Aufsteiger 04/05?


Smear

Wer steigt heuer deiner Meinung nach auf?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

da haben wir es wieder: die sommerpause ist schon viel zu lang! unser aller hirne sind schon eingetrocknet, uns fällt nix neues mehr ein, weshalb wir alles schon doppelt und dreifach zu papier bringen müssen... wird zeit, dass es endlich wieder losgeht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

stimmt nicht ganz.

das original lautet:

Ich hoffe auf Austria Lustenau oder LASK.

Hauptsache nicht der FC Kärnten oder Ried!

i-tüpfelreiter par excellance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
zefix - i hab mi verdrückt, i woit kapfenberg mei stimm geben und hob in freud'scher manier auf ried druckt... wenn si wer findt der des kann, dann bitte ändern...

I wuit Ried mei Stimm gebn und hob jetzt auf de Kapfnberger druckt. Damit warat wieder ois im Lot und du host hoffentli dein Seelendfrieden wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Austria Lustenau.

Denk/Hoff es wird ein Überraschungsteam, wobei Ried und Kärnten natürlich auch Teil des erlauchten Kreises sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

stimmt nicht ganz.

das original lautet:

Ich hoffe auf Austria Lustenau oder LASK.

Hauptsache nicht der FC Kärnten oder Ried!

i-tüpfelreiter par excellance

Wenn er Zeit hat... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hoffe auf den LASK oder Austria Lustenau.

Hauptsache nicht Kärnten oder Ried.

das hast du schon mal geschrieben. genau in diesem wortlaut.

stimmt nicht ganz.

das original lautet:

Ich hoffe auf Austria Lustenau oder LASK.

Hauptsache nicht der FC Kärnten oder Ried!

i-tüpfelreiter par excellance

Wenn er Zeit hat... =)

hat er nicht unbedingt.

aber stets dem streben nach wahrheit verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten traue ich der Lustenauer Austria und Kapfenberg den Aufstieg zu... Ried kann ich nicht wirklich einschätzen, InterWetten detto.

Natürlich hoffe ich auch auf ein "Kärntner Wiederaufstiegswunder", aber das wird's wohl nit spielen. Na, mal abwarten, die Saison geht ja erst los.

PW: Was meinereiner wundert ist, wieviele hier Ried favorisieren.... oder hat sich die gesamte Rieder Community hier mobilisiert? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich sag überaschenderweise werden es heuer die Kapfenberger schaffen, da sie die beste Mischung aus alt (Hütter, Wieger, Sidorczuk) und jung (Sonnleitner, Lechner, Liendl) haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich sag überaschenderweise werden es heuer die Kapfenberger schaffen, da sie die beste Mischung aus alt (Hütter, Wieger, Sidorczuk) und jung (Sonnleitner, Lechner, Liendl) haben.

Was is dann eine Mischung von alten Riedern (Drechsel, Berchtold, Brenner) mit jungen Riedern (M.Berger, HP Berger, Schiemer, Schicker) ? ;)

Hütter, Wieger und Sidorczuk würd ich nicht mehr als alt, sondern als sehr alt bezeichnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe natürlich auch auf meine lustenauer austria!!!

nachdem wir ein paar jahre immer knapp drann waren sollte es endlich mal klappen! traue mich auch zu behaupten, dass die austria für die bundesliga eine berreicherung wäre... hatten ja gestern immerhin wieder 4.500 fans und in der buli würden vielleicht wieder an die 10.000 kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

lustenau hatte jetzt zwei mal glück in zwei spielen (zuerst seoanes schauspiel gegen ried, dann ein elfer in der 95. minute obwohl nur 4 minuten nachspielzeit angezeigt waren), wenn das so weitergeht dann steigen die wirklich auf. denn die spielerische stärke haben sie sicherlich auch, das will ich nicht abstreiten.

wacker hatte letzte saison auch 11 oder 13 elfer zugesprochen bekommen, die lustenauer quote mit 2 in 2 spielen geht in diese richtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.