Vachousek fix!(?)


Gigi

Recommended Posts

hey OM, übersetzt mir das mal bitte:

Stepan Vachousek, le milieu de terrain de l’Olympique de Marseille, est prêté pour une saison à l’Austria Vienne, a indiqué vendredi à l’AFP l’agent du joueur Pavel Zika. «Jeudi, nous nous sommes rendus avec Stepan à Vienne pour peaufiner toutes les modalités du contrat. Il s’agira d’un prêt pour une saison» a dit M.Zika. «Vachousek sera officiellement présenté par l’Austria lundi après-midi, lors d’une conférence de presse à Vienne» a-t-il indiqué.

Par ailleurs, l’OM n’est pas non plus opposé à un prêt de Rudolf Skacel selon M.Zika. «Il y a maintenant un candidat, le Sparta Prague, mais les négociations ne sont qu’à leur stade initial» a-t-il dit. Les récents contacts entre Skacel et Anderlecht n’ont pas abouti, a ajouté l’agent".

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

"Stepan Vachousek, le milieu de terrain de l’Olympique de Marseille, est prêté pour une saison à l’Austria Vienne, a indiqué vendredi à l’AFP l’agent du joueur Pavel Zika. «Jeudi, nous nous sommes rendus avec Stepan à Vienne pour peaufiner toutes les modalités du contrat. Il s’agira d’un prêt pour une saison» a dit M.Zika. «Vachousek sera officiellement présenté par l’Austria lundi après-midi, lors d’une conférence de presse à Vienne» a-t-il indiqué. Par ailleurs, l’OM n’est pas non plus opposé à un prêt de Rudolf Skacel selon M.Zika. «Il y a maintenant un candidat, le Sparta Prague, mais les négociations ne sont qu’à leur stade initial» a-t-il dit. Les récents contacts entre Skacel et Anderlecht n’ont pas abouti, a ajouté l’agent".

"Stepan Vachousek wird die Geländemitte des olympischen von Marseille

darauf für eine Saison Austria Wien geliehen, hat Freitag AFP den

Beamten des Spielers Pavel Zika hingewiesen. "Donnerstag haben wir uns

mit Stepan in Wien begeben, um alle Modalitäten des Vertrags

auszufeilen. Es wird sich um ein Darlehen für eine Saison handeln

"gesagt M.Zika. "Vachousek wird offiziell durch Austria Montag

Nachmittag vorgestellt, lors von einer Pressekonferenz in Wien hat" er

angegeben. Außerdem wird das OM nicht auch nicht einem Darlehen von

Rudolf Skacel nach M.Zika entgegengesetzt. "Es gibt jetzt einen

Kandidaten, Sparta Prag, aber die Verhandlungen sind nur auf ihrer

Anfangsstufe" hat sagen. Die neuen Kontakte zwischen Skacel und

Anderlecht haben gescheitert, haben den Beamten hinzugefügt ".

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@ViolaPatriot: Die wichtigen Passagen -> Lt. seinem Berater wurde Vachousek für ein Jahr an Austria Wien verliehen. Er wird am Montag Nachmittag bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Der letzte Absatz ist über Skacel, einen anderen Tschechen der bei OM spielt. Ich denk mal mit der Pressekonferenz ist der TdoT gemeint und leider steht da nicht von einer Kaufoption (ob mit oder ohne) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@ViolaPatriot: Die wichtigen Passagen -> Lt. seinem Berater wurde Vachousek für ein Jahr an Austria Wien verliehen. Er wird am Montag Nachmittag bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Der letzte Absatz ist über Skacel, einen anderen Tschechen der bei OM spielt. Ich denk mal mit der Pressekonferenz ist der TdoT gemeint und leider steht da nicht von einer Kaufoption (ob mit oder ohne) ...

und Vollzug wird auf der Austria Homepage eben gemeldet!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stepan Vachousek hat unterschrieben

Endlich! Nach langen und zähen Verhandlungen ist es Sportmanager Günter Kronsteiner und Manager Markus Kraetschmer heute Abend gelungen, Stepan Vachousek nach Wien-Favoriten zu holen.

Der 15fache Teamspieler wechselt zunächst ein Jahr leihweise von Olympique Marseille zum FK Austria. Der FAK besitzt allerdings eine Option auf zwei weitere Jahre.

