Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Legende
unnerum schrieb vor einer Stunde:

WTF? Das ist doch bitte zu 100 % selbstverschuldet.

 

Hoffentlich bekommen wir jetzt rote Stadionsitze.

Das Mitgefühl eines Bayern Fans.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
unnerum schrieb vor 3 Stunden:

WTF? Das ist doch bitte zu 100 % selbstverschuldet.

 

Hoffentlich bekommen wir jetzt rote Stadionsitze.

rot - weiß gemischt würde meiner meinung nach besser ausschauen. änhlich wie im calderon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
gidi schrieb vor 3 Stunden:

Das Mitgefühl eines Bayern Fans.

Versager Sympathien für andere Versager.

kerozene schrieb vor 1 Stunde:

Wird wurscht sein, dadurch wird das Schlauchboot nur noch schiacher...

Meinungen und Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vor allem ist es ein leichtes Bayern-Fan zu sein, wenn man immer erfolgreich ist. Würde mich interessieren, wie es ausschauen würde, wenns mal ein paar Jahre nix zu feiern gibt an der Säbener Straße und man irgendwo umeinander dümpelt. 

Mir tut es wahnsinnig leid um die Löwen, aber vielleicht ist dieser Absturz und die Rückkehr ins Grünwalder Stadion, genau das, was der Verein braucht (vorausgesetzt der Scheich geht). Drücke ihnen fest die Daumen, dass es bald wieder nach oben geht :) 

Vielleicht werde ich dann in der nächsten Saison auch mal im Grünwalder Stadion vorbeischauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Bezüglich des Vertrages mit der Allianz-Arena wird man jetzt wohl auch eine Lösung finden müssen. Es wäre ja illusorisch, wenn ein Verein aus der 4. oder 5. Liga in diesem Stadion spielt vor zu erwartenden 5000 Fans. Und mehr werden's in diesen Ligen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wann startet denn die Regionalliga bzw. die Bayernliga? Ewig wird man da ja auch nicht warten können mit der Zusage, ganz abgesehen davon, dass es derzeit praktisch keine Mannschaft gibt bei nur sechs Spielern unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wann startet denn die Regionalliga bzw. die Bayernliga? Ewig wird man da ja auch nicht warten können mit der Zusage, ganz abgesehen davon, dass es derzeit praktisch keine Mannschaft gibt bei nur sechs Spielern unter Vertrag.

Die sollten einfach den Kader der zweiten Mannschaft nehmen und diesen nach Möglichkeit mit ein paar Spielern aufrüsten. Die ham diese Saison ja Regionalliga gespielt und bewiesen dass sie konkurrenzfähig sind. Waren da zweiter hinter Unterhaching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gidi schrieb vor 14 Minuten:

Warum?

Verstoß gegen deutsches und EU Kartellrecht. Da gibt es unter Juristen vielfach die Meinung dass die Regel dagegen verstößt und damit nicht zu halten wäre wenn jemand außerhalb der Sportgerichtbarkeit dagegen klagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben:

Die Regel wurde in den letzten Jahren auch immer wieder ausgehöhlt, damit eben niemand vor einem echten Gericht klagt. Kind aus Hannover war da federführend dabei, wenn ich mich recht erinnere.

Rasenball ist Aushöhlung par excellence...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.