Rückspiel UI-Cup: FK Khazar - SW Bregenz


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid . :smoke:

Wahrscheinlich tun Dir auch alle leid, die der Rechtschreibung Beteutung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid . :smoke:

Wahrscheinlich tun Dir auch alle leid, die der Rechtschreibung Beteutung geben.

RECHTSCHREIBUNG hin RECHTSCHREIBUNG her falls sich keiner mehr erinnern kann vor einen Jahr hat Pasching ganz klar ohne wenn und aber Werder Bremen eliminiert 4:0 in Oberösterreich und und 1:1 in Bremen. Nun Frage: Wer wurde DEUTSCHER Meister.ólee óle óle óleee ólee ólee :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

DAnn steht dem 1. Bregenzer Meistertitel ja nichts mehr im Wege! Bei solch guten Vorzeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Also Wer diesem Spiel irgendeine Beteutung gibt der tut mir schon leid . :smoke:

also wenn eine österreichische mannschaft gegen eine truppe aus azerbaidschan verliert, dann sollte einem das schon zu denken geben. ob du den ui-cup für notwendig erachtest oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also wenn eine österreichische mannschaft gegen eine truppe aus azerbaidschan verliert, dann sollte einem das schon zu denken geben. ob du den ui-cup für notwendig erachtest oder nicht.

Klar, ihr habt ja alle recht!

Nur ist es im Fußball nun mal so, dass jeder jeden schlagen kann! Das beste Beispiel ist doch derzeit Griechenland bei der EM! Die haben solch' eine Motivation, dass sie sogar gegen die stärksten Mannschaften Europas gewinnen können.

Nachdem die Spieler von Kazar von der 0:3-Strafvertifizierung gehört haben, werden sich die wohl auch gedacht haben: "Mensch, das ist unsere Chance". Noch nie ist eine Mannschaft aus Aserbaidschan international eine Runde weitergekommen. Das gab ich ihnen wohl auch die nötige Motivation, ein Match zu gewinnen. Die Taktik war ganz klar: Mit einer verstärkten Abwehr den Gegner geschickt auszukontern..

Pasching bezwang ja bekanntlich auch den späteren Meister Werder Bremen in einem UI-Cup Spiel...

So ist eben Fußball...

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.