Vachousek fix!(?)


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eine neue Wendung gab es in der "Causa Rabui Afolabi". Der Nigerianer dürfte nun doch bei den Violetten bleiben und könnte im Supercup am Freitag gegen den GAK sogar in der Startformation aufscheinen.

War zu erwarten, nachdem Neretljak abgesagt hat(laut Artikel im "Personelle Veränderungen......."-Thread). Hoffentlich reißt er sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn er sich zusammenreißt und komplett konzentriert zu Werke geht, würde auch einer der letzten Unsicherheitsfaktoren für die neue Saison - die Abwehr - mehr oder weniger behoben sein.

Aber gut, lassen wir uns mal überraschen - bin schon echt auf die Mannschaft freitags gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenn er sich zusammenreißt und komplett konzentriert zu Werke geht, würde auch einer der letzten Unsicherheitsfaktoren für die neue Saison - die Abwehr - mehr oder weniger behoben sein.

Selbst wenn er sich zusammenreißt - ich mag ihn bitte nicht mehr bei uns sehen, hoffentlich bleibt mir das erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vachousek hat uebrigens im letzten Laenderspiel gegen Oesterreich in Wien ein Tor geschossen und durchgespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

was ich noch hervorheben möchte - kann man bitte mit dem nervigen Insider gerede aufhören ?

jeder der hier etwas schreibt - das noch keiner weiß oder gehört hat - muss kein insider sein - und wenn er darauf ja sagt ist er einer oder wie ?

Jeder kann ein Insider werden - wäre sogar wünschenswert wenn sich mehr Leute mit dem Verein beschäftigen - zu den Trainings gehen - und was weiß ich noch alles - bringt euch SELBST ein bissal ein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was ich noch hervorheben möchte - kann man bitte mit dem nervigen Insider gerede aufhören ?

jeder der hier etwas schreibt - das noch keiner weiß oder gehört hat - muss kein insider sein - und wenn er darauf ja sagt ist er einer oder wie ?

Jeder kann ein Insider werden - wäre sogar wünschenswert wenn sich mehr Leute mit dem Verein beschäftigen - zu den Trainings gehen - und was weiß ich noch alles - bringt euch SELBST ein bissal ein !

es hat halt nicht jeder die zeit sich alle trainings anzuschauen, bin ja schon froh alle heimspiele unter einen hut zu kriegen, also belehr bitte nicht andere nur weil sie anscheinend nicht soviel zeit haben wie du....danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich möchte die mögliche Verpflichtung von Vachousek nicht als gut oder schlecht bezeichnen; laut meinen Info's aus dem Forum war er ja "nur" zweite Wahl bei OM, und bei der WM ist er auch nicht wirklich aufgefallen, also hat eigentlich irgendjemand ihn auch wirklich spielen gesehen, und weiß was er wirklich kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vachousek ist mit 24 14-facher Tschechischer Teamspieler (und das ist noch was wert6, dort duerfen Kicker wie Panis, Landerl oder Orman nicht das Teamdress ueberstreifen)

Jeder von uns hat ihn gesehen gegen Marseille, und auch gegen Oesterreich ist er mir auf der linken Seite positiv aufgefallen soweit ich mich erinnern kann.

ER ist sicerhlich ueber einen Michi Wagner zu stellen, keine Frage, und da Vastic ja nicht mehr der juengste ist und es fuer 36 Runden kaum reichen wird, ein sehr kluger und guter Transfer! Ausserdem passt er als Tscheche perfekt nach Wien und in usner Team (Ocki und Sionko sind ja schon da)

Und was heisst 2 Wahl bei Marseille? DOrt gabs halt einen Trainerwechsel und der neue Trainer hat eben nicht auf Sytschew und ihn gesetzt, sondern eher auf Algerier und Afrikaner. Kann uns nur recht sein :super:

@Jumping Jack

Perfektes Bild! Rolling Stones Rulez :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vachousek ist mit 24 14-facher Tschechischer Teamspieler (und das ist noch was wert6, dort duerfen Kicker wie Panis, Landerl oder Orman nicht das Teamdress ueberstreifen)

Aber Rene Wagner... :knife:

Außerdem möcht ich wissen, was du gegen den Panis hast? Wenn der nicht Sportinvalide wär, dann hätt der JEDE Berechtigung für's Nationalteam. Hat auch in seinen einzigen Spielen eine ziemlich g'scheide Leistung geboten...

Du tust grad so, als hätt er dir was getan...

... Freundin ausgespannt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vachousek ist mit 24 14-facher Tschechischer Teamspieler (und das ist noch was wert6, dort duerfen Kicker wie Panis, Landerl oder Orman nicht das Teamdress ueberstreifen)

Jeder von uns hat ihn gesehen gegen Marseille, und auch gegen Oesterreich ist er mir auf der linken Seite positiv aufgefallen soweit ich mich erinnern kann.

ER ist sicerhlich ueber einen Michi Wagner zu stellen, keine Frage, und da Vastic ja nicht mehr der juengste ist und es fuer 36 Runden kaum reichen wird, ein sehr kluger und guter Transfer! Ausserdem passt er als Tscheche perfekt nach Wien und in usner Team (Ocki und Sionko sind ja schon da)

Und was heisst 2 Wahl bei Marseille? DOrt gabs halt einen Trainerwechsel und der neue Trainer hat eben nicht auf Sytschew und ihn gesetzt, sondern eher auf Algerier und Afrikaner. Kann uns nur recht sein :super:

@Jumping Jack

Perfektes Bild! Rolling Stones Rulez :smoke:

bis auf das der ocki slowake is hat blanchard15 diesmal recht :D:super:

...das ich das noch erleben darf :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stephan Vachousek wird Violetter

Die Austria steht unmittelbar vor dem Vertragsabschluss mit dem tschechischen Teamspieler. Mit dem Linksfuß ist man sich einig, allein ein letztes Detail mit dessem Verein Olympique Marseille ist zu klären.

Der 24-jährige tschechische Teamspieler Stephan Vachousek, Allrounder im Mittelfeld, hält sich derzeit in Wien auf, hat heute die letzten Vertragsdetails mit der Austria geklärt, man ist sich einig.

Nun fehlt nur noch das OK von Marseille, hier ist ein letztes Detail zu klären.

Die Wege von Vachousek und der Austria kreuzten sich in der Champions-League Qualifikation im Sommer 2003, als die Austria an Olympique Marseille scheiterte.

(westtribüne.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Eine Einigung mit Marseille ist vor Montag nicht zu erwarten.

Die Einigung mit dem Spieler wurde erzielt, Details mit Marseille noch zu klären.

Hier ist ein Abschluss er Verhandlungen aber nicht vor Montag zu erwarten, Vachousek ist inzwischen wieder nach Frankreich gereist

Quelle: westtribuene.at

Hmmm... is vielleicht auch gut so, keine unnötige "Unruhe" vor dem Supercupfinale reinzubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hmmm... is vielleicht auch gut so, keine unnötige "Unruhe" vor dem Supercupfinale reinzubringen...

Die Sorge der Unruhe ist unbegründet. Lt. OM HP ist er Austrianer und wird Montag zu Mittag der Presse präsentiert. Quelle siehe Transfergeflüster oder wie der Thread heißt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.