Trainingsgast und Testspiel


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Anyone?
ob der uru deutsch spricht, weisst weder du noch ich.

wann er nach europa kam , auch nicht, er wird ja auch nicht erst mit 26 zu kicken begonnen haben.

und gerade kicker aus südamerika brauchen mind. 1 jahr zur akklimatisierung.

ob er gut ist und rapid helfen kann, wage ich nicht zu beurteilen. das muss auch z.b. hicke nach probetraining und probespiel entscheiden, dafür macht man das ja.

trotzdem wär mir ein spieler lieber, der schon in ö. gespielt hat, sogar mit erfolg (bei einem absteiger viele tore zu schiessen, ist schwieriger als bei einem besseren verein, ist ja irgendwie logisch - oder ?). lawaree ist auch relativ spät nach ö. gekommen und keiner kannte ihn, dann war er plötzlich torschützenkönig in österreich......

Genau so seh ich das auch,8 Tore in 16 Spielen in 3 Monaten ist keine schlechte Leistung(und jeder der irgendwann mal ein wenig Fußball gespielt hat also vereinsmäßig wird mir zustimmen)genauso absurd das Argument Alter,bitte der ist 27! das beste Fußballalter,der kann sicher noch 3-4Jahre Topleistungen bringen und die Raunzer sollten einmal hinter ihrer Meinung sethen denn einmal will man ein Talent mit 20 Jahren und dann wieder schreit man nach einem älteren Spieler(na was nun???)

Um 19.00 beginnt das Testspiel mit(wahrscheinlich Testspieler)und der der am Besten beurteilen kann ob der gut genug für uns ist oder nicht wird ihm genau auf die Beine schauen(also Hicke falls ein paar Denkschwierigkeiten haben)

Außerdem wenn die neuen Stürmer trefffen werden user wie GWM oder greenspan(und wie sie alle heißen)wieder jubeln und posten wie sie schon immer gewußt haben,daß der gut ist. :glubsch:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nochmals: hofmann kam aus der 3. höchsten spielklasse deutschlands....

ivanschitz wenn man so will direkt aus der 4.höchsten österreichs.....

vielleicht sollte man einmal nachdenken, bevor man sowas postet.

allen voran greenspan (der ja ein verkapptes veilchen ist, nur weiss er´s selber net)

:aaarrrggghhh:

steffen hat die bayern-schule intus und bei andy war schon seit jahren bekannt das er ein sehr großes talent ist...

und ihr vergleicht die beiden mit einem 27 jährigen südamerikaner :hää?deppat?:

für euch ist ja fast jeder amateur oder ausländer mit denen man im gespräch ist eine superverstärkung und dann kommt ihr mit jancker usw. wieso nicht mit angelo vier oder gerald obrecht oder...

wenn ich ein suderant bin, seit ihr realitätsverweigerer...

bin froh wenn endlich die 2 spieler da sind und schöttel definitiv sagt, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen, da fallen wenigstens viele "abwarten bis die transferzeit um ist" weg

bei ernesto & co wird es warhscheinlich ewig dauern... warten wir ab bis zur 10. runde, warten wir bis zum frühjahr usw. und dann meint er wahrscheinlich, warten wir aufs nächstes jahr... dem ist es ja in wahrheit wurst wo wir spielen...

allen voran greenspan (der ja ein verkapptes veilchen ist, nur weiss er´s selber net)

wieso nur weil er nicht wie viele rapid am 4. platz sehen will und dann vielleicht noch zur aufmunterung zum werdenten mester "rekordmeister sind wir, nur wir" singt und wir keine chance haben meister zu werden... :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.