SCR Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich eh, was Hickersberger will - Stürmer sammeln?

Rapid lässt den besten Stürmer Österreichs auf der Ersatzbank versauern, und einen jungen Nachwuchsspieler ebenso, damit die Ostblöckler spielen können.

Verdient Hicke etwa am Einsatz von Dosek und Kincl eine Provision???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich frag mich eh, was Hickersberger will - Stürmer sammeln?

Rapid lässt den besten Stürmer Österreichs auf der Ersatzbank versauern, und einen jungen Nachwuchsspieler ebenso, damit die Ostblöckler spielen können.

Verdient Hicke etwa am Einsatz von Dosek und Kincl eine Provision???

Du lebst wirklich fernab der Realität. Wenn du Kienast ernsthaft als besten Stürmer Österreichs bezeichnest, dann kann dich keiner mehr retten. Kleiner Denkanstoß - würd er dann wirklich beim Sportclub Rheindorf Altach gespielt haben, wenn er nun wirklich soooo toll ist? Kienast war ja auch bei all seinen U21-Teamspielen soooo toll, und hat dabei unzählige Tore gemacht.

Für euch tut ers lang, aber für die Bundesliga ist er nach wie vor zu schwach und wirds auch ewig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eh, was Hickersberger will - Stürmer sammeln?

Rapid lässt den besten Stürmer Österreichs auf der Ersatzbank versauern, und einen jungen Nachwuchsspieler ebenso, damit die Ostblöckler spielen können.

Verdient Hicke etwa am Einsatz von Dosek und Kincl eine Provision???

Du lebst wirklich fernab der Realität. Wenn du Kienast ernsthaft als besten Stürmer Österreichs bezeichnest, dann kann dich keiner mehr retten. Kleiner Denkanstoß - würd er dann wirklich beim Sportclub Rheindorf Altach gespielt haben, wenn er nun wirklich soooo toll ist? Kienast war ja auch bei all seinen U21-Teamspielen soooo toll, und hat dabei unzählige Tore gemacht.

Für euch tut ers lang, aber für die Bundesliga ist er nach wie vor zu schwach und wirds auch ewig bleiben.

ich glaub mit bestem stürmer meint er den lawaree. wir brauchen ausserdem den kienast gar nicht, FÜR EUCH reichts auch ohne ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich glaub mit bestem stürmer meint er den lawaree. wir brauchen ausserdem den kienast gar nicht, FÜR EUCH reichts auch ohne ihn :)

Oh, Lawaree. Ja, typisch österreichischer Stürmer. Trifft bei Rapid auch nicht sooo toll. Nix für ungut, hab nix gegen Altach nur gegen den Irr-Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altach-Reservist wäre genau Thonhofers Typ

In den letzten Tagen wurde Altach-Stürmer Hannes Toth des öfteren mit dem DSV in Verbindung gebracht. "Da ist derzeit nichts dran", winkt Trainer Heinz Thonhofer ab. "Er war nie ein Thema. Beim Auswärtsmatch in Altach haben wir mit ihm gesprochen, und er hat gesagt, dass er dort nicht glücklich ist, das ist aber schon einige Wochen her."

Leoben sucht einen Goalgetter, Toth ist in Altach nicht gesetzt, wäre da eine Anfrage nicht naheliegend? "Keine Frage, Toth verkörpert genau den Typ, der uns vorne abgeht. Aber erstens weiß ich nicht, ob wir ihn uns leisten können, und zweitens haben wir derzeit noch andere Alternativen." Bis nächste Woche sollte eine Verstärkung fixiert sein. "Jetzt im Winter ist die optimale Zeit. Da können wir uns Neue anschauen und sie können in Ruhe in die Mannschaft wachsen."

(Kleine Zeitung)

:winke:

passt nicht zu uns. tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@tmNh: Ja, mit besten Stürmer Österreichs hab ich Axel Lawaree gemeint. Okay, momentan kann man das in Frage stellen - nur wie soll ein Topstürmer treffen, wenn er auf der Ersatzbank sitzt?

Toth muss halt um einen Stammplatz kämpfen - nicht den Kopf hängen lassen, weils nicht klappt. Ich halte schon einiges von ihm... mit ein Grund war sicher, dass man Kienast ausgeliehen hat, und der voll eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

per definitionem kann lawaree nicht der beste stuermer oesterreichs sein. maximal der beste stuermer der in der oesterreichischen bundesliga spielt. aber da gibts auch sicher bessere. der lawaree hat bei bregenz davon gelebt, dass die ganze mannschaft eigentlich nur fuer ihn gspielt hat, die anderen waren ja wirklich oft zu daemlich zum tore schiessen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand des ENJO SC Rheindorf Altach hat am Wochenende in einer zweitägigen Klausur die Weichen für die Zukunft gestellt.

Im sportlichen Bereich sollen im Frühjahr vor allem heimische Nachwuchsspieler eine Chance bekommen.

Großes hat der Verein in Bezug auf die Infrastruktur vor. Während zur Zeit intensiv am Ausbau der Sitztribüne gearbeitet wird, ist bereits das nächste Projekt für den Sommer in Vorbereitung: Der ENJO SC Rheindorf Altach wird über 100.000 € in den Bau eines neuen VIP-Gebäudes investieren, um so den neuen Anforderungen gerecht werden zu können.

Quelle:scra.at

Ö-Anteil und Durchschnittsalter

1 SV Ried 97.8 25.1

2 SCR Altach 94.3 27.5

3 Kapfenberg 93.9 25.6

4 SV Wörgl 88.3 26.4

5 InterWetten 88.3 25.6

6 Leoben 85.7 24.7

7 FC Gratkorn 84.4 25.9

8 FC Kärnten 81.5 25.1

9 LASK Linz 75.0 25.5

10 A. Lustenau 62.3 25.0

Quelle:sport1.at

Viel mehr heimische Spieler wird man kaum mehr einsetzen können. Lustenau mal wieder mit "Legionärstrupp", sowie in Erstligazeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pennywise: Dass die anderen zu dämlich waren, die Tore zu schießen, ist komplett falsch. Ein Laszlo Klausz war brandgefährlich, aber leider mehr verletzt als fit!

Zu Altach: Nachwuchsspieler einzusetzen, find ich super, aber für Kienast und Slekys sollte schon Ersatz gekauft werden.

Dass man beim Österreicheranteil auf dem 2. Platz ist, find ich umso beachtlicher, da man gerade als kleiner Aufsteiger sonst eher die billigen Ausländer bevorzugt. Altach ist auf jedem Fall auf dem richtigen Weg. *freu*

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Viel mehr heimische Spieler wird man kaum mehr einsetzen können. Lustenau mal wieder mit "Legionärstrupp", sowie in Erstligazeiten :D

so ein legionärstrupp wie bregenz? ach nein, so schlimm auch wieder nicht...

lieber hab ich ein paar legionäre mehr als die anderen, dafür aber absolute leistungsträger, wie ernemann, meyer oder djordjevic. dazu einen haufen junge österreicher, wie wir sie in lustenau haben - eine mischung, die passt.

immerhin haben wir nach leoben die 2.jüngste mannschaft!!! und spielen trotzdem um den titel mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.