Aufsteiger 04/05?


Smear

Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

wacker hatte letzte saison auch 11 oder 13 elfer zugesprochen bekommen, die lustenauer quote mit 2 in 2 spielen geht in diese richtung ;)

hehe, genau das habe ich mir auch schon gedacht. naja, beschweren würde ich mich nicht. :) die beiden elfer waren allerdings beide berechtigt.

ich hoffe natürlich auch auf Lustenau, befürchte aber, dass sich der Aufstieg wieder nicht ausgeht... K. oder R. werdens machen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wacker hatte letzte saison auch 11 oder 13 elfer zugesprochen bekommen, die lustenauer quote mit 2 in 2 spielen geht in diese richtung ;)

hehe, genau das habe ich mir auch schon gedacht. naja, beschweren würde ich mich nicht. :) die beiden elfer waren allerdings beide berechtigt.

ich hoffe natürlich auch auf Lustenau, befürchte aber, dass sich der Aufstieg wieder nicht ausgeht... K. oder R. werdens machen.

berechtigt!? der in ried nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, mein gott, ok - aber wenn wir gegen euch auch so einen elfer bekommen, dann war der auch berechtigt, ok? - dann sind wir quitt :D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
guziguzi?

entschuldige vielmals wenn ich dir zu nahe getreten bin, aber das ist meine Meinung und die wird sich nie ändern, wenns dich anfuckt bitte äußere dich dazu , tue dir keinen Zwang an, ich vertrag schon was

aber babylaute fallen eher in die kategorie :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried hat in der gesamten letzten Saison (in Zahlen: 36 Spieltage) keine einzige Gelb-Rote und keine einzige Rote Karte bekommen. In einer Profi-Liga eigentlich einzigartig. Aber das war sicher nur deswegen, weil Ried so einen groben Einfluß in Fussball-Österreich hat.

Dass manche Leute noch immer irgendwelchen Aussagen von Ernstl 'Vollprolet' Dokupil nachhängen, find ich eigentlich unpackbar. Wenigstens hat die SVR damals mit den dazugehörigen T-Shirts viel Geld machen können.

Aber du wirst das sowieso ignorieren und wieder auf die beinbrechenden Bauernschweine aus Oberösterreich schimpfen, weil ja Rapid Kult ist und alle Rapid-Spieler eigentlich Privataudienzen beim Papst bekommen müssten, weil sie so lammfromm sind, insbesondere Peter Guggi, Robert Pecl, Sammy Ipoua und Marcin Adamski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also mit stronach und dem ganzen zeugs kannst gern daherkommen, das juckt bei uns eh schon keinen mehr (was nicht heißt, dass ich froh bin, dass stronach bei ried eingestiegen ist, aber das ist eine andere geschichte). aber wenns darum geht, dass die rieder "treter" sind, dann simma da schon a bissl empfindlicher, weil das einfach eine vorgefertigte meinung ist, die sich nicht wirklich belegen lässt. na gut, es gab vor ein paar jahren einmal ein schweres foul von drechsel an masudi, und nachdem der dicke hannes ein mittelgroßes theater gemacht hat, gabs von der bundesliga erstmals 6 spiele sperre für einen spieler, was meiner meinung nach trotz der schwere des vergehens noch viel zu hoch war. und vor noch viel mehr jahren bezeichnete der damalige rapid-trainer dokupil die rieder als "schmutzigste mannschaft der liga", weil er es nicht verkraften konnte, dass er im innviertel jedes mal verliert. dass dabei sogar einmal konsel aufgrund eines äußerst schmutzigen torraubs ausgeschlossen wurde, worauf sich der kultspieler ivanov ins tor stellen musste, vergaß er anscheinend.

jedenfalls wird viel zu oft laufbereitschaft und kampfgeist (zwei eigenschaften die ried über jahre auszeichneten) mit "treten" und "holzhacken" verwechselt. ich glaube nicht, dass ried besonders als treter-mannschaft herausgestochen hat. letzte saison bekamen die rieder keine einzige rote und keine einzige gelb-rote karte. das sagt die statistik und demnach können die rieder keiner holzhackermannschaft sein (lassen wir dabei außer acht, dass es heuer bereits im ersten spiel zu jeweils einer dieser karten gereicht hat :D ) um zu beweisen, dass ried eine treter-mannschaft ist, müsste man die foulstatistiken heranziehen und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die svr da in acht jahren bundesliga so gewaltig herausgestochen hätte. und nicht sagen, ried sei von den schiedsrichtern bevorzugt worden....

damit wir uns nicht falsch verstehen: mir ist es herzlich egal, ob irgendein rapidler will, dass ried aufsteigt oder nicht und mir ist es auch genauso egal, dass irgendwelche austrianer wollen, dass ried aufsteigt.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ried hat in der gesamten letzten Saison (in Zahlen: 36 Spieltage) keine einzige Gelb-Rote und keine einzige Rote Karte bekommen. In einer Profi-Liga eigentlich einzigartig. Aber das war sicher nur deswegen, weil Ried so einen groben Einfluß in Fussball-Österreich hat.