Als Stadionsprecher im Rahmen des Ankick die Verpflichtung während des Showtrainings bekannt gab, brandete tosender Applaus unter den fast 3.000 Besuchern auf, die Fans waren von dieser erlösenden Nachricht regelrecht begeistert.

Steckbrief:

Geb.: 26.07.1979

Nat.: Tschechien

Geburtsort: Duchov

Für Marseille bestritt er in der vergangenen Saison 17 Spiele.

1089659737130.jpg

fk-austria.at

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

damit ist der austria wohl ein transfer gelungen, der euch dem schon seit langen geäusserten ziel, international konkurrenzfähig zu werden, sicher ein stück näher bringt.

gratulation zu dieser neuverpflichtung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damit ist der austria wohl ein transfer gelungen, der euch dem schon seit langen geäusserten ziel, international konkurrenzfähig zu werden, sicher ein stück näher bringt.

gratulation zu dieser neuverpflichtung :super:

Respekt :smoke:

na schau ma mal was er kann, oder was er zeigen wird

ocki wird sich jetzt auch mehr reinhängen (müssen)

und der wagner wird wohl öfter zusehen; :super:

auf jedenfall kein schlechter transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

sicher eine Verstärkung, vor allem mal ein starker ausländer der nicht 38 jahre alt ist

ein savicevic ist er nicht, aber mehr als asanovic wird er bestimmt leisten

damit steht wohl euer Mittelfeld:

Sionko-Blanchard-Janocko-Vachousek

klingt sehr stark, wenn abwehr und Sturm da mithalten können :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
klingt sehr stark, wenn abwehr und Sturm da mithalten können :???:

der Sturm kann da schon mithalten! der einzige Schwachpunkt ist zur Zeit die Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der Sturm kann da schon mithalten! der einzige Schwachpunkt ist zur Zeit die Abwehr!

Wenn man auf 4-2-3-1 umsteigt wird es keinen klassischen Sturm mehr geben, denn dann sind die offensiven Mittelfeldleute(Sionko-Janocko-Vachousek) auch Teil des "Sturms."

Und um die Abwehr braucht man sich dann auch keine Sorgen zu machen, weil sie von Blanchard und Kiesenebner als sogenannte Staubsauger im defensiven Mittelfeld unterstützt wird.

Nun hätte man mit Vachousek wirklich die Möglichkeit ein fast perfektes System zu installieren, wenn da nicht die großen Anpassungsschwierigkeiten und individuellen Fehler(wie gegen den GAK, Fehlpässe en masse) wären.

sicher eine Verstärkung, vor allem mal ein starker ausländer der nicht 38 jahre alt ist

Diese Saison wurde kein einziger Spieler, der diesem Profil(Legionär, >30) entspricht, geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Saison wurde kein einziger Spieler, der diesem Profil(Legionär, >30) entspricht, geholt.

ich glaube er spricht auch die einkäufe der vorigen saison an (verlaat)

Naja, wenn er schreibt "vor allem mal ein starker ausländer der nicht 38 jahre alt ist" hört sich das so an, als würde er meinen, die Austria hätte immer solche Spieler(Legionär, 38) verpflichtet. Sollte ich mich irren, nehme ich es selbstverständlich zurück.

Dieses Jahr hat man einfach alles richtig gemacht, nur Teamspieler im beten Alter verpflichtet und damit den großen Umbruch eingeläutet. In spätestens zwei Jahren wird man wohl den niedrigsten Altersschnitt seit Jahren haben und wenn die Jungen(auch die verliehenen) ihr ganzes Potential ausschöpfen, wird man auch viel mehr einheimische Spieler im Kader finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Freut mich, dass er endlich fix bei uns unterschreiben konnte. Gestern beim Ankick, kam er sehr sympathisch rüber, fühlte sich aber scheinbar etwas alleine! Didulica und vorallem Dheedene, haben aber immer mit ihm "Kontakt aufgenommen". Fand ich sehr erfreulich! Ich hoffe, er schlägt wirklich voll ein, in den nächsten 2-3 Tage, gibts Bilder von mir, von ihm! :winke:

Willkommen Stephan in Wien! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.