Der Löwenthread


Recommended Posts

Bevor irgendwelche Stadion-Pläne angedacht werden, muss man wahrscheinlich erst mal den verrückten Jordanier beruhigen nach dem Desaster von heute. Bin gespannt, ob er nicht doch den Hut draufhaut. Aber dann wären die Löwen endgültig tot, dann gibt es wahrscheinlich nicht einmal eine Lizenz für die 3. Liga.

Der Abstieg ist aber selbst, wenn Ismaik bleibt, finanziell ein Desaster, denn jetzt sind, bis auf zwei, drei Ausnahmen, alle Spieler ablösefrei zu haben und die Löwen müssen einen komplett neuen Kader zusammenstellen.

Und nicht nur das, denn das Trainerteam wird auch verhältnismäßig viel Geld kassieren - entweder bei Verbleib in der 3. Liga (und Pereira hat ja gefühlt zehn Leute mitgebracht) oder dadurch, dass die Portugiesen rausgeworfen werden und noch mal bei der Abfindung schön kassieren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Hulk schrieb vor 16 Minuten:

Denke mal das es das Olympia werden wird, nur müsstest das auch erst adaptieren...

Das alterwürdige Olympiastadion? Das kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja auch nicht kleiner.

(Adaptieren: Denkmalschutz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe es immer befürchtet, dass es passieren wird :facepalm:

Wer jahrelang so hart daran arbeitet, endlich abzusteigen, der wird irgendwann belohnt. Heute war es so weit. 

Ich warte ja nur, dass Ismaik jetzt sein Geld rauszieht und die Löwen in der Versenkung verschwinden. Dann hat die DFL immer ein schönes Beispiel, wenn es darum geht, die 50+1-Regel nicht abzuschaffen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hulk schrieb vor 27 Minuten:

Denke mal das es das Olympia werden wird, nur müsstest das auch erst adaptieren...

Ist da nicht die vormalige Spielfläche betoniert/asphaltiert worden?

 

940x528?v=1486560213000

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Atonal schrieb vor 4 Minuten:

ich glaub es soll wieder rasen verlegt werden bzw ist schon worden. ( wegen denkmlaschutz)

Tatsächlich. Rasen soll es dort wieder geben. Aber der Plan wurde für die langfristige Stadionlösung wohl schon verworfen. Aber jetzt ist es ja kurzfristig schon recht dringend. Oder spielen in der 3. Liga in Fröttmanning ?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fussball-rueckkehr-ins-olympiastadion-warum-das-fuer-die-loewen-utopisch-ist-1.3441883

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tja, 1860 hatte immer eine gute Jugend. Die 2.Mannschaft ist auch gut. Da gibt es sicherlich den einen oder anderen guten Mann.1860 hat einen der höchsten Etats in der 2.Liga. Und dann holen die sich irgendwelche Spieler von Alanyaspor. Oder irgendwelche Brasilianer. Brasilianer hört sich ja immer gut an. Kennen wir nicht, aber der ist Brasilianer. Muss ja gut sein. Den nehmen wir. Oder irgendeinen Spieler von Portimonense. Wie kann man das Geld so verschleudern? Auch wenn man einen starken Jordanier hinter sich hat. Man muss doch dennoch seriös bleiben.München ist eine Medienstadt. Die sind doch die Lachnummer.Das ist doch keine Mannschaft. Keine Identifikation. Und wie Viele von den Topspielern, die 1860 geholt hat, trauern dem Club eine Träne nach. Die sagen sich ,dumm gelaufen. Berater, kuck dich mal um.  Haste nen neuen Club für mich. Und Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.