Vachousek fix!(?)


Gigi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Wenn man auf 4-2-3-1 umsteigt wird es keinen klassischen Sturm mehr geben, denn dann sind die offensiven Mittelfeldleute(Sionko-Janocko-Vachousek) auch Teil des "Sturms."

Und um die Abwehr braucht man sich dann auch keine Sorgen zu machen, weil sie von Blanchard und Kiesenebner als sogenannte Staubsauger im defensiven Mittelfeld unterstützt wird.

Nun hätte man mit Vachousek wirklich die Möglichkeit ein fast perfektes System zu installieren, wenn da nicht die großen Anpassungsschwierigkeiten und individuellen Fehler(wie gegen den GAK, Fehlpässe en masse) wären.

seh ich genauso.....

vor allem kann man damit ein 4-4-2 schön zerlegen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Muss der Austria zu diesem Transfer gratulieren. :super:

Verfolge seine Karriere schon einwenig länger und halte verdammt viel von Vachousek. Im Moment würde ich sogar sagen, das er der beste Fußballer in der österreichischen Liga ist, doch das muss er halt jetzt beweisen. Das Zeug dazu hat er allemal. ER wurde schon das 4-2-3-1 ins Gespräch gebracht, was ich persönlich sehr gute finde. Glaube auch, das dieses System auch gut zur Austria passen würde. Kann es mir aber nicht ganz vorstellen das Kronsteiner und Söndergard so spielen werden. Ich persönlich würde in 2-3 Woche Vachousek, den Vorzug gegenüber einen Vastic, Janocko oder Wagner geben. Sollte das 4-4-2 bestehen bleiben, würde ich so aufstellen:

Rushfeldt - Gilewicz

Vachousek - Blanchard - Kiesenebner (Wagner) - Sionko

Dheedene - Papac - X - Dospel (Troyansky)

Didulica

X - Verlaat, Afolabi, Ratajczyk, Dospel, Antonsson?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Stepan wird in 2 Wochen ins Mannschaftstraining voll einsteigen und wird wohl ab dann, einsatzbereit sein. Vielleicht spielt er ja ausgerechnet sein erstes Spiel im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wieso steigt er erst in 2 Wochen ins Mannschaftstraining ein? Was macht er bis dahin?

Urlaub vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Eine oder 2 Wochen Urlaub tun bzw. gemaessigtes Training tun ihm sicher gut, hat keiner was davon wenn er jetzt gleich spielt und dann ausgebrannt von der Em einen schwachen Herbst spielt.

Rechne damit das er gegen Rapid zum Einsatz kommen wird :super:

Janocko im Mittelfeld-Errsatz? Wenn er halbwegs in Form izst was er zu sein scheint sicher nicht!

Und wieso manche meinen Michi Wagner sei defensiv wertvoll ist mir ein absolutes Raetsel, der gewinnt absolut keinen Zweikampf in der defensive... (ist nix schlechtes gegen Wagner, Janoco oder andere Offensivspieler sind ja auch nicht gearde zweikampfstark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke auch das jetzt das Mittelfeld aufgestockt wird wo man doch auch aus diversen Interviews so sätze hören kann wie der kann auch Stürmer spielen und der Vastic kann auch stürmer spielen ich glaube fast das es keinen im Mittelfeld sondern Gile erwischen wird.

Find es aber super das sich jetzt im Mittelfeld absolut keiner eine schöpferische Pause gönnen darf sonst findet er sich sicher auf der Bank wieder ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich glaube eher es wird Wagner voerst erwischen, denn Kronsteiner sagte ja schon mehrmals das Vachousek auch sehr gut im defensiven Mittelfeld spielen kann, und halblinks defensiv neben Blanchard, dass ware genau seine Position in diesem Falle.

Aber eine Saison ist lang und alle Spieler werden genug zum Einsatz kommen :super: Ausser hoffentlich Kitzbichler und Verlaat, das sind die letzten 2 im Kader die mich noch stoeren, da koennte man genauso gut noch 2 junge Spieler von den Amateuen einbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.