SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ja, alle Infos zum ersten Buli-Spiel bitte hier rein!!1 I hoff, dass es Stadion voll is und dass ma nit mit einer Niederlage starten!! Obwohl unser Gegner sehr stark zu sein scheint!! Unsere Ausfstellung (mMn): Pavlovic Schrott - Zelic - Schroll Mimm - Grüner - Hörtnagl - Breczek - Mader Koejoe - Mair I hoff, dass ma mit der Aufstellung spielen können!!! Interessante Duelle: --> Plassenegger - Mader --> Aufhauser - Grüner --> Ehmann - Koejoe In der Saison erwarte ich mir eigntlich am meistn von Theo Grüner, unserem neuen Kapitän!! Er war letzte Saison schon klasse und jetz als Capo .... we will see!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 SUPER GMACHT!!!! ihr habts die grazer 1:0 aus dem stadion geschossen!!!! leider war eure nord heute nciht wirklich beeindruckend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 sehr gut - weiter so... gut, dass wacker wieder oben ist! auch wenn das spiel nicht berauschend war... aber das wird auch noch (hoffe ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 sehr geil. genau das haben die roten braucht. jetzt sans hoffentlich mal von ihrem hohen ross herunten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 leider war eure nord heute nciht wirklich beeindruckend... Die Gründe dafür sollten allerdings mittlerweile bekannt sein... Forza Wacker (Innsbruck) PS.: Auch der Kommentator hat festgestellt, dass man LEIDER nicht Wacker IBK sagen darf. PPS.: Stuchlik du Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 gratulation aus der stahlstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 gratulation aus der stahlstadt!!! dem schließe ich mich inhaltlich voll an! bleibt aber trotzdem am boden, es ist bekannt, dass sich der aufsteiger besonders im ersten spiel noch am leichtesten tut... in den zukünften matches sind die gegner gewarnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 auch gratulation von meiner seite... soviel zum thema 'vermeintlich großer klasseunterschied' zwischen red zac liga und bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Sehr gut gemacht Tiroler! Habe mir aber mehr Stimmung eurerseits erwartet. Und Stuchlik war sehr schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 gratulation zum sieg, aber die leistung hat mich nicht vom hocker gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 gratulation zum sieg, aber die leistung hat mich nicht vom hocker gerissen... hihi - wenn dich die tiroler leistung nicht vom hocker gerissen hat, wie hat dann der gak gespielt? ich würde sagen, erbärmlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Eine fade Partie im Vergleich mit der EM, aber einige Aktionen (Spielzüge) der jungen Innsbrucker waren mehr als erfrischend und wenn das so weiter geht, braucht sich Krankl keine Sorgen um das Team 2008 machen. Es geht auch mit jungen Österreichern + ein paar Routiniers aus In- und Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Habe mir aber mehr Stimmung eurerseits erwartet. wie oben schon geschrieben, es wurde gestreikt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Eine fade Partie im Vergleich mit der EM, aber einige Aktionen (Spielzüge) der jungen Innsbrucker waren mehr als erfrischend und wenn das so weiter geht, braucht sich Krankl keine Sorgen um das Team 2008 machen.Es geht auch mit jungen Österreichern + ein paar Routiniers aus In- und Ausland. also, wenn sich krankl noch sorgen machen muss für die em2008, dann mach ich mir sorgen um die österreichische nationalmannschaft bei der em2008... aber du hast recht: man sieht, dass es auch mit österreichischen kickern geht. und das sogar gut. und ich hoffe auch in weiterer folge besser als mit massenhaft legionären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Gegen Rapid gibts auch nen Sieg, denn der Hickersberger wird nicht riskieren, dass Hofmann, Ivanschitz und Martinez abgeklopft werden von den Tirolern und den Rest der Saison fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts