Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Juli 2004 naja dann gehts ja wieder rund im sturm hoffe der taugt wirklich was neben lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Leute noch immer keine offizielle Rapidbestätigung Werd langsam nervös Übrigens im slavia forum sind die Fans zum Teil empört und zum anderen Teil traurig das der Tomas geht(also was ich mit meinem "vor langer Zeit in der Tschechei Freundin gehabt hab" tschechisch verstanden hab ) bearbeitet 1. Juli 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2004 Leute noch immer keine offizielle Rapidbestätigung Werd langsam nervös naja meine F5 taste geht auch schon dem ende zu vor lauter refreshen *ggg*. werd aber auch schon nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) @foxmulder: Meiner Meinung nach ist Rapid im Frühjahr am Meistertitel gescheitert, weil der Trainer Josef Hickersberger heißt. Er ist eine Schwachstelle bei Rapid, genauso wie Schöttl und Edlinger und hat es nicht verstanden, trotz der Ausfälle (die aber fast jedes Team hatte) die notwendigen Punkte einzufahren. Zum anderen die Einkaufspolitik bzw. die Erwartungen von Rapid - da kauft man einen hervorragenden Stürmer (Axel Lawaree), redet gleich vom Meistertitel (was schon einen ziemlichen Druck bedeutet) und kaum trifft Axel ein paar Spiele nicht, wird diskuttiert, ob er vielleicht ein Fehlkauf war... Anstatt dass man die Ursache suchen würde - warum Axel nicht mit guten, maßgenauen Pässen bedient wird (wie in Bregenz-Zeiten) gibt man einfach ihm die Schuld. Mich ärgert gerade dieses Thema sehr, weil Axel zu Bregenz-Zeiten mein Lieblingsspieler war, und - würd man ihn an Bregenz verleihen oder verkaufen - würd Axel sofort wieder Tor um Tor erzielen. Jede Wette!!!! bearbeitet 1. Juli 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2004 und kaum trifft Axel ein paar Spiele nicht, wird diskuttiert, ob er vielleicht ein Fehlkauf war... Anstatt dass man die Ursache suchen würde - warum Axel nicht mit guten, maßgenauen Pässen bedient wird Das wurde er, doch leider hat Axel hat so etwas was man ein Formtief nennt und daher versemmelt er momentan einige Hundertprozentige. Meiner Meinung nach ist Rapid im Frühjahr am Meistertitel gescheitert, weil der Trainer Josef Hickersberger heißt. Und Rapid ist Herbstmeister geworden, weil... ? Hicke ist der beste Trainer, den sich Rapid momentan nur wünschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Freut mich sehr das Dosek geholt wurde Auch wenn noch keine Bestätigung dar ist aber warum soll die Slavia Page lügen... Hoffentlich keine Entäuschung... Zweiter Stürmer wird jetzt wohl der eine von FCL sein! bearbeitet 1. Juli 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2004 Stimmt, Axel hat ein Formtief, jedoch hilft öffentliches Kritisieren und Fragen ob Fehlkauf oder nicht, dem Spieler in keinster Weise weiter. Außerdem - ich hab im Fernsehen die Rapid-Spiele und vor allem Axel genauestens mitverfolgt - Axel bekommt keine so genauen Passe wie zu Bregenz-Zeiten und häufig ist mir aufgefallen, dass andere Rapid-Spieler lieber aus einer schlechten Position versuchen selbst ein Tor zu erzielen, als zum wesentlich besser postierten Axel zu passen. Ich hab das Gefühl, dass bei Rapid einige Spieler ziemlich egoistisch sind... Und mir tuts leid für Axel, weil er sicher der Beste Rapidler ist, wenn man ihm ordentliche Vorlagen bringt. Wenn ich im Lotto gewinne, werd ich Axel für ein Jahr ausleihen für Bregenz, und dann wird jeder sehen, dass Axel nach wie vor wie am Fließband trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juli 2004 Wenn ich im Lotto gewinne, werd ich Axel für ein Jahr ausleihen für Bregenz, und dann wird jeder sehen, dass Axel nach wie vor wie am Fließband trifft. Wir warten inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2004 Stimmt, Axel hat ein Formtief, jedoch hilft öffentliches Kritisieren und Fragen ob Fehlkauf oder nicht, dem Spieler in keinster Weise