Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
Gleiche Bilder nur das dort Martin Konrad (Ex ORF) der Erzrote kommentiert hat.

Was regts euch alle auf ATV+ zeigt eh nur ca. 5 Spiele in der Saison.

Und die Zusammenfassung wird wohl nicht so übel sein schlechter als beim ORF kann es auch nicht mehr sein.

Nehiba ist jetzt ja auch bei Premiere der hat die Interviews gemacht.

Die Premiere-Übertragung war wirklich 1a.

vollkommen richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Premiere-übertragung war sehr professionell, einzig den Konrad find ich etwas schwach, aber vorberichterstattung top, keine werbung, Nehiba scheint sich grossartig zu entfalten.. auch "experte" Weber ok. gibts nicht viel auszusetzen.

um on-topic zu bleiben: insgesamt war die ATV-übertragung wohl eine werbung für Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was ich extrem tief und nicht gerade Fussballfördernd fand, war daß der dumme ORF nicht mal erwähnte, daß heute Supercup ist. :eviltongue:

Bin mir ziehmlich sicher, daß viele nicht mal wussten dass heut der Supercup ist!

Bravo ORF. Verdrängen wir gemeinsahm den Fussball von der Bildfläche! :nope:

Wenn man dem ORF nichtmal Kurzberichterstattungsrechte anbietet braucht man sich nicht zu wundern.

Selbst in D wurden immer Zweitrechte an die ARD vergeben zu Rtl & Sat 1 Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab in der letzten Zeit aufmerksam den ORF Sport beobachtet und festgestellt das man die BL (In diesem Falle Supercup) regelrecht boykottiert!(Entweder gar keine Erwähnung,bzw nur das nackte Resultat und aus!)Ob das des Rätsels Lösung ist,ist ne andere Frage,aber bitte!

Dafür kann man ja jetzt die Länderspiele "ausbauen".Beispielsweise 3 St.vor und Nachberichterstattung :D

Was die ATV Übertragung betrifft sag ich mal das dies nicht so wichtig ist, bei den - ich glaub 5 Live Spielen pro Saison.Interessanter wird wohl sein wie die neue Fußballsendung (Zusammenfassung der Runde) aufgezogen wird.Und auch da sollte man nicht gleich nach der Premierensendung vorschnell urteilen,sondern einmal ein paar Sendungen abwarten.

Lassen wir uns einfach (hoffentlich äußerst positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

prinzipiell war die übertragung in ordnung. das duzen bei den interviews ein wenig ungewohnt, der kommentator etwas zu bemüht, lustig zu sein, das spiel grottenschlecht (dafür kann aber atv+ wieder herzlich wenig) und die stimmung zum kotzen (auch eher nicht im bereich von atv+ zu bekritteln)...

ansonsten eh solide (vor allem nanseck)... wird schon noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn man dem ORF nichtmal Kurzberichterstattungsrechte anbietet braucht man sich nicht zu wundern.

Selbst in D wurden immer Zweitrechte an die ARD vergeben zu Rtl & Sat 1 Zeiten.

Hat Premiere doch eh gemacht, sofort nachdem sie den Zuschlag bekamen, aber der orf war so eingeschnappt, dass gewagt wurde ihr schlechtes Angebot abzulehnen, dass er die Übernahme der Zweitverwertungsrechte abgelehnt hat!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und die stimmung zum kotzen (auch eher nicht im bereich von atv+ zu bekritteln)...

stimmt, die stimmung war nicht gerade außerordentlich gut... allerdings ist mir vorgekommen, dass atv (oder premiere? ich weiß nicht, wer für den ton zuständig war) die wenige stimmung auf den rängen ganz gut einfing. beim orf waren die fangesänge jedenfalls leiser zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Das Studio riecht nagelneu, und der Moderator macht gar kein Hehl aus seiner Nervosität: "Mir geht ein bissl der Reis'", gestand Max Schmiedl am Montag bei der Präsentation der ATVplus-Bundesliga-Show "Volltreffer". Am Mittwoch wird es ernst: Einen Tag nach dem Bundesliga-Saisonauftakt geht die Sendung erstmals live auf Sendung. Bei ATVplus lässt man sich den "Volltreffer" rund zweieinhalb Millionen Euro pro Jahr kosten.

Erste Vorschusslorbeeren gab es am Montag bereits: Bundesliga-Vorstand Peter Westenthaler, der nicht unbedingt als glühender Verfechter der TV-Rechte-Vergabe an Premiere und ATVplus aufgetreten war, lobte das "grandiose Studio": "Das ganze Projekt Bundesliga steht auf neuen Beinen."

