DSV Leoben - SK Austria Klagenfurt


Pezi

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
willkommen in liga 2, ich hoffe ihr habt aus dem spiel gestern gelernt. wir haben dies offensichtlich auch nach einem jahr noch nicht.

Tja - auf jeden Fall sollte man diese erste Runde NOCH nicht überbewerten - schauen wir mal, wie es nach dem ersten Durchgang ausieht, dann kann man schon genauere Schlüsse ziehen. Ich denke, daß Ried und Kärnten auf jeden Fall oben mitspielen werden - auch wenn es gestern Enttäuschungen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
fotos vom spiel unter www.villachnights.com in der juli rubrik online!

ist wohl so toller leoben-ultra! Klick!

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::angry::angry::angry::angry:

Bitte was ist da passiert????

Gegen LEOBEN (!!!!!!!!!!!!!!) 2:0 verlieren, und wie man hört, daß auch nur mit "Glück", daß kann's ja wohl nit sein! Chancenlos gegen einen wahren Dorfklub. Bravo!

Wiederaufstieg? :laugh: SO sicher nicht. "Freu" mich ja schon auf die Begegnungen gegen die wirklich starken Gegner wie Lustenau, Kapfenberg, Ried (die sind ja gegen die Vorarlberger auch gehörig unter die Räder gekommen).... aber vielleicht gehen sich ja auch noch ein paar Debakel gegen Altach und Gratkorn aus.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

extrem toll! und das beste ist, dass die heimische polizei den eigenen obmann der ultras aus dem stadion befördert hat! das war ja die lachnummer schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So toller Freitag!

Ich nix in Leoben, :kotz:-Alternative#1 Fete Blanche NEIN DANKE, Alternative#2 Flying Cangaroo Promotion-Party für (T)Raumschiff - Episode 1 mit 1.500 Glas Prosecco :evil: so fett und dann im Auto in Klafu pennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.