DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 25. Februar 2005 joeh, ich wollt eigentlich nur wissen ob das normal is dass die Vorlesungen sich so ungut überschneiden und das ein leiwnader stundenplan fast ein Ding der unmöglichkeit ist. Aber ich muss wohl damit leben. Ja, das ist normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2005 joeh, ich wollt eigentlich nur wissen ob das normal is dass die Vorlesungen sich so ungut überschneiden und das ein leiwnader stundenplan fast ein Ding der unmöglichkeit ist. Aber ich muss wohl damit leben. Naja, die Vorlesungen sollen eh ziemlich unnötig sein. Mit meinem Stundenplan bin ich eigentlich recht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Mit meinem Stundenplan bin ich eigentlich recht zufrieden. Nimm die Latein-Übung von Wallisch, wenn es sich zeitlich ausgeht, der Weidmann ist wirklich schrecklich. bearbeitet 26. Februar 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2005 Wirklich sooo arg? Wollte ursprüunglich eh zu Wallisch, allerdings würd sich das mit der RGI Übung nicht ganz ausgehen. Die ist zwar erst ab 11. Mai nur was mach ich wenn die Lateinübung wirklich bis zum Ende des Semesters geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Februar 2005 Mit meinem Stundenplan bin ich eigentlich recht zufrieden. piska... da wuerd ich vorher viel oe3-wecker hoeren, weilohne die kenntnis der dort auftretenden figuren sind seine uebungsfragen praktisch unloesbar. einen groeszeren trottel als den typ find man auch am juridicum nur schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Wirklich sooo arg? Naja, es geht schon, ich war auch bei Weidmann und habs geschafft. Aber es ist schon ordentlich Motivation nötig, mit der Langeweile, der kindischen Anwesenheitsliste und dem Aufgerufenwerden klar zu kommen. Und einfach wars auch nicht, aber der der Schwierigkeitsgrad scheint von Semester zu Semester hin- und herzupendeln, ist also schwer einzuschätzen. bearbeitet 26. Februar 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2005 piska... da wuerd ich vorher viel oe3-wecker hoeren, weilohne die kenntnis der dort auftretenden figuren sind seine uebungsfragen praktisch unloesbar. einen groeszeren trottel als den typ find man auch am juridicum nur schwer... Hat auch bei uns kaum was weitergebracht! Der beste soll Spitzer sein, aber den hat Relii eh im Stundenplan - würde die Piska-Übung nur "nebenbei" machen - Spitzer macht Privatrecht genauer, Piska das Öffentliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2005 hamma im board wirklich fast nur rechtsverdreher gibts hier sonst noch ein paar medizinmännchen, los outen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2005 Hab gerade auf der Homepage von Piska gesehen, dass dort der Termin für die Vorbesprechung bereits am 2. Februar (!!) war. Ist das grundsätzlich möglich oder nur verschrieben (blöderweise sind der 2.2. und der 2.3. ein Mittwoch). War jemand bei der Berthold Übung bzw. kennt sie jemand? Die würde sich statt Piska auch noch zeitlich ausgehen falls er wirklich so schlimm sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2005 Hat sich sicher verschrieben - kann mir nicht vorstellen, dass die Vorbesprechung in den Ferien war => Piska ist nicht so schlimm, nur würde ich an deiner Stelle als "Hauptübung" die von Spitzer besuchen und Piska nur nebenbei! Berthold kenn ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2005 Ja, das Zeugnis möchte ich mir sowieso bei Spitzer holen. Was man im Internet so über ihn liest ist ja ziemlich Auch die Statistiken sprechen wohl für seine Übung (31 Einser bei der letzten EF Prüfung kamen aus seinem Kurs wenn ich mich jetzt nicht irre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 27. Februar 2005 auch architekten aus wien hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2005 auch architekten aus wien hier? gell is a wahnnsinn, lauter rechtsverdreher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2005 hamma im board wirklich fast nur rechtsverdreher gibts hier sonst noch ein paar medizinmännchen, los outen! nennen wir den Thread doch gleich "Juristen-Thread" 2004/05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Februar 2005 hamma im board wirklich fast nur rechtsverdreher gibts hier sonst noch ein paar medizinmännchen, los outen! nennen wir den Thread doch gleich "Juristen-Thread" 2004/05 wär wahrscheinlich sogar übersichtlicher neben dem Uni-Thread einen eigenen "rechtswissenschaftsthread" zu haben nutz ich gleich wieder mal aus die große anzahl der juridiculaner suche: handelsrechtPÜ mit niedrigem schwierigkeitsgrad sowie empfehlenswerte skripten. habet dank. ps: und wo auf dieser verdammten neuen website find ich die prüfungstermine von MÜNDLICHEN prüfungen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts