Jump to content
Djet

Frankreich 0-1 Griechenland

45 posts in this topic

Recommended Posts

was war das .. das schwächste Spiel der EM...

ein 0:0 wär eigentlich gerecht gewesen.

aber glückwünsch den griechen zur optimalen chancenauswertung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN NIMMA :D SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

obwohl ich eigentlich ein frankreich fan bin, ist mir die niederlage eigentlich egal. ganz im gegenteil zu gestern. generell war es ja eine sehr enttäuschende em der franzosen.

jetzt wird der otto rehagel wohl endgültig in den olymp einziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Griechen haben sich diesen Sieg absolut verdient.

Es wäre doch langweilig, wenn immer nur die Großen gewinnen würden.

Meiner Meinung nach, haben die Franzosen sehr ausgelaugt und lustlos gewirkt.

Das Ausscheiden wird ihnen (finanziell) nicht so viel ausmachen, verdienen sie bei ihren Klubs ohnehin Länge mal Breite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

damit lebt weiterhin meine Wette! Griechenland wird Europameister!!!!

für insgesamt 2,60€ Einsatz (ich habs 2mal gewettet :D) winken 110€!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn. Schande über das französische Team für eine an Lust- und Ratlosigkeit kaum zu überbietende Vorstellung. Ich habe durchaus Sympathien für diese Elf gehegt, aber mit solchen Leistungen über eine gesamte EM haben sie sich echt nix besseres verdient. Schade für uns, daß wir von solchen Klassefußballern nix geboten bekommen haben, und schade um Zinedine Zidane.

Gratulation den Griechen für eine makellose taktische Leistung.

Das war mit Kroatien-Schweiz das bisher schlechteste Spiel dieser EM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein destruktives spiel der Griechen. das erste mal, dass sich der defensiv-fussball bei dieser EM so richtig durchsetzen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Gratulation den tapferen Griechen! :clap:

War zwar kein großes Spiel, aber die Griechen haben so ziemlich alles gegeben, was sie zur Zeit drauf haben und daher auch verdient gegen die ideenlosen Franzosen gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles zur Riesensensation hier rein...

So groß war die Sensation nicht.

Frankreich war ja schon in der Vorrunde erbärmlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für ein destruktives spiel der Griechen. das erste mal, dass sich der defensiv-fussball bei dieser EM so richtig durchsetzen konnte.

das erste Mal? und was ist mit GRE-POR und GRE-ESP? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...