Dass manche Leute noch immer irgendwelchen Aussagen von Ernstl 'Vollprolet' Dokupil nachhängen, find ich eigentlich unpackbar. Wenigstens hat die SVR damals mit den dazugehörigen T-Shirts viel Geld machen können.

Aber du wirst das sowieso ignorieren und wieder auf die beinbrechenden Bauernschweine aus Oberösterreich schimpfen, weil ja Rapid Kult ist und alle Rapid-Spieler eigentlich Privataudienzen beim Papst bekommen müssten, weil sie so lammfromm sind, insbesondere Peter Guggi, Robert Pecl, Sammy Ipoua und Marcin Adamski.

ja ich kann lesen, super dass ihr in der Red-Zac nicht massen an karten bekommts ist ja logisch, denn normalerweise spielt die schwächere mannschaft härter, aber ich erinnere an viele viele jahre Ried in der Liga, also reihenweise alles abgeklopft wurde was sich bewegte, und dass sag ich nicht weil dokupil,dieser vollprolet( im übrigen wer jeden wiener als vollprolet bezeichnet hat kein recht sich zu beschweren wenn er als am land wohnender als bauernschwein tituliert wird, schon mal vom glashaus und den steinen gehört? ;) ),wie du ihn liebevoll nennst as mal gesagt hat sondern weil ich das aus vielen viele spielen vor ort im stadion mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Ja vielleicht bin ich blind,taubstumm und nicht zurechnungsfähig, aber die wahrscheinlichkeit ist gering wie könnte ich sonst diese Buchstaben/ wörter gerade schreiben.

im übrigen habe ich dich nie als bauernschwein oder was auch immer bezeichnet, (s.o.)

du erwähnst Pecl, der natürlich ein Eisenfuß war aber seit mehr als 10 jahren schon in fußballpension ist, du erwähnst Guggi eben falls schon lang nicht mehr bei rapid und Ipoua ist auch ein fehlgriff deinerseits, denn das war kein hacker und Spielzerstörer sondern genau das gegenteil ein techniker dem öfters die Sicherungen durchgebrannt sind un dder sich zu Tätlichkeiten hinreißen ließ, etwas völlig anderers, also nicht äpfel mit Birnen verwechseln lieber innviertler Kollege

adamski ist kein "Klopfer" sondern ein ganz normaler verteidiger der bisher einmal rot wegen Torraubs und einmal gelb-rot sah in 2 jahren eine durchschnittliche Bilanz für einen Abwehrspieler,oder sag mir irgendeine aktion des polen die du als böse attacke im gedächnis hast

dein ganzes Posting ist nicht mehr als ein eigentor man könnte auch sagen:

"si tacuisses, philosophus mansisses" :winke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
denn normalerweise spielt die schwächere mannschaft härter

hmmm...

dann wünscht du dir also einen aufsteiger, der stärker ist als rapid?

oder wie darf man diese angebliche fußballweisheit verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ja ich kann lesen, super dass ihr in der Red-Zac nicht massen an karten bekommts ist ja logisch, denn normalerweise spielt die schwächere mannschaft härter, aber ich erinnere an viele viele jahre Ried in der Liga, also reihenweise alles abgeklopft wurde was sich bewegte

Wir(im Ried-Channel) haben vor kurzem einmal eine Statistik zusammengestellt, in denen die gelb-roten als auch roten Karten von 5, 6 Mannschaften der Saisonen 98 bis 2002 aufscheinen - eben weil immer von den innviertlern Holzhackern geredet wurde!

Das Resultat war, dass Ried im Mittelfeld der Statistik lag und weniger als Rapid und Sturm hatte; leider bin ich zu faul um sie zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
hmmm...

dann wünscht du dir also einen aufsteiger, der stärker ist als rapid?

oder wie darf man diese angebliche fußballweisheit verstehen?

ist mir unerklärlich was an diesem einfachen satz unverständlich sein könnte aber nochmal damit es wirklich alle alle alle alle verstehen

bei einem Spiel Real madrid gegen ASV 13 wird ASV 13 zur härteren gangart greifen müssen, soll heißen mehr Foul begehen, den technisch weit überlegenen Kicker mit harten attacken diesseits und jenseits der erlaubten Härte entgegenzutreten um überhaupt irgendeine Chance zu haben.

