ist aber fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Juni 2017 Jetzt tuts mir schon fast persönlich ein bisserl weh. Ich stamme aus einer tiefblauen Familie, vorgestern mitn Großvater telefoniert der meinte es wäre fast besser Lizenzverlust und noch eine Liga weiter runter um dann wenigstens unabhängig zu sein. Jetzt der Worst Case, meine Münchner Verwandten (meine 2 Onkels sind richtig eingefleischte, FC-Mitglieder) in Endzeitstimmung. Das wünscht man keinem Verein, aber irgendwo muss man auch sehen dass es eine Frage der Zeit war bis es dort mal alles zerreisst, zufällig kommt das nicht und alles dem Ismaik alleine in die Schuhe zu schieben wäre auch viel zu einfach, das war ein Kollektiv-Versagen und zwar über einen langen Zeitraum. Sehr sehr schade, hoffe die fangen sich zumindest in Liga 4 mal irgendwie halbwegs so dass sie sorgenfrei überleben können, dafür sollten halt Ambitionen wie Wiederaufstieg etc vorerst mal ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2017 Sehr treffender Kommentar: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/679416/artikel_das-ist-der-worst-case-fuer-1860-muenchen.html Die DFL kann in Zukunft dann schön das Beispiel 1860 München vorbringen, wenn irgendwelche Leute wieder mal die Abschaffung der 50+1-Regel fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2017 Und dass der ismaik ein bayern u-boot is und gleich springt der beckenbauer aus ihm raus und grinst: is denn heit scho weihnochtn? Unfassbar was mit den löwen passiert ist seit kioyos verschossenem elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2017 Ich zitier mal die Regensburg Fans: "Löwen in den Zoo!" Das triffts glaub ich mittlerweile ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juni 2017 gidi schrieb vor 2 Stunden: die armen Löwen WTF? Das ist doch bitte zu 100 % selbstverschuldet. Hoffentlich bekommen wir jetzt rote Stadionsitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts