Trainingsgast und Testspiel


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Knows how to post...
sichtlich ist es dir egal was die sportliche zukunft bringt...

ich meine was ist das zeil?

meisterschaft kann es nicht sein...

ec mit diesem kader auch nicht...

mittelfeld, klassenerhalt???

meiner meinung nach schaut es eher nach klassenerhalt aus mittelfeld wäre nur mit viel glück möglich wenn wir uns jetzt mal ehrlich sind.

ich lass mich natürlich überraschen und hoffe dass ich nicht recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
meiner meinung nach schaut es eher nach klassenerhalt aus mittelfeld wäre nur mit viel glück möglich wenn wir uns jetzt mal ehrlich sind.

diese tiefstapelei kenn ich normal nur vom hicke, ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass rapid in den abstiegskampf gerät, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
meiner meinung nach schaut es eher nach klassenerhalt aus mittelfeld wäre nur mit viel glück möglich wenn wir uns jetzt mal ehrlich sind.

diese tiefstapelei kenn ich normal nur vom hicke, ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass rapid in den abstiegskampf gerät, oder ??

na schau doch mal unseren derzeitigen kader an. wer schiesst die tore für uns? lawaree? der trifft ja nicht mal bei nem trainingsspiel.

ich hab mein west abo verlängert ich hoffe aber dass lawaree die ladehemmungen in den nächsten trainingsspielen in den griff bekommt und gut stürmer noch geholt werden. auch wenns derzeit aussichtslos erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
meiner meinung nach schaut es eher nach klassenerhalt aus mittelfeld wäre nur mit viel glück möglich wenn wir uns jetzt mal ehrlich sind.

diese tiefstapelei kenn ich normal nur vom hicke, ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass rapid in den abstiegskampf gerät, oder ??

na schau doch mal unseren derzeitigen kader an. wer schiesst die tore für uns? lawaree? der trifft ja nicht mal bei nem trainingsspiel.

ich hab mein west abo verlängert ich hoffe aber dass lawaree die ladehemmungen in den nächsten trainingsspielen in den griff bekommt und gut stürmer noch geholt werden. auch wenns derzeit aussichtslos erscheint.

dass lawaree durchaus das tor treffen kann (und das oft) hat er in österreich wohl schon zu genüge unter beweis gestellt, nur eine frage der zeit bis ihm bei rapid der knopf aufgeht.

wenn noch ein stürmer geholt wird seit ihr in jedem mannschaftsteil zumindest durchschnittlich besetzt, im mittelfeld mit hofmann und ivanschitz deutlich überdurchschnittlich, schlechter als ein vierter platz wirds wohl auch heuer nicht werden, also macht euch keine unnötigen abstiegssorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
meiner meinung nach schaut es eher nach klassenerhalt aus mittelfeld wäre nur mit viel glück möglich wenn wir uns jetzt mal ehrlich sind.

diese tiefstapelei kenn ich normal nur vom hicke, ihr glaubts doch nicht ernsthaft, dass rapid in den abstiegskampf gerät, oder ??

na schau doch mal unseren derzeitigen kader an. wer schiesst die tore für uns? lawaree? der trifft ja nicht mal bei nem trainingsspiel.

ich hab mein west abo verlängert ich hoffe aber dass lawaree die ladehemmungen in den nächsten trainingsspielen in den griff bekommt und gut stürmer noch geholt werden. auch wenns derzeit aussichtslos erscheint.

dass lawaree durchaus das tor treffen kann (und das oft) hat er in österreich wohl schon zu genüge unter beweis gestellt, nur eine frage der zeit bis ihm bei rapid der knopf aufgeht.

wenn noch ein stürmer geholt wird seit ihr in jedem mannschaftsteil zumindest durchschnittlich besetzt, im mittelfeld mit hofmann und ivanschitz deutlich überdurchschnittlich, schlechter als ein vierter platz wirds wohl auch heuer nicht werden, also macht euch keine unnötigen abstiegssorgen ;)

und weiter?

also 1. wär ein 4 platz schon sehr gut...

2. was ist dann wenn hofmann und ivanschitz nächstes jahr gehen? wer will da noch kommen, wer soll dann bei uns die fäden ziehen, denn kein guter abslöefreier spieler würde bei solchen verträgen die rapid anbietet spielen...

dann heißt es wirklich abstiegskampf...

psfg und edlinger werden sich schleichen und wir die fans, stehen dann da mit einen scherbenhaufen...

wenn nicht der finanzielle dann der sportliche abstieg? oder wie?

abwarten... ohne dem lauf im herbst letztes jahr würden wir nicht im ec spielen und der 4 platz wäre auch gefährdet gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und weiter?

also 1. wär ein 4 platz schon sehr gut...

2. was ist dann wenn hofmann und ivanschitz nächstes jahr gehen? wer will da noch kommen, wer soll dann bei uns die fäden ziehen, denn kein guter abslöefreier spieler würde bei solchen verträgen die rapid anbietet spielen...

dann heißt es wirklich abstiegskampf...

ziemlich spekulativ das ganze, aber sollten wirklich hofmann und ivanschitz den verein verlassen und kein ersatz verpflichtet werden (bin nicht wirklich informiert über die verträge, die rapid anbietet) wäre das natürlich ein herber rückschlag.

abwarten... ohne dem lauf im herbst letztes jahr würden wir nicht im ec spielen und der 4 platz wäre auch gefährdet gewesen!
schon klar, ich traue rapid auch nicht deshalb den 4ten platz zu, weil ich euch für so stark halte, ich denke nur, dass die liga (abgesehen von gak, austria und pasching) erschreckend schwach ist, und falls eine der restlichen mannschaften vor euch landet, bräuchte diese schon einen lauf (was natürlich passieren kann, aber unwahrscheinlich, dass es bei mehreren teams vorkommt), vielleicht werdets dann 5ter oder gar 6ter, aber rapid wird diese saison mMn garantiert nicht ganz unten mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab mir heute (eigentlich schon gestern) das nachmittagstraining angesehen, und dieser diego ist mir nicht besonderlich aufgefallen. aufgefallen ist mir hingegen, dass ivanschitz, lawarre und kulovits verletzungsbedingt gefehlt haben beim training. und roman kienast ist wahrscheinlich wirklich nur im kader weil er kienast heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
8 Tore in 16 Spielen der RedZac Liga, uuh ...

