SCR Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So, die Transferzeit ist vorbei - ich bin zufrieden, wie Altach eingekauft hat.

Hakan Duran (21 Jahre jung)

Ueverton da Silva (18 Jahre jung)

Andreas Dober (18 Jahre jung)

Harald Unverdorben (24 Jahre jung)

Angesichts der Tatsache, dass wir doch ein beruhigendes Polster auf den Tabellenletzten haben, find ich super, dass nur junge, talentierte Spieler eingekauft wurden.

Und im Sommer dürfte ja von SW Bregenz mit Ralph "Jeff" Geiger ein Routinierter Verteidiger kommen, der die Jungen führt.

Man wollte ja noch einen Spielmacher (nach dem Abgang von Slekys fehlt da einer), find ich aber richtig, dass man für die Frühjahrssaison keinen verpflichtet hat, und sich in aller Ruhe für die kommende Saison umschaut.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

genau meine meinung. es reicht sicher wenn man sich im sommer nach einem routinierten mittelfeldspieler umschaut. außerdem ist die manschaft die wir momentan haben sicher redzacliga tauglich!

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kenn eigentlich nur den dober und den unverdorben aber eure einkaufspolitik gefällt ma : alles lauter relativ junge spieler mit entwicklungspotenzial.

schade eig. dass es mit dem kienast bei euch nix worden is dem würd a halbsaison in da red zac liga sicher a was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Altach hätte Kienast gerne wieder gewollt - weiß nicht, ob er angemeldet ist, dass er auch unter der Saison wieder wechseln kann...

Schade wär nur, wenn er bei Rapid nicht zum Einsatz kommt - wenn ihn Hicke spielen lässt, hab ich nichts dagegen, dass er wieder bei Rapid spielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde wir sollten das Thema Kienast abhaken und uns voll auf das Frühjahr konzentrieren und zwar mit dem Spielermaterial dass zur verfügung steht!!!

Wenn Unverdorben die Torflaute von Toth vergessen macht werden auch bald die Rufe nach Kienast verstummen-ich würd es ihm auf jedenfall gönnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auf der Altach-Hp haben sie das Fanforum bis auf weiteres geschlossen weil sich immer wieder die gleichen Idioten mit den gleichen Mitteln über gewisse Spieler geäussert haben -teilweise auch berechtigt aber man muss ein Thema auch mal abhaken können nicht immer ständig weiter Öl ins Feuer giessen-Geschieht Ihnen jedenfalls recht,ich persönlich poste sowieso lieber hier im ASB!!! :finger2::finger:

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja fand das forum nicht so schlecht. bis vor ein paar monaten zumindest, als ein paar idioten langweilig wurde... :verbot:

dass es vorübergehend geschlossen wurde ist, denke ich, keine schlechte idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen wen wurde im Altach-Forum gewetter - ich schau da nämlich nie rein. *schäm*

Ich find, Altach hat sich super gehalten - das Management passt 100%ig und wir sind am richtigen Weg. Ich wüsste gar nicht, was es da zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Aniwish:Nicht der rede wert-kindisches Theater um und wegen Neslanovic aber wenn ich Ehrlich bin tut es mir schon weh diese Buchstaben in meine Tastatur einzugeben weil sich dieses Kasperltheater über Monate dahinzog.Froh dass sie diesen Idioten den Riegel vorgeschoben haben!!! :clap::super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

testspiel gegen die u19 des bnz: 3:0 für altach. tore durch zinna zöhrer und mattle.

das spiel war nicht gerade berümt, aber was will man schon sagen bei den temperaturen...

war außer mir noch jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Shit -was muss das Testspiel auch in "Neu-Amerika" stattfinden (weiß jemand eigentlich, wo das ist??? *keine ahnung hab*)

Wärs in Altach gewesen, wär sich die 2. Halbzeit ausgegangen. *grml*

Ich find noch nirgends im Internet das Ergebnis... *shit*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.