DSV Leoben - SK Austria Klagenfurt


Pezi

Recommended Posts

Leistungsträger
man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern!

trotzdem bleibt mein tipp etwas skeptisch: 1:1 nach einem schlechten spiel der leobner und einer mangelnden chancenauswertung der kärntner.

Wir san jetzt aber nimmer in der Bundesliga mit einer verkorksten Saison, sodas solche skeptischen Ergebnisse zur Geltung kommen!!

Das ist Red Zack, die wir mehr oder weniger mit einer Bundesligamannschaft spielen.

Ergo - 0:2!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Red Zack, die wir mehr oder weniger mit einer Bundesligamannschaft spielen.

Ergo - 0:2!!

Unterschätze nicht die Qualität der RedZac. Ich mein' jetzt nicht Vereine wie FC Lustenau, aber da gibt's einige, die uns locker das Wasser reichen können, wenn nicht gar den Schneid' abkaufen....

Wir haben vielleicht den Vorteil, es im Kampf um den Aufstieg (sofern überhaupt relevant) nicht mit Innsbruck zu tun haben müssen, wie letzte Saison (P.S.: die Innsbrucker führen gegen den GAK), aber Austria Lustenau und Konsorten haben mindestens das Potential, uns vom Platz zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Unterschätze nicht die Qualität der RedZac. Ich mein' jetzt nicht Vereine wie FC Lustenau,

Es gibt keinen FC Lustenau in der Red Zac! :finger:

@sandy

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

so wies aussieht, fahr i mim auto von graz rauf (schad, wollt umbedingt bissl trinken :( ) da i am SA Besuch aus Salzburg bekomm.

Fanki, könntest also mitfahrn!

bis jetzt mit dabei:

pezi? , fanki?, tuninggott, seriöser bub

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Sieg Leoben!

:)

Man muss halt zu den Steirern halten.

Man muß auch nicht um jeden Preis einen Kommentar abgeben.... :finger2:

Doch... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alles andere als ein Sieg gegen Leoben wäre ein Armutszeugnis....

ja klar, aber den sofortigen Wiederaufsteig darf keiner verlangen???

Ich fürchte wir werden uns ziemlich schwer tun, aber tippe trotzdem auf einen knappen Sieg für Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber den sofortigen Wiederaufsteig darf keiner verlangen???

Nein, VERLANGEN nicht, man kann ihn sich aber WÜNSCHEN.... ;)

Die RedZac ist keine "leichte" Liga (Zitat axeman:

willkommen in den unergründlichen tiefen der redzac-liga
- da hat er schon Recht...), und es sind ein paar Vereine, die uns zumindest ebenbürtig sind, und wenn das Pech (so wie letzte Saison) dann auch noch dazukommt....

Austria Lustenau ist wie die letzten Jahre auf alle Fälle wieder als Titelaspirant anzusehen, Kapfenberg wird sicher auch wieder ganz oben mitmischen, von InterWetten kann man derzeit wenig sagen, Ried ist wie die Aufsteiger unberechenbar.

Aber Leoben ist sicher einer der Mannschaften, die zwar nicht zu unterschätzen sind, aber auf alle Fälle zu schaffen sein sollte. Deswegen mein Optimismus hinsichtlich dieser Partie, und positiv gestimmt war ich die ganze letzte Saison nicht. Aber diesmal wird's was, ich spür' das im Urin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.