Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 DSV Leoben : SK Austria Klagenfurt DSV Stadion Fr, 23.07.2004, 19:00 Uhr Die neue Saison beginnt gleich mit einer Auswärtsfahrt und mit dem (hoffentlich) ersten Auswärtssieg seit Ewigkeiten. Wie endet das Spiel? Wie wird die Mannschaftsaufstellung aussehen? Ich bin von einem Auswärtssieg überzeugt und tippe auf ein 0:3 für die Austria. Wer von den Kärntner (die noch im ASB vertreten sind) fährt mit? - Ich bin wahrscheinlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei! Das kann ich aber erst kurzfristig sagen. Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei!Das kann ich aber erst kurzfristig sagen. Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen. echt...? nimmst mi mit? nur so zwecks dem spass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2004 Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei!Das kann ich aber erst kurzfristig sagen. Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen. echt...? nimmst mi mit? nur so zwecks dem spass wenn i von graz weg fahr, kein problem. könnte nur sein, dass i evtl. mitm bus von kärnten aus fahr (kostet ma gleich viel wie mitm auto) und mir ein paar tage heimaturlaub gönn. aber i sag dir dann noch bescheid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Eigentlich sollten wir die Leobener locker schlagen können. Mein Tipp: entweder 0:1 oder 1:2 Dabeisein ist alles, aber leider muss ich arbeiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern! trotzdem bleibt mein tipp etwas skeptisch: 1:1 nach einem schlechten spiel der leobner und einer mangelnden chancenauswertung der kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern! Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern! Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. Na, wenigstens haben wir jetzt wieder die Chance dazu..... Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern! Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. Na, wenigstens haben wir jetzt wieder die Chance dazu..... Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison. Dafür gehts jetzt den jungen österreichischen Weg, habts eh einige Talente in euren Reihen (Schellander, Weber, dazu die Amateure da, Partl, Oberisser (wenn ich mich da jetzt nicht täusche)). Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ? Tippe auf einen 2:1-Sieg, da sich die Leobener ja auch mit einigen FSA-Spielern aufgerüstet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison. So schlecht ist der Kader mMn nicht! Aber wie gut er wirklich ist, werden wir e bald sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ? Definitiv JA. Lieber eine Mannschaft mit vielen österreicherischen Talenten in der 1.Division unterstützen, als ein Legionärshaufen in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ? Hota und Bubalo sind übrigens beide noch dabei - nur Jovanovic, der übrigens Österreicher ist, ist weg (wohin eigentlich, weiß das wer?). Aber zumindest spielen diesmal mehr Junge als letztes Mal in der 1. Division. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Leider wurden die Falschen abgegeben und die "Flaschen" behalten. Remember Akwuekbu(b) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Der Akwuegbub ist aber selber gegangen und wollte gehen. bubalo und Hota wollten bleiben. da kann man wohl nix machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Der Akwuegbub ist aber selber gegangen und wollte gehen. bubalo und Hota wollten bleiben. da kann man wohl nix machen. Akwuegbu wollte bleiben nur seine Familie drängte ihn zu einem Wechseln ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts