SCR Altach


Recommended Posts

Spitzenspieler

Der ehemalige Altachspieler und Trainer Rade Plakalovic löst den langjährigen Co-Trainer Mario Mayer ab. Meines wissens ist es Mayer beruflich nicht immer möglich zu den Auswärtsfahrten mitzureisen.Kennt ihr Rade und was haltet ihr von ihm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
so ein legionärstrupp wie bregenz? ach nein, so schlimm auch wieder nicht...

lieber hab ich ein paar legionäre mehr als die anderen, dafür aber absolute leistungsträger, wie ernemann, meyer oder djordjevic. dazu einen haufen junge österreicher, wie wir sie in lustenau haben - eine mischung, die passt.

immerhin haben wir nach leoben die 2.jüngste mannschaft!!! und spielen trotzdem um den titel mit!

Heinz Hochhauser wurde heuer glaube 7mal oder mehr , young star coach der runde

also , ich weiß jetzt nicht genau euren kader, ev habt ihr ja 10leute im kader die unter 20 sind, aber nie spielen,

bei den einsatzminuten von jungen spielern liegt halt mit sicherheit ried an erster stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10 leute ist eindeutig übertrieben. außerdem bin ich mir sicher, dass fast jede manschaft zumindest 1-2 junge läute auf der bank hat, damit sie die jungendregelung einhalten und mehr geld bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
also so viel ich weiß hat rade nicht den mayer sondern den regtop abgelöst. seit dem aufstieg hat der regtop den posten als co-trainer vom mayer übernommen...

Als die Trennung von Regtop bekannt gegeben wurde hat es geheissen der Posten wird nicht nachbesetzt,deshalb dachte ich Rade kommt für Majo!!

Bleibt Majo jetzt trozdem? Ich find ihn nämlich Klasse,hat schon eine Menge Erfahrung und unter fast Jedem Trainer gearbeitet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mich bei einigen Insidern informiert und weiss Jetzt dass Majo Betreuer war und auch bleibt-war immer der Meinung dass er Co Trainer ist-war nur falsch informiert-für Majo bleibt alles beim alten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwar ein bisschen ot aber:

News aus Rankweil: Bei alutop RW Rankweil wird im Frühjahr der ehemalige litauische Nationalspieler Vaidotas Slekys "geigen". Damit wird der 32-jährige Legionär neben Ribeiro und Bule im Mittelfeld die Akzente setzen. Das Legionärstrio ist in der RLW damit sicher das spielerisch stärkste Mittelfeld. Offen ist noch was mit den Legionären Ante Crncevic und Ueverton da Silva passiert. Tobias Knobel wird bei Landesligist Göfis im Frühjahr kicken.(ck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe letzte Woche eine Baustelleninspektion im Schnabelholz gemacht und muss sagen dass man sich wirklich freuen kann auf die Frühjahrsrunde.Das wird ein richtig geiles Fussballstadion!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Habe letzte Woche eine Baustelleninspektion im Schnabelholz gemacht und muss sagen dass man sich wirklich freuen kann auf die Frühjahrsrunde.Das wird ein richtig geiles Fussballstadion!!! :clap:

bald haben altach und lustenau die besseren stadien als bregenz.

hast fotos aus altach?? in lustenau wurde angeblich der bau einer neuen osttribüne genehmigt (ähnlich der bereits bestehenden haupt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald haben altach und lustenau die besseren stadien als bregenz.

hast fotos aus altach?? in lustenau wurde angeblich der bau einer neuen osttribüne genehmigt (ähnlich der bereits bestehenden haupt)!

osttribüne? da hätte dann der EINE nachbar, der sich immer wieder über alles aufreget eine tribüne vor der nase, oder? :laugh:

geht sich eine zweite haupttribüne dort vom platz her überhaupt aus? bedarf ist ja im moment auch nicht wirklich da, bei einem eventuellen aufstieg ja, aber im moment wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bald haben altach und lustenau die besseren stadien als bregenz.

hast fotos aus altach?? in lustenau wurde angeblich der bau einer neuen osttribüne genehmigt (ähnlich der bereits bestehenden haupt)!

osttribüne? da hätte dann der EINE nachbar, der sich immer wieder über alles aufreget eine tribüne vor der nase, oder? :laugh:

geht sich eine zweite haupttribüne dort vom platz her überhaupt aus? bedarf ist ja im moment auch nicht wirklich da, bei einem eventuellen aufstieg ja, aber im moment wohl eher nicht.

ja, die wäre dann vor diesem EINEN nachbarn - was ich sehr begrüßen würde!!!

eine tribüne in diesem ausmaß würde sich knapp ausgehen, ob auf der gesamten länge, weiß ich nicht genau. weil der abstand zwischen straße und platz richtung süden um eineige meter abnimmt.

hoffen wir das es sich ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.