Frankreich 0-1 Griechenland


Djet

Recommended Posts

hart aber herzlich

die franzosen waren ja beinahe so lust- und ideenlos wie die Italiener darum gut das sie weg sind! nur auf die schwäche der Gegner hoffen ist zuwenig!

Halbfinaltipp

dänemark,portugal,schweden,griecheland*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die franzosen waren ja beinahe so lust- und ideenlos wie die Italiener darum gut das sie weg sind! nur auf die schwäche der Gegner hoffen ist zuwenig!

Halbfinaltipp

dänemark,portugal,schweden,griecheland*gg*

dann kommen bestimmt wieder die sager wie bei der CL gehört:

"ja super, lauter durchschnittsmannschaften weiter!!!" , nur weil IT, FRA, ENG etc nicht mehr dabei sind :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
frankreich muss eine neue mannschaft aufbauen

und das dürfte nicht allzu schwer sein, die Leute dafür sind doch schon da (im Gegensatz zu manch anderer Fußballnation):

Hinten muss auf jeden Fall mal Mexès reinkommen, Silvestre gehört sofort raus, der hat ja 3 Gegentore bei der Euro im Alleingang verschuldet, dazu könnte man vielleicht noch Boumsong mitreinnehmen, aber Thuram könnte da auch spielen. Oder man spielt mit klassischer 3er-Abwehr, Philippe als Libero, auch wenn vielleicht einige aufschreien das ist viel zu riskant mit dem!, aber er würde sicher nicht enttäuschen, im Gegenteil, starke Spiele sogar machen.

Im Mittelfeld müsste Micoud rein, da Zidane jetzt ja aufhört, dazu Rothen.

Im Angriff kanns da doch so bleiben, evtl. vielleicht den starken Saha als dritten Stürmer, wenn man hinten nur mit 3 Leuten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
die franzosen waren ja beinahe so lust- und ideenlos wie die Italiener darum gut das sie weg sind! nur auf die schwäche der Gegner hoffen ist zuwenig!

Halbfinaltipp

dänemark,portugal,schweden,griecheland*gg*

dann kommen bestimmt wieder die sager wie bei der CL gehört:

"ja super, lauter durchschnittsmannschaften weiter!!!" , nur weil IT, FRA, ENG etc nicht mehr dabei sind :D:finger:

Diese Worte kamen eh nur von mir, mit der Meinung steh ich eh alleine da, keine Angst. Aber wenn man denkt dass Griechenland im Halbfinale steht und Italien, Spanien, England etc. draussen sind ist das schon traurig, zumal die Griechen nicht wirklich erfrischenden Offensivfußball gezeigt haben.

Das haben die Franzosen zwar auch nicht, aber die wären wenigstens in der Lage dazu...

Aber egal, das wäre dann wieder die gleiche Diskussion wie in der CL, hoffe dass die restlichen Favoriten wenigstens noch ins Finale kommen, hoffe auf Portugal/Holland-Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Zweifel hat Frankreich die besseren Fussballer als Griechenland.

Trotzdem haben die Griechen verdient gewonnen weil sie das gezeigt haben was auch Starkicker zum siegen machen müssten. Laufbereitschaft und 100% iger Einsatz. Im stehen kann man nicht einmal mit Stars wie Zidane, Henry, Lizarazu usw. Europameister werden, und das ist gut so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frankreich ist verdient ausgeschieden. Nicht weil die Griechen so stark waren, Frankreich war einfach grrottenschlecht. Zidane spielte gestern wohl das schlechteste Spiel seines Lebens. Ich hoffe jetzt kommt ein Trainer, der auch junge Spieler bringt und nicht stur an einer Mannschaft festhält. Mexes, Boumsong, Rothen, Saha, Micoud hätten schon bei dieser EM spielen können, hätten es nicht schlechter gemacht als diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

genau so seh ich's auch @L'Antibois

Dazu passt glaub ich auch dieser kleine Text:

Es ist perfekt ...