Nun ist rapid nicht real und Ried nicht ASV 13,jedoch sollte die Conclusio langsam aber doch auch im Innviertel ankommen :winke:

und bezüglich stastistiken erinnere dich doch bloß an das Spiel Rapid-Ried am Ende der saison 96/97 als ein Rieder( verzeihe ich habe den namen schon verdrängt) mandreko auf menschenunwürdige Art umsäbelte,jedoch vom nicht nur damals indisponierten Schiri Mostböck nur gelb bekam, worauf sowohl mandreko als auch kühbauer energisch protestierten und beide ausgeschlossenen wurden. sieht man sich in einer art schwarz/weiß sehen( man könnte auch kleinkariert dazu sagen) nur die spielstatistiken dieses Spiels an müsste man glauben rapid hätte Ried umgeholzt und dafür auch 2 rote karten bekommen,jedoch ist dies ein unwahrer und folglich falscher schluss

ich hoffe du hast meine ausführungen verstanden,wenn nicht auch egal ein drittes mal schreibe ich sie sicher nicht nieder

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"si tacuisses, philosophus mansisses" :winke:

hast das jetzt irgendwie reineditiert weilst hoffst, ich kann kein latein?

philosoph war ich niemals einer und schweigen werde ich auch nicht.

und ich bezeichne keineswegs jeden wiener als vollprolet, wie du das meinst, sondern nur dokupil.

und das spiel, das du ansprachst - als kompensation sahen später auch noch stanisavljevic und hujdurovic rote karten, das spiel endete 3:3 und jede mannschaft beendete das spiel mit 8 feldspielern.

und haggod, wieso greifst du _EINE_ aktion heraus, die vor sechs jahren passierte? steht das etwa für jedes spiel oder wie darf ich das verstehen? du schreibst irgendwie so, als ob niemals ein rapidler wegen eines fouls ausgeschlossen wurde. 'guggi' is schon lang her', 'pecl is auch schon lang her', blabla. glaubst das zählt nimma wenns scho lang her is? also irgendwie muss ich deine gedankengänge erst erkennen. ipoua hat öfters irgendwem den ellbogen in die goschn ghaut, das is ja überhaupt schlimmer als jedes nur erdenkliche foul. also deine verharmlosungen sind ja sensationellst lachhaft.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
hast das jetzt irgendwie reineditiert weilst hoffst, ich kann kein latein?

und ich bezeichne keineswegs jeden wiener als vollprolet, wie du das meinst, sondern nur dokupil.

und das spiel, das du ansprachst - als kompensation sahen später auch noch stanisavljevic und hujdurovic rote karten, das spiel endete 3:3 und jede mannschaft beendete das spiel mit 8 feldspielern.

und haggod, wieso greifst du _EINE_ aktion heraus, die vor sechs jahren passierte? steht das etwa für jedes spiel oder wie darf ich das verstehen? du schreibst irgendwie so, als ob niemals ein rapidler wegen eines fouls ausgeschlossen wurde. 'guggi' is schon lang her', 'pecl is auch schon lang her', blabla. glaubst das zählt nimma wenns scho lang her is? also irgendwie muss ich deine gedankengänge erst erkennen. ipoua hat öfters irgendwem den ellbogen in die goschn ghaut, das is ja überhaupt schlimmer als jedes nur erdenkliche foul. also deine verharmlosungen sind ja sensationellst lachhaft.

falsch das spiel endete 2: 2, rapid wurde um den Titel betrogen und nur stanisavljevic sah rot, wennst schon klugscheißt dann wenigstens richtig.

diese eine Aktion war als beispiel gebracht wiesehr statistiken, die ihr ja so zu verehren scheint, das Bild verzerren können, wenn du es nicht kapierst kann ich nichts dafür

natürlich zählt es noch, aber zu diesem zeitpunkt war rapid noch nicht in der ersten Liga( bzw ein jahr lang als Guggi noch da war)

du willst es nicht verstehen oder?

Ipoua war ein stürmer der sich wenig gefallen lies und außer einstecken auch mal austeilen konnte, verteidige keine seiner Aktionen, aber es ist ein unterschied ob ich 90 Minuten abgeklopft werde und dann mal auszuck( was natürlich nicht in ordnung ist) oder ob ich einfach nur das Spiel zerstör mit gehässigen bösen Fouls ohne chance auf den ball, comprendre?

ps: wurde weder reineditiert noch sonstwas, mir ist scheißegal ob du latein kannst oder nicht, erwarte aber schon das du es verstehst, das ist auch der Sinn, weil es zu deinem obig verfassten Posting passt, alles klar

ps2. das einzige was lachhaft ist sind deine "argumente", nämlich nicht existent

ps3: es sei dir gestattet ;):laugh:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.