Also schön langsam wirds wirklich bedenklich, wenn man jetzt sogar mit dem Geld für Wallner keinen kompetenten Ersatz finden kann..

450.000 € wird man sicher nicht investieren um einen Spieler wie SEOANE zu verpflichten, der kostet verhältnismäßig ein Butterbrot und ist mehr als nur eine einfache Kaderergänzung.

Die Wallner-Millionen, wie man es in der Schilling-Zeit noch ausgedrückt hätte, werden für einen Klassestürmer ausgegeben. Ich bin davon überzeugt, dass unser Präsidium und vorallem Hicke weiß was sie tun.

Transfers brauchen Zeit und Vorsicht, damit keine Flops an Land gezogen werden. Wäre man dem Ruf eines "Spielervermittlers" gefolgt und hätte Bart van den Eede verpflichtet ohne ihn vorher zu beobachten, hätten wir uns eine ganze Saison lang dumm und deppert geärgert, weil er nichts brachte. Wenn wir morgen einen neuen Spieler, den keiner kennt - vielleicht Dosek (mir kann weiterhin keiner oder zumindest wenige von euch einreden, dass ihr ihn wirklich schon mal spielen saht) - verfliegen alle kritischen Stimmen und dennoch besteht wegen überstürzten Handelns, wie es in den letzten Jahren schon zu oft üblich war (Poschner und Laursen als Beispiele), ein gewaltiges Restrisiko, dass wir uns dann im Laufe der Saison einen Transferfehler eingestehen müssen und mitten in der Saison wieder auf Stürmersuche gehen müssen.

Ich, der ich mich heuer besonders zur Verbesserung der Transfermöglichkeiten Rapids einsetze und davon überzeugt bin einen Teil zu einer erfolgreichen Saison 2004/05 beitragen kann, bin von unserer momentanen Stürmersituation auch nicht gerade begeistert, aber ich weiß, dass Schöttel & Co. momentan keine ruhige Minute haben und den Fans, egal ob morgen, egal ob am 1.7. und egal ob in einer Woche, mindestens zwei neue Spieler präsentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Muss - obwohl ich sicher nicht zur sog. "Suderer-Fraktion" gehöre - zu Seoane doch eines kritisch anmerken. Es wirkt vom Scouting her doch irgendwie komisch, dass man unter zumindest 100en möglichen Kandidaten aus Südamerika einen nimmt, der bereits in Ö aktiv ist. Natürlich kann man sagen, der hat schon bewiesen, dass er in Ö kicken kann etc. Vom Scouting her wirkt das halt schon etwas schal. Mit anderen Worten: Wer sagt, dass es in Südamerika nicht einen gleich billigen bzw. teuren Spieler gibt, der noch viel besser ins Konzept passt? Zieht man Seoane in Betracht, nur weil er grad in Ö kickt? Ich hab halt den Eindruck, dass man das Vorhandensein (noch) besserer Alternativen bei Rapid zum teil gar nicht beurteilen kann. Natürlich kann ich mich täuschen, ich wäre sogar froh darüber! Will den Spieler Seoane damit in keinster Weise abqualifizieren, mir gings eher um die grundsätzliche Vorgangsweise, die halt den Anschein erweckt "Hoppla, da bei Lustenau spielt offenbar ein ganz guter, schaun wir ihn uns halt mal an". Sicher eine billige Scouting-variante, aber ob es die Kosten-Nutzen-mäßig gesehen beste ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wage es nicht, einen Spieler zu beurteilen, bevor ich ihn nicht gesehen habe. Wer kannte schon einen Martinez vor seiner Verpflichtung? Oder gar einen Hofmann? Eben.

Ich bin noch immer frohen Mutes, dass ein guter Stürmer verpflichtet wird. Meckern kann man nacher noch immer. Vorschläge kommen auch von den wenigsten, also besser den Mund halten (vor allem GWM und Konsorten). Die Transferpolitik kann man nicht beurteilen, solange sie nicht abgeschlossen ist. Also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also 1. wär ein 4 platz schon sehr gut...

2. was ist dann wenn hofmann und ivanschitz nächstes jahr gehen? wer will da noch kommen, wer soll dann bei uns die fäden ziehen, denn kein guter abslöefreier spieler würde bei solchen verträgen die rapid anbietet spielen...

dann heißt es wirklich abstiegskampf...

psfg und edlinger werden sich schleichen und wir die fans, stehen dann da mit einen scherbenhaufen...

wenn nicht der finanzielle dann der sportliche abstieg? oder wie?

abwarten... ohne dem lauf im herbst letztes jahr würden wir nicht im ec spielen und der 4 platz wäre auch gefährdet gewesen!

das hunderste posting vom GWM mit dem selben inhalt! wie oft erwartest du eigentlich stellungnahmen zu deinem geschwafel!

du und der greenspan, ihr seid wirklich nicht zu packen! haut euch auf ein packerl und verschont uns bitte mit eurer suderei! was neues fällt euch ja nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.