Rückspiel UI-Cup: FK Khazar - SW Bregenz


Recommended Posts

JUSTICE

insgesamt, und ich denke da können auch Bregenz-fans zustimmen, eine ganz schön peinliche ui-cup vorstellung. hauptsächlich natürlich wegen des formalfehlers, der einfach nicht passieren darf. aber wenn man in Aserbaidschan auch noch verliert, hat man wohl nichts anderes verdient als das aus in runde 1.

schade vor allem für die jungen spieler, denen weitere internationale erfahrung sicher sehr gut getan hätte.

aber ich denke, in dieser konstellation wird Bregenz wohl eh nie wieder auflaufen. da fehlten ja noch einige der neuverpflichtungen... für die meisterschaft hat das 0 aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
ja also die blöden kommentare kann ma echt weglassen. aber gewinnen hätten sie wenigstens noch können.

aber was solls. wenigstens muss ma nur eine weite reise machen.

Was hat das mit blöden Kommentaren zu tun? Bitte wenn man gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan verliert, sollte man sich an den Kopf greifen...und auch mal kritisieren...

Ob gesehen oder nicht, 1:2 hat man verloren, das zählt..und nicht die Optik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

So unglücklich wird man in Bregenz nicht sein.

Geld hätte man sowieo keines verdienen können, und bei dem riesigen Kader werden einige Pflichtspiele weniger ganz recht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oje, des war echt peinlich! 1:2 verloren - mir fehlen die Worte...

Okay, wir haben so viele neue Spieler, die muss Regi erst zu einem Team formen, hoffentlich schafft er das einigermaßen bis zum Meisterschaftsbeginn, sonst sehen wir gegen Rapid schlecht aus. :(

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Die internationale Saison fängt ja gut an für Österreich...

peinlich, peinlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sehr peinliche vorstellung. ich meine gegen eine mannschaft aus Aserbaidschan mußt schon weiterkommen. hauptgrund war aber sicher das 0:3 aus dem ersten spiel. das ist auf dummheit zurückzuführen. sehr peinlich ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

eine mehr als unnötige Niederlage .... :nope:

bin zwar kein Freund vom UI-Cup - mir ists auch ziemlich wurscht, dass wir rausgeflogen sind... Nur die Art und Weise ist bitter - und mehr als peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ja also die blöden kommentare kann ma echt weglassen. aber gewinnen hätten sie wenigstens noch können.

aber was solls. wenigstens muss ma nur eine weite reise machen.

Was hat das mit blöden Kommentaren zu tun? Bitte wenn man gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan verliert, sollte man sich an den Kopf greifen...und auch mal kritisieren...

Ob gesehen oder nicht, 1:2 hat man verloren, das zählt..und nicht die Optik

Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid . :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja also die blöden kommentare kann ma echt weglassen. aber gewinnen hätten sie wenigstens noch können.

aber was solls. wenigstens muss ma nur eine weite reise machen.

Was hat das mit blöden Kommentaren zu tun? Bitte wenn man gegen eine Mannschaft aus Aserbaidschan verliert, sollte man sich an den Kopf greifen...und auch mal kritisieren...

Ob gesehen oder nicht, 1:2 hat man verloren, das zählt..und nicht die Optik

Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid . :smoke:

ob bedeutend oder nicht, gegen einen gegner aus aserbaidschan darf man nicht verlieren (auch wenn die motivation nach der ersten strafverifizierten partie sicher nicht mehr so da war) und falls es wirklich einmal passieren sollte, muss man mit kritik rechnen.

trotzdem ist es kein beinbruch aus diesem bewerb auszuscheiden, weil bregenz dadurch wohl keine chance auf eine uefa-cup-quali gehabt hätte, sich im ui-cup kein geld verdienen lässt und durch ein frühes ausscheiden mehr zeit bleibt für eine gute vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.