Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

Danke Neven!
Schweden war gg. Italien (fast) chancenlos!

Und die Dänen hab nie wirklich besser als die Italiener gespielt!

Leider wird das endresultat nicht nach Chancen sondern nach erzielten Toren gemessen und da haben die Italiener nur 2 Unentschieden erreicht ...

... das haben sie sich selbst zuzuschreiben - bzw. Trappatoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mir tuts auch sehr leid dass die Italiener ausgeschieden sind, allerdings kann man SWE-DEN keinesfalls eine Verschwörung unterstellen, und man muß auch zugeben, dass die Italiener auch bei einer "normalen Tabelle", also dass nach den Punkten gleich die gesamte Tordifferenz zählt (wie bei uns in der Bundesliga), ausgeschieden wären (SWE +5, DEN +2, ITA +1)!

Weiters muß man leider zugeben, dass es die Italiener den Aufstieg in den Spielen vorher vergeben haben. Vor allem das Spiel gegen die Dänen war unter jeder Kritik und ich finde halt, wenn man den Anspruch auf den EM-Titel erhebt, wie es die Italiener vor der EM gemacht haben, dann muß man dass auch gleich ab der ersten Minute des turnieres zeigen, und nicht so abwartend spielen und sich irgendwie ins Finale wurschteln (so wies die Deutschen wahrscheinlich wieder machen werden!)!

Also Schade dass sie ausgeschieden sind, allerdings war es selbst verschuldet!!

endlich einmal ein posting, das nicht allein durch italien-verehrung oder italien-hass geprägt ist - dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Du hast es nicht gesehen, oder? :laugh:

Du hast recht Djet.

Es ist schon sehr schwer ,das man von einem Tormann verlangen sollte , das er einen Ball fangen sollte , nachdem der ball 2,3 Sekunden in der Luft war. Da hätte jeder seine Probleme. :nein:

Dann noch 3 Verteidiger gegen einen Italiener .... klar das die Bulgaren da keine Chance haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Ja, wirklich wahnsinnig witzig....

also bisschen Spaß darfst mir doch lassen oder? Ich war genauso "niedergeschlagen" wie die Spanier rausgeflogen sind. Mir taugt einfach der Stil wie die Italiener MEISTENS spielen nicht. Aber sie haben gegen Bulgarien wirklich offensiv gespielt, dadurch den Bulgaren aber das Kontern ermöglicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Du hast recht Djet.

Es ist schon sehr schwer ,das man von einem Tormann verlangen sollte , das er einen Ball fangen sollte , nachdem der ball 2,3 Sekunden in der Luft war. Da hätte jeder seine Probleme. :nein:

Dann noch 3 Verteidiger gegen einen Italiener .... klar das die Bulgaren da keine Chance haben

Na gut, du hast recht. Wir haben die Bulgaren bestochen dass sie uns gewinnen lassen. Berbatov wollte bei der Elferszene übrigens Materazzi foulen, was er auch gemacht hat, dass er dann einen Elfer rausholt war ungewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Mir tuts auch sehr leid dass die Italiener ausgeschieden sind, allerdings kann man SWE-DEN keinesfalls eine Verschwörung unterstellen, und man muß auch zugeben, dass die Italiener auch bei einer "normalen Tabelle", also dass nach den Punkten gleich die gesamte Tordifferenz zählt (wie bei uns in der Bundesliga), ausgeschieden wären (SWE +5, DEN +2, ITA +1)!

Weiters muß man leider zugeben, dass es die Italiener den Aufstieg in den Spielen vorher vergeben haben. Vor allem das Spiel gegen die Dänen war unter jeder Kritik und ich finde halt, wenn man den Anspruch auf den EM-Titel erhebt, wie es die Italiener vor der EM gemacht haben, dann muß man dass auch gleich ab der ersten Minute des turnieres zeigen, und nicht so abwartend spielen und sich irgendwie ins Finale wurschteln (so wies die Deutschen wahrscheinlich wieder machen werden!)!

Also Schade dass sie ausgeschieden sind, allerdings war es selbst verschuldet!!

Naja, 2002 warens die Schiedsrichter, jetzt sinds halt die bösen Skandinavier!

Hauptsache immer die Schuld auf die andern schieben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na gut, du hast recht. Wir haben die Bulgaren bestochen dass sie uns gewinnen lassen. Berbatov wollte bei der Elferszene übrigens Materazzi foulen, was er auch gemacht hat, dass er dann einen Elfer rausholt war ungewollt.

warum ist es so schlimm, dass der ausgleich durch einen tormannfehler entstanden ist? Geht das gegen die ehre der italiener :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
warum ist es so schlimm, dass der ausgleich durch einen tormannfehler entstanden ist? Geht das gegen die ehre der italiener :ratlos:

Nein ich weiß auch nicht worums jetzt geht. Ist doch scheißegal ob das ein Tormannfehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wäre Schweden-Dänemark 1:1 ausgegangen, wäre Italien auch nicht weiter gekommen, aber wenigstens wären nicht die Skandinavier schuld, sondern der Schiedsrichter alleine. Dann hätte der Chef der Sportabteilung der Rai (oder was auch immer er ist) wieder sagen können, dass er die Mutter des Schiedsrichters gerne kennenlernen würde (wie 2002).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
((Berni02)

:wos?:

Hast du das Spiel gesehen? Meinst du den Lattenschuss, bei dem kein Torwart der Welt eine Chance gehabt hätte (denn der war ja eigentlich auch schon drin) oder eher den Abstauber von Perrotta, bei dem zwar die Verteidiger auf der Linie standen, der Keeper allerdings bereits ausgeschalten war?

Ich meine damit den Ball der von der Latte zurückgesprungen ist, der Goalie geht auf den Ball der in der Luft ist, dieser gleitet ihm aber aus den Händen.

Dann hat der Italiener abgestaubt, den kann er nicht mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Also die Itaker sollen die Goschn halten,hättens gegen die Dänen und Schweden besser gespielt und mehr Tore erzielt wäres sie nie in die Situation gekommen nicht aus eigener Kraft aufzusteigen.

Das war aber nicht der Fall - und so arg regen sie sich auch wieder nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:heul: Italien - :clap: Matura.

Hab die letzten Tage nichts schreiben können, Maturastress.

:super: Mit gutem Erfolg bestanden.

Ich bin natürlich vollkommen enttäuscht und habe auch viel Geld verloren, aber das ist mir eigentlich egal. Ich bin fast gestorben einen Tag vor der Matura.

Man hat von der ersten Minute an die Verunsicherung von Italien gesehen, es wurden soviele Fehlpässe gesüpielt.

.....ach, ehrlich gesagt will ich gar nicht darüber reden, versuche das Ausscheiden hinzunehmen und damit abzuschliessen, freu mich jetzt noch auf schöne Spiele bei der EM.

Zambrotta :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.