Frankreich 0-1 Griechenland


Djet

Recommended Posts

JUSTICE
das erste Mal? und was ist mit GRE-POR und GRE-ESP?

naja. gegen die Portugiesen war's doch eh ein relativ gutes spiel der Griechen auch nach vorn, und gegen Spanien.. ok, ein glückliches remis, ... würd ich jetz nit als 'so richtig durchsetzen' interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ja in schlechter Form geratenen Franzosen haben in Griechenland ihren Meister gefunden. Nach ich glaube 26 Spielen (ich würde nichts verwetten) die erste Niederlage ausgerechnet gegen Griechenland in einem Viertelfinale...

Gratulation an die Griechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Meiner Meinung nach eins der schlechtesten spiele im Turnier,

vor allem langweilig;

aber Gratulation an griechenland, die sich souveräner

geschlagen haben, als erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für die Griechen. Kein großes Spiel, aber auch das muss man erst mal gewinnen, vor allem gegen die Franzmänner :D

Ich halte da immer zum David, nicht zum Goliath.

Hellas! Da hilft nur eins: OUZO!!!!!!!1 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Stimmen zu Frankreich - Griechenland

Otto Rehhagel (Teamchef Griechenland): "Die Nachricht wird um die Welt gehen. Das wird die Menschen in Rio de Janeiro, New York und Tokio aufhorchen lassen. Wir haben die Chance des Außenseiters großartig genutzt. Allen meinen Leuten ein großes Kompliment. Die Franzosen hatten vielleicht mehr Ballkontrolle, aber wir haben leidenschaftlich gekämpft. Mit Leidenschaft, Einsatzfreude und dem unbedingten Willen, etwas unmögliches zu schaffen, haben wir den Sieg verdient."

Angelos Charisteas (Torschütze für Griechenland): "Natürlich war Frankreich ein großer Gegner, eine sehr gute Mannschaft, aber im Fußball ist alles möglich. Griechenland hat ein tolles Spiel gespielt. Otto Rehhagel hat schon vor dem Spiel gesagt: Mehr Stress haben die Franzosen. Natürlich war ein bisschen Glück dabei. Aber wir haben eine gute Mannschaft. Alles ist bei dieser EM möglich."

Jacques Santini (Teamtrainer Frankreich): "Es ist eine Riesenenttäuschung. Wir wollten ins Halbfinale und ins Finale kommen. In der ersten Halbzeit hätte die griechische Mannschaft bereits ein Tor machen können, in der zweiten Halbzeit war es genau umgekehrt. Uns hat einfach die technische Finesse gefehlt, wir haben nicht klar und durchdacht gespielt und nicht gut verteidigt. Wir haben uns zu sehr darauf verlassen, irgendwann selbst ein Tor zu machen."

Claude Simonet (Präsident französischer Fußballverband): "Das war eine Lektion, aber kein Schiffbruch. In dieser Art Wettbewerb muss man mutiger angreifen und nicht nur verteidigen. Aber ich bin kein Trainer."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

gratulation an die griechen!

otto rehagel hat gezeigt das man auch aus eher durchschnittlichen kickern eine kompakte und erfolgreiche mannschaft formen kann - der trainer ist im fußball der schlüssel zum erfolg!

die spielweise der griechen ist ihrem potential bzw. den fähigkeiten der spieler optimal angepasst - > rehagel hat beinahe aus dem nichts eine funktionierende mannschaft aufgebaut und das in nur 3 jahren!

dafür gebührt ihm der größte respekt!

frankreich muss eine neue mannschaft aufbauen - dieses team ist satt und hat den zenit schon weit überschritten!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ja in schlechter Form geratenen Franzosen haben in Griechenland ihren Meister gefunden. Nach ich glaube 26 Spielen (ich würde nichts verwetten) die erste Niederlage ausgerechnet gegen Griechenland in einem Viertelfinale...

Man sollte sich aber auch immer die Gegner der Pflichtspiele der letzten Jahre anschauen.

In der EM Quali gings gegen Slowenien, Israel, Zypern & Malta.

In so einer Gruppe würde sogar Krankls Truppe den Gruppensieg erringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich hab nur die erste Hz. gesehen, (schwaches Spiel) konnte aber das ergebnis ned packen! Auf der einen Seite freut es mich, dass Frankreich draußen ist, auf der anderen Seite zählt wohl Griechenland zu den unattraktivsten Mannschaften der ganzen EM!

Trotzdem Gratulation an die Griechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

{772DA0F6-99E4-47B0-BF72-6C7891031174}picture.jpeg

Micoud???

die insider der deutschen bundesliga.. werden mir wohl sagen können was das bedeuten soll??

da wird der klubkollege vom johann, der angelos, wohl einen gruß an die weser geschickt haben... obs micoud im team weiterhilft sei dahingestellt ;)

zum spiel: die Franzosen sind verdient ausgeschieden. Nicht weil sie schlechter waren als die Griechen, aber weil man sich vorgekommen ist wie bei einem Europacupspiel der Austria... keine Laufbereitschaft, kein Wille, gar nichts... aber irgendwie wird das tor schon passieren... in etwa wie gegen England.

Unverständlich auch warum Santini bis zur ~70. Minute gewartet hat mit dem Wechseln! Er muss doch gesehen haben, dass diese Mannschaft nicht mehr den Willen hat zu laufen, um jeden Ball zu kämpfen, unbedingt Europameister werden zu wollen. Pires war das ganze Spiel über nicht zusehen, warum bringt er Rothen nicht schon zur Pause? etc.

Das Spiel selbst war so fad, dass man sich nicht mal über den Aufstieg Griechenlands freuen konnte, weil man fast eingeschlafen ist.

Schade um diese französische Generation. Die besten Spieler der Welt, aber zum Teil in die Jahre gekommen und einfach zuviele Erfolge in den letzten 6 Jahren (WM 2002 ausgenommen). War aber abzusehen, sie haben in keinem der drei Vorrundenspiele überzeugen können. Hoffentlich bekommen jetzt andere Spieler ihre Chance, ich bezweifle, dass Henry, Trezeguet, Zidane, Viera, Thuram, Barthez und wie sie alle heißen, bei der WM 2006 eine bessere Figur abgeben werden. Sie verdienen Millionen bei ihren Klubs, und waren schon Welt - und Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dachte eigentlich, dass die Franzosen sich nach den graußlichen Vorrundenspielen steigern weden. Doch da kam nichts! Verdienter Sieg der Griechen, denke aber, dass es im Halbfinale (vermutlich) gegen Tschechien vorbei ist.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.