Georg Pölzl, Chef des Hauptsponsors T-Mobile Austria, ist "hoffnungsfroh" gestimmt. "Fußball ist das wichtigste Sponsoring", hob er den Stellenwert der Bundesliga hervor, und "TV ist das Power-Medium", schrieb er dem neuen Partner ins Stammbuch. Ziel für alle Beteiligten sei trotz anfangs eventuell geringerer Reichweiten eine "Win-Win-Situation". Das "Volltreffer"-Studio fand auch Pölzl "absolut scharf".

ATVplus-Sportchef Mark Michael Nanseck will ab Mittwoch das "grandiose" Studio mit "ebensolchen Inhalten füllen". Mit Max Schmiedl, Ex-"Taxi Orange"-Star, Schauspieler und zuletzt in der ORF-Comedy "Echt fett" zu sehen, hat ATVplus einen fußballbegeisterten Publikumsliebling an Bord geholt, dem die Zuschauer wohl auch kleine "Hoppalas" verzeihen können. Für ihn sei das "Volltreffer"-Engagement eine "riesengroße Ehre", beteuerte er am Montag. Gar zu ehrfürchtig aber gab er sich dann gar nicht, vielmehr stellte er eine schlagfertige Moderation in Aussicht und wusste seine "Studiogäste" durchaus mit unerwarteten Fragen aus der Reserve zu locken. Als "ehrlicher" Experte vom Dienst wird ihm Didi Constantini ("ich sage meistens was ich denke") zur Seite stehen.

Mit Elisabeth Auer kann die "Volltreffer"-Crew sogar eine staatlich geprüfte Fußball-Schiedsrichterin vorzeigen, sie wird die Red Zac Erste Liga präsentieren. Barbara Krahofer ist eine weitere "Fußball-Lady". Im August wird der frühere ORF-Fußballexperte Peter Elstner zum Team stoßen, weiteres Mitglied der Redaktion, die "Volltreffer" selbst produziert, ist Erich A. Auer, der am Dienstag das erste Live-Spiele von ATVplus (Wacker Tirol - GAK) kommentieren wird.

(S E R V I C E - Bundesliga-Show "Volltreffer", erstmals zu sehen am Mittwoch, 14. Juli um 22.35 Uhr, weiters am Mittwoch, 21. Juli um 22-15 Uhr und danach jeden Samstag ab 22 Uhr auf ATVplus.)

Mr. Emotion kehrt zurück!

Bin gespannt auf Mittwoch, ich hoffe dass die Aufbereitung und Kommentierung der Spielzusammenfassungen ähnlich spannend und professionell geschieht wie etwa bei der ARD-Sportschau. Nur allzu große Erwartungen habe ich nicht. Obwohl viel schlechter als die Bundesliga-Sendung im ORF geht es eh kaum mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich hoff nur das die Wiederholung der Konferenzspiele von Premiere auf ATV+ mit dem Orginalkommentar gezeigt werden :nervoes:

Wenn ja, werd ich mir wohl alle Spiele aufzeichnen :super:

Die Kinferenze der ersten beiden Mittwoch Runden sind jeweils erst am Sonntag um 9.00 auf ATV+.

Bei 4 Spielen wird man schon einiges von jeder Partie sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Sie werdens wahrscheinlcih grad noch schaffen, alle tore zu zeigen, wenn auch die meisten nur als wiederholung :laugh:

Bei 4 Spielen ist eine Konferenz ja noch recht übersichtlich. Ich nehm schon an dass die knapperen/hochklassigeren Pertien bevorzugt gezeigt weden.

In der Wiederholung bringt das Ganze natürlich nicht soviel, aber live ist man bei jeder Entscheidung dabei, zB wenn wo ein Elfer gegeben wird, sieht jedes Tor (selbstredend oft 1,2 Minuten später). Für Ausführliche Torszenen gibts ja eine Nachbesprechung nach der Konferenz/in der Pause. Die Konferenz ist eher für das bisherige Ticker Klientel die richtige Wahl, die live mitzittern wollen. :yes:

Wer eine schön aufbereitet Zusammenfassung der schon längst bekannten Ergebnisse will ist bei ATV spät nächtens besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Supercup-TV Übertragung am Freitag ganz OK gefunden.

War zwar noch nicht perfekt, aber was nicht ist kann ja noch werden und dementsprechend bin ich da guter Dinge.

Mal sehen wie die Show "Volltreffer" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.