... Frankreich ist von der Euro ausgeschieden. Das 0:1 gegen die Griechen kam nicht etwa durch fehlendes Können zustande, große Müdigkeit und Sättigkeit spielten den ansonsten so stark aufspielenden Franzosen einen Streich, die Mannschaft wirkte ausgelauft und lustlos, zu groß die bereits errungenen Erfolge, zu müde die Beine und Köpfe der Stars. Auch Zidane, der die schon während dem ganzen Turnier schwach spielende Mannschaft praktisch im Alleingang ins Viertelfinale brachte, konnte diesmal nicht helfen, farblos blieb er, der wohl zurzeit beste Fußballer. Nun wird er seine Nationalmannschaftskarriere wahrscheinlich beenden.

Doch nicht nur er geht, auch Jaques Santini, doch sein Wechsel zu den Tottenham Hotspurs stand bereits vor der Euro fest. Danke Jaques Santini. Danke, dass Sie endlich gehen und Platz für einen kompetenten und zielstrebigen Trainer machen, der Ahnung vom Fußball hat. Sie haben Ihr Land zu großem Ruhm geführt - bis ins Viertelfinale der Euro. Ihr Nachfolger wird einen kleinen Neustart mit dem Team machen müssen, die Spieler dafür stehen bereit - Mexès, Rothen, Saha und wie sie alle heißen mögen, sie sind hungrig und heiß darauf, sich für ihr Land zu zerreißen und große Erfolge zu feiern. Sie wollen Weltmeister werden - natürlich schon 2006.

Quelle: mexes-fanpage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
damit lebt weiterhin meine Wette! Griechenland wird Europameister!!!!

für insgesamt 2,60€ Einsatz (ich habs 2mal gewettet :D) winken 110€!!!!!!!

Und ich hab vor der EM €5 auf die Griechen gesetzt...Quote: 60,0 :D

Den Worten von L'Antibois ist nichts hinzuzufügen...Frankreich war einfach nur grottig. Trotzdem bin ich erfreut, dass die Grande Nation ebenfalls nach Hause fahren durfte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das letzte mal, dass alle Leute hier jubelten auf die Strassen wie verruckt war 1987, als wir den EM im Basketball mit den legend Nikos Galis gewonnen hatten. Damals war ich nur 5 Jahre alt. Gestern hatte ich auch die Gelegenheit solche unglaubliche Szenen zu erleben, mit anderen tausenden, ein Meer aus Fans im der beruhmte Weissen Turm hier in Saloniki.

Danke Otto :king:, Danke Teo, Danke Aggele und Traiane, wir sind stolz auf euch und jetzt...

...wir fahren nach Portugal und holen die EM!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

d und fra sind draussen :)

so drin sind noch: portugal, griechenland, holland, dänemark, schweden, tschechien... wer gewinnt egal ... lauter leiwande teams :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so drin sind noch:  portugal, griechenland, holland, dänemark, schweden, tschechien... wer gewinnt egal ... lauter leiwande teams :-)

Dem kann ich nur zustimmen. :D Mit leichten Abstrichen bei den Portugiesen, die mir nicht ganz so nahe stehen. Muss aber zugeben, dass gerade sie sich aber nach all den letzten Jahren schon längst einmal einen größeren Erfolg in einem Turnier verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Nachdem Melbourne angeblich die Zweit- oder Drittgrößte griechische Stadt ist, (also vom Griechenanteil her) ists hier doch sehr rundgegangen.

Sehr brav, was sie mit Bengalen und sonstigem Rauchzeugs um 7 in der Früh in der City geboten haben. Vor allem wars eine sehr friedliche Gschichte wäre sicher noch den ganzen Tag weitergegangen, wenns mir nur ein bissi weniger schlecht gwesn wär. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen, aber es soll ja ein sehr armseliges Gekicke der Equipe gewissen sein :D .

Ich bin froh, dass die Aura der Unbesiegbaren nun endlich weggeblasen wurde und Griechenland für die Überraschung sorgen konnte :clap: .

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.