SCR Altach


Recommended Posts

Postaholic

so wieder zurück ausm urlaub!

naja, dass die wahl durch engagement doch recht stark beeinflussen kann war doch von anfang an klar.

aber trotzdem gratulation an rudi und ein dankeschön an die verantwortlichen beim altacher verein...!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon erwähnt dass ich die winterpause hasse :[:zzz:

vorallem wenn sich so gar nix tut, keine gerüchte, keine skandale, einfach nur langweilig ;)

da bin ich schon für testspieltermine dankbar (quelle vsport.at)

20. Jänner 2005 15.00 (in Steinach) SCR Altach - FC St.Gallen

25. Jänner 2005 SCR Altach - BNZ U19

29. Jänner 2005 16.00 (in Ruggel) SCR Altach - FC Lustenau

1. Februar 2005 19.00 (in Bregenz) Viktoria Bregenz - SCR Altach

4. Februar 2005 18.30 (in Rankweil) RW Rankweil - SCR Altach

12. Februar 2005 (in Bregenz) SW Bregenz - SCR Altach

15. Februar 2005 18.30 (in Hard) FC Hard - SCR Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach ohne Kienast

Unverändert ging RedZac-Ligist SCR Altach das erste Training im neuen Jahr an. Trainer Hans-Jürgen Trittinger begrüßte seine Mannen um 10 Uhr im Schnabelholz und absolvierte anschließend ein Fitnesstraining in Dornbirn. Noch nicht im Ländle angekommen ist Andreas Dober vom SK Rapid Wien. Das Jungtalent weilt ebenfalls in Wien beim Team Challenge 08. Keine Entscheidung gibt es im Fall Roman Kienast. "Ich habe mit Josef Hickersberger geredet, Roman wird mit ins Rapid-Trainingslager nach Kairo und Jerez (Spanien) fliegen. Was eine Rückkehr zu uns betrifft, bin ich sehr skeptisch", so Trainer Hans-Jürgen Trittinger, der im Frühjahr vielleicht auf Hannes Toth verzichten muss. Der Stürmer, der erst zu Saisonbeginn nach Altach wechselte und noch einen gültigen Vertrag besitzt, wird mit den Austria Wien Amateuren in Verbindung gebracht.

vol.at

Dober fix bei uns? Ob der uns weiterhilft........

Von Toth hab ich ja noch nie was gehalten, aber DAS hat er nun wirklich nicht verdient :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Von Toth hab ich ja noch nie was gehalten, aber DAS hat er nun wirklich nicht verdient :laugh:

*g*

ich versteh sowieso eines nicht: so einen mann wie toth hol ich doch nicht in eine amateur-mannschaft. dort sollen die jungen spieler zeigen, was sie können. das ist doch ein blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hannes hat nicht einmal bei uns im 1b überzeugt-klar braucht er Bälle aber ein Mann von seiner Klasse muss einfach mehr bringen.In der Form die er im Herbst gespielt hat hat er nicht einmal bei den Veilchenamateuren eine Chance. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Immerhin dürfts dann für Toth Geld geben, weil die Austria (Stronach) Amateure sicher nicht schlecht zahlen.

Find ich eh ein Witz, dass die Austria Amateure aufsteigen dürfen - aber das gehört nicht hierher (in Deutschland müssen zwischen Profis und Amateuren mind. 2 Ligen Abstand sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auf den dober könnts euch freuen der wird bei euch sicher einen stammplatz erkämpfen . rein vom talent her würd i ihn weit über den kienast einreihen

Ein Kraut und Rübenvergleich. Der eine ist Verteidiger der andere Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mich dabei eh nur rein auf das talent bezogen. is mir schon klar dass der eine stürmer und der andere verteidiger ist. von den voraussetzungen her kann es der dober weiter bringen als da kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte mich aber lieber auf einen offensiven Mann gefreut,in der Verteidigung sind wir ansich nicht so schlecht besetzt.Entweder ein Regisseur oder ein Knipser hätte ich mir erwartet aber was solls-mal schauen was der Dober bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber wär mir, Altach würd solche Spieler wie Dober oder Kienast kaufen oder zumindest Leihen mit Kaufoption.

Wenn Sie gut spielen und später weiterverkauft werden, bekommt Rapid das Geld, wenn sie schlecht spielen, haben wir Pech gehabt, dann müssen wir die Verleih-Dauer aussitzen.

Altach hält sich zurück - bei dem Polster auf den Abstiegsplatz braucht man sich auch nicht beeilen. Lieber im Sommer zuschlagen, wenn etliche gute Spieler zu haben sind (da soll ja Ralph Geiger kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lieber wär mir, Altach würd solche Spieler wie Dober oder Kienast kaufen oder zumindest Leihen mit Kaufoption.

Wenn Sie gut spielen und später weiterverkauft werden, bekommt Rapid das Geld, wenn sie schlecht spielen, haben wir Pech gehabt, dann müssen wir die Verleih-Dauer aussitzen.

Altach hält sich zurück - bei dem Polster auf den Abstiegsplatz braucht man sich auch nicht beeilen. Lieber im Sommer zuschlagen, wenn etliche gute Spieler zu haben sind (da soll ja Ralph Geiger kommen).

Bis dahin müsste er auch mit seinem Hausbau(er wird ja beinahe mein Nachbar) fertig sein und könnte sich voll und ganz auf Altach konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.01/12:11 Hannes Toth wechselt zu den Austria-Wien-Amateuren

Der ENJO SC Rheindorf und Austria Wien einigten sich nach längeren Verhandlungen auf einen sofortigen Wechsel des Stürmers Hannes Toth in die Bundeshauptstadt zu den dortigen Amateuren des Großklubs. Der sportliche Leiter der Altacher, Christoph Längle, ist bestrebt, die gezahlte Ablösesumme vor allem in junge Spieler zu investieren. Derzeit testen die Rheindörfler neben dem Ex-Salzburger Harald Unverdorben vor allem Talente aus der Regionalliga und Vorarlbergliga. „Falls sich aber noch eine günstige Gelegenheit für einen Transfer eines Topspielers bieten sollte, werden wir sie sicher ergreifen“, so Längle.

vsport.at

Einmal gehts noch:

Schwere Verluste für Enjo im Jahr 2004

Der Altacher Reinigungsartikel-Hersteller Enjo musste 2004 wegen überzogener Prognosen am Australischen Markt schwere Verluste hinnehmen. Für heuer wird eine Rückkehr in die Gewinnzone erwartet.

Um 62 Prozent weniger Innen-Umsätze

Die Innen-Umsätze verringerten sich laut Geschäftsführer Johannes Engl um mehr als 62 Prozent auf acht Millionen Euro. Australien habe in den letzten Jahren über 50 Prozent zum Geschäfts-Volumen beigetragen.

Weniger Beschäftigte

Die Zahl der Beschäftigten sank um 15 auf derzeit 70 in der Produktion in Hohenems und in der Verwaltung in Altach.

Eigene Sport-Bekleidungs-Linie

Für heuer erwartet Engl eine Rückkehr in die Gewinnzone, ab März 2005 soll eine eigene Sport-Bekleidungs-Linie produziert werden.

http://vorarlberg.orf.at/oesterreich.orf?r...nel=7&id=363381

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.