weiter.Außerdem - ich hab im Fernsehen die Rapid-Spiele und vor allem Axel genauestens mitverfolgt - Axel bekommt keine so genauen Passe wie zu Bregenz-Zeiten und häufig ist mir aufgefallen, dass andere Rapid-Spieler lieber aus einer schlechten Position versuchen selbst ein Tor zu erzielen, als zum wesentlich besser postierten Axel zu passen. Ich hab das Gefühl, dass bei Rapid einige Spieler ziemlich egoistisch sind... Und mir tuts leid für Axel, weil er sicher der Beste Rapidler ist, wenn man ihm ordentliche Vorlagen bringt. Wenn ich im Lotto gewinne, werd ich Axel für ein Jahr ausleihen für Bregenz, und dann wird jeder sehen, dass Axel nach wie vor wie am Fließband trifft. deine aussagen sind so zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2004 @grünweissesblut: Wenigstens versuche ich zu diskuttieren und scheib auch einiges, im Gegensatz zu deinen SPAM-Postings die außer einigen Smilies nicht viel enthalten. Wenn jemand anderer Meinung ist, hab ich kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. Juli 2004 naja aber der vielgepriesene junge österreichische weg wird damit nicht gerade fortgesetzt? aber wenn der wirklich kommen sollte sicher kein schlechter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. Juli 2004 Mich ärgert gerade dieses Thema sehr, weil Axel zu Bregenz-Zeiten mein Lieblingsspieler war, und - würd man ihn an Bregenz verleihen oder verkaufen - würd Axel sofort wieder Tor um Tor erzielen. Jede Wette!!!! Kann schon sein, aber das liegt daran, das er mit bregenz eingespielt ist. wenn er bei rapid auch mal so gut in die mannschaft integriert ist, wird er bei uns genauso eine tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2004 Ich glaub nicht einmal, dass es daran liegt, dass Axel noch nicht in die Mannschaft integriert ist (das müsste nach ein paar Spielen geschafft sein), sondern dran, dass bei Rapid alle Positonen mehrfach stark besetzt sind, und durch den ständigen Kampf ums Stammleiberl ein gewisser Egoismus im Team herrscht. So nach dem Motto: Lieber selber schießen, statt dem besser postierten Mitspieler passen. Das dürft aber allgemein bei großen Klubs so sein, denn bei Dundee von der Austria ist es mir ähnlich vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) naja aber der vielgepriesene junge österreichische weg wird damit nicht gerade fortgesetzt?aber wenn der wirklich kommen sollte sicher kein schlechter....... wenn keiner kommen will was willste dann machen(Linz,Aka,Hassler,Pichlmann..) Aber ich denke wir haben genug junge in der ersten Elf... Payer,Feldhofer,Katzer,Garics,Hofmann,Ivanschitz,Kulovits(Topic) 7 Junge in der ersten elf das ist schon etwas! Ausserdem sind nur Hiden und Lawaree alt! Zu Dosek kann ich nur sagen, der Mann kann was,nach Spielerinfo und Viedeo bin ich vollstens überzeugt! Jetzt brauchen wir nur mehr einen bulligen, grossen Stürmer! bearbeitet 1. Juli 2004 von gladbacher78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2004 Ich glaub nicht einmal, dass es daran liegt, dass Axel noch nicht in die Mannschaft integriert ist (das müsste nach ein paar Spielen geschafft sein), sondern dran, dass bei Rapid alle Positonen mehrfach stark besetzt sind, und durch den ständigen Kampf ums Stammleiberl ein gewisser Egoismus im Team herrscht. So nach dem Motto: Lieber selber schießen, statt dem besser postierten Mitspieler passen.Das dürft aber allgemein bei großen Klubs so sein, denn bei Dundee von der Austria ist es mir ähnlich vorgekommen. gut dann ohne smilies Hicke als einen schlechten Trainer zu bezeichnen ist lächerlich. Er fördert junge Spieler und hat in seinen 2 Saisonen immerhin mehr Erfolg gehabt als der Superpiffke Matthäus! zu Lawaree: er ist sicher kein schlechter Kicker aber ihn als Weltkicker hinzustellen wie du es tust ist lächerlich ich glaube und hoffe,dass ihm diese Saison der Knopf aufgehen wird aber deswegen ist er sicher nicht der beste SPieler ÖSterreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts