SCR Altach


Recommended Posts

Spitzenspieler
Hallo ExilXi,

kannst du mir sagen wie man das macht direkt zu antworten da ist dann immer im weissen feld der Beirag von mir und du antwortest direkt darauf. Wie geht das!!Ich antworte einfach immer mit einem neuen Beitrag!! :???:

du musst auf "zitieren" klicken.

hats funktioniert??Ausserdem jedesmal wenn ich einen Beitrag hinzufüge schliesst sich bei mir der Internetexplorer und ich muss wieder neu einsteigen hast du das auch schon gehabt???

ja passt.

das "fensterproblem" hab ich noch nie gehabt. keine ahnung was das ist.

Na ja macht ja nichts, danke nochmal für den Tip!!! :super::super:

beschreib das problem mal im technik hilfe forum. gibt schon ein paar leute hier die sowas wissen könnten

Alles klar werd mal reinschauen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem dieser sred ja "veränderungen im kader" im titel hat, lassen wir mal den spekulationen um mögliche neuverpflichtungen freien lauf bitte :D

wen können wir brauchen um gleich im ersten frühjahrsspiel die lustenauer mit einer packung wie im sommer zurückzuschicken ??? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst mal bin ich gespannt, wie wir gegen Leoben spielen - wir haben sehr viele Verletzte - man darf also nicht unbedingt mit Punkten rechnen.

Was wir sicher brauchen - einen, der Tore macht (nachdem ja Roman Kienast wieder weg ist). Und eine Schaltstelle, der die Ideen und superguten Pässe hat.

Das 4:0 gegen Austria Lustenau war scho herrlich *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch schon gespannt wie die Abgänge von Kienast und Slekys kompensiert werden und hoffe das dem Hannes Toth im Frühjahr endlich einmal der Knoten platzt.Hannes war für mich die negativste Erscheinung in einem so erfolgreichen Herbst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber irgenwie auch klar... der toth hatte in kapfenberg 2 flügelflitzer die ihn mit vielen hohen bällen versorgt haben. in altach hat er das eben nicht...

also wäre vielleicht ein technisch guter führungsspiele im mittelfeld und ein flankengeber wären super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter abschluss einer guten herbstsaison gestern. blöd dass gratkorn 6:0 gewinnt, aber na ja. wir haben in allen bereichen wesentlich mehr entwicklungspotenzial als gratkorn.

mit dieser mannschaft ist platz 6 auf jeden fall drin, mit den richtigen verstärkungen, die leoben ja nicht kriegen wird von der austria, könnten wir vielleicht auch noch platz 5 erreichen.

blöd jetzt nur die 3 monate pause :nervoes::[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mit dem 6. Platz kann man doch recht zufrieden sein!

Im Frühjahr ist sicher noch was drin.

Wenigstens haben wir jetzt einen respektablen Abstand zum Tabellenende!

Endlich 2 Jahre hintereinander in der 2. Liga! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem 0:0 in Leoben kann man zufrieden sein - angesichts der vielen Ausfälle, die wir hatten.

Wenn Altach so weiter macht, ist in 3 oder 4 Jahren der Aufstieg in die Bundesliga realistisch - ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit der Herbstsaison - ein guter Abstand zum Abstiegsplatz, Austria Lustenau mit 4:0 gedemütigt - was will man mehr???

Schade nur, dass es trotz der erfolgreichen Herbstsaison Gerüchte um einer Trainerablöse gibt - ich wäre voll dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Trainerwechsel steht für mich überhaupt nicht zur Debatte!!!Selbst der beste Trainer der Welt kommt mit unserem Spielermaterial über maximal Platz 5 nicht hinaus!Und ob man am Ende 5. od. 6. ist macht das Kraut auch nicht mehr fett!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätt nicht gedacht, dass wir so gut mitspielen, und auf den Abstiegsplatz doch ein beruhigendes Punktepolster haben.

Wir haben sogar die Top-Klubs geschlagen, die budget- und spielermäßig mehr als eine Klasse über uns stehen (sollten) wie Lustenau, Ried und Kärnten.

Ich bin froh und stolz, dass Altach so super mitspielt. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um den Schöpfi tuts mir zwar ein bisschen leid aber wennn er bei uns kein Leiberl hat ist es verständlich dass er sich einen Verein sucht wo er auch spielt.Tatsache ist auch dass unsere Liga für ihn eine zu hoch ist-guter RL-Kicker,Bundesliga-nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Weiß man schon etwas über Zugänge?

Kienast vielleicht zurück?

ich glaube irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass der hicke den kienast nicht mehr zurück nach altach schickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.