DSV Leoben - SK Austria Klagenfurt


Pezi

Recommended Posts

rockstar
Aber Leoben ist sicher einer der Mannschaften, die zwar nicht zu unterschätzen sind, aber auf alle Fälle zu schaffen sein sollte.

genau das ist es - ich erinnere mich mit schrecken an einige wörgl-spiele in der letzten saison. die müssten doch zu schaffen sein... ;) diese liga ist eben kein spaziergang, gerade gegen die vermeintlichen jausengegner ists oft viel schwerer, als vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade gegen die vermeintlichen jausengegner ists oft viel schwerer, als vermutet.

Damit ist's wohl in jeder Liga das Gleiche.... gerade "Jausengegner" entpuppen sich für die auf dem Papier stärkere Mannschaft als Stolpersteine - weil man einfach diese Gegner unterschätzt.

Aber Leoben stufe ich nicht auf dieses niedrige Level ein, die sind schon ganz gut, Mittelfeld eben, aber trotzdem bin ich überzeugt, daß wir die mehr oder weniger locker packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Für den FC Kelag Kärnten beginnt heute in der Ersten Liga das Projekt "Wiederaufstieg in die Bundesliga". Wir wollen in Leoben voll punkten und Hoffen auf die Unterstützung vieler mitgereister Fans. Die Erste Liga legt los (Fr., ab 18 Uhr im Sport1-Live- Ticker).

Unser Team strotzt vor Selbstvertrauen, Manuel Weber und Co wollen gleich beim Auftakt zeigen, dass mit uns zu rechnen ist.

Trainer Peter Pacult muss heute noch immer auf Roland Goriupp verzichten - sein Ersatz dürfte Markus Probst sein. Entschieden wird die Torhüterfrage aber erst heute vor Spielbeginn.

Roland Goriupp: „Ich hätte gerne gerade in Leoben gespielt, bin mit dem Daumen aber noch nicht so weit .“

Auch Roman Stary muss auf seinen Einsatz verzichten. Bei den Leobnern ist in der Startformation mit den beiden Kärntnern Alex Schenk und Arno Kozelsky zu rechnen.

Peter Pacult zur Ausgangslage gegen DSV: „Leicht wird’s heute nicht werden. Poldi Rotter hat Leoben zweimal beobachtet und ihr Kollektiv ist bei Gott nicht schlecht. Mann darf nicht vergessen, dass wir einige routinierte Leute verloren haben.“

Leoben-Coach Heinz Thonhofer: „Der FCK ist mein Titelfavorit“.

Fragt man in der Red Zac Liga nach dem großen Titelfavoriten, dann erhält man immer wieder FC Kärnten und SV Ried als Antwort. Zum erweiterten Kreis der möglichen Aufsteiger zählen auch noch Austria Lustenau und SV Kapfenberg, die 2003/04 hinter dem sensationellen Aufsteiger Wacker Tirol die Plätze zwei bzw. drei belegten.

"Wir rechnen nicht, dass die Bundesliga aufgestockt wird, trotzdem ist unser Ziel der Wiederaufstieg - wenngleich SV Ried Favorit ist", sagen FCK-Präsident Jörg Haider und Trainer Peter Pacult unisono. Der Wiener erinnert an die vergangene Erstliga-Saison.

"Absteiger Ried hat keine Rolle gespielt, wurde nur Fünfter, während Wacker Tirol durchmarschiert ist", so Pacult, der um die gebliebenen Hieblinger, Hota, Kabat und Bubalo mit Strafner (Sturm Graz) noch einen fünften Routinier geholt hat.

Das Unternehmen Wiederaufstieg beginnt mit dem Gastspiel in Leoben.

fck.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nach 20 Minuten schon doppelt so viele Tore kassiert wie in der Vorbereitung - noch dazu das erste von Arno Kozelsky, der aus mir unverständlichen Gründen abgegeben wurde...

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kärnten macht dort weiter wo es letzte Saison aufgehört hat.

Laut sport1 ticker sind waren wir erste Hälfte chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Nun, man muß der jungen Truppe auf jeden Fall noch Zeit geben - aber irgendwie scheint es wie verhext zu sein in den Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hör bitte auf! Das sind solche Schwachmaten! Gegen Leoben nicht zu gewinnen ist nur noch blamabel! Auch Pacults Tage sind gezählt! Er schafft es einfach nicht die Leute auswärts zu motivieren! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hab mir den kick auch gegeben, kärnten hat leider ziemlich enttäuscht

bis auf strafner und hota hat ja niemand einsatz gezeigt. klar hatte man auch etwas pech, aber die abschlussversuche waren schon ziemlich kläglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

wirklich schwache darbietung.

über links (von leoben aus rechts) (wo wir angeblich soo stark sind) hats die guten aktionen gegen uns gegeben!

die erste halbe stunde hat mir unser spiel trotz der 2 gegentore gut gefallen, wir haben wenigstens versucht (aus der distanz) aufs tor zu schießen. danach fielen wir wieder in alte tugenden zurück, mit dem ziel den Ball ins Tor tragen zu wollen.

aber wenigstens haben wir den feschesten ordner der red zac kennengelernt. hubert du bist unser held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

aber wenigstens haben wir den feschesten ordner der red zac kennengelernt. hubert du bist unser held!

Aber genau so seh ich das auch .. HA .. :laugh:

Nunja .. was soll man nun sagen ?!

Ich hab die Tore ja net genau gesehen, doch ich denk der Tormann hatte bei allen ein wenig "mitschuld" ...

Völlig irr, und das hab ich erst nun erfahren, Schenk ist wohl vor die Tür gesetzt worden und geigt nun im Leoben Tor ... is ja argh oda ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.