Aufsteiger 04/05?


Smear

Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Wenn Magna Ried nicht bald anfängt Heimspiele zu gewinnen, wird's nix mit dem Aufstieg! :laugh:

So, und jetzt dürft's mich wieder für Magna Ried prügeln.... :finger:

naja, du als sturm fan darfst da genau gar nix sagen .... den was ihr so vom stronach alles bekommen habts ... also am besten vor der eigenen tür kehren ..

so ein scheiß, jetzt bin ich schon gezwungen die komischen zu verteidigen ... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wenn Magna Ried nicht bald anfängt Heimspiele zu gewinnen, wird's nix mit dem Aufstieg! :laugh:

So, und jetzt dürft's mich wieder für Magna Ried prügeln.... :finger:

würden wir magna ried heißen, dann hätten die schiris vielleicht ein bisserl respekt vor uns... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich stimme mal für den dsv leoben.

bisjetzt immer gute leistungen geboten, 2 titelfavoriten geschlagen und gegen einen titelfavorit bis zur 89.minute geführt.

ich denke, wenn die leistungen gehalten werden können, könnten sie es heuer tatsächlich schaffen.

außerdem spricht noch eines für dsv leoben, alle reden nur über lustenau, kärnten oder ried, leoben kann sich unauffällig an der spitze etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
außerdem spricht noch eines für dsv leoben, alle reden nur über lustenau, kärnten oder ried, leoben kann sich unauffällig an der spitze etablieren.

gut, wenn's danach geht, dann haben auch der lask oder interwetten titelchancen ;)

aber ich würd leoben auch nicht unterschätzen... mal schauen, wie lang sie das niveau halten können... schön anzuschauen ist der fußball zwar nicht... aber effektiv, wie's scheint...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Gratuliere dem FCK zum Aufstieg!

ich gratuliere noch nicht, passieren kann noch viel. aber ich sehe mich in meinem tipp vor saisonbeginn, dass kärnten der erste aufstiegstipp ist, absolut bestärkt. wenn es so weitergeht, könnte der fck ziemlich eindrucksvoll davonziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.