Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

Stammspieler
Mir tuts auch sehr leid dass die Italiener ausgeschieden sind, allerdings kann man SWE-DEN keinesfalls eine Verschwörung unterstellen, und man muß auch zugeben, dass die Italiener auch bei einer "normalen Tabelle", also dass nach den Punkten gleich die gesamte Tordifferenz zählt (wie bei uns in der Bundesliga), ausgeschieden wären (SWE +5, DEN +2, ITA +1)!

Weiters muß man leider zugeben, dass es die Italiener den Aufstieg in den Spielen vorher vergeben haben. Vor allem das Spiel gegen die Dänen war unter jeder Kritik und ich finde halt, wenn man den Anspruch auf den EM-Titel erhebt, wie es die Italiener vor der EM gemacht haben, dann muß man dass auch gleich ab der ersten Minute des turnieres zeigen, und nicht so abwartend spielen und sich irgendwie ins Finale wurschteln (so wies die Deutschen wahrscheinlich wieder machen werden!)!

Also Schade dass sie ausgeschieden sind, allerdings war es selbst verschuldet!!

Naja, 2002 warens die Schiedsrichter, jetzt sinds halt die bösen Skandinavier!

Hauptsache immer die Schuld auf die andern schieben. :nein:

sorry, aber ich versteh deine antwort auf meinen beitrag zum ausscheiden der Italiener nicht ???!?!??

ich hab die schuld auf keinen geschoben! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

sind wir uns doch ehrlich die italiener haben sich die heimreise mehr als verdient!

ich bin zwar ein sympatisant der Italiener,aber wenn man mit so einem Spielermaterial und solchen topstars keine Mannschaft beherschen kann und sogar mit bulgarien die größten probleme hat,verdient man es einfach nicht!

Diesen langweiligen Mauer- und minimalistenfußball der nicht zum anschauen ist wird auch keinem abgehen.Über die Taktik von Trap möchte ich lieber gar nix sagen! Mit solchen Offensivspieler über die italien verfügt muß man doch sein heil im angriff suchen. und selbst die vielgepriesene abwehr ist ohne den pensionierten maldini nur ein schatten ihrer selbst! Spielaufbau aus der Abwehr heraus war immer eine große stärke aber auch da kam wenig bis gar nix!

Die lustlosigkeit der weit überschätzen Italiener war kaum zu überbieten darum weine ich ihnen jetzt keine träne mehr nach,den die skandinavischen teams zeigen fußball mit herz und es macht spaß ihnen zuzusehen! und sogar die hochgelobten tifosi haben micht enttäuscht den wenn mehr bulgaren als italiener im stadion sind gibt das auch zu denken!

Wer keinen Mut zu Risiko hat der muß bestraft werden:Und darum fahren die Italiener auch ungeschlagen wieder heim und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
was is mit du?  :eek:

meinte natürlich Isaksson und dieser hat mit einigen Traumparaden die Schweden im Spiel gehalten.....sicher hätte er danebengreifen können, aber das würde wohl dem Sinn dieses Spiels nicht ganz treffen....

Du checkst es auch nich wirklich. Ich rede vom 2-2, bei dem Sörensen den Ball zufällig genau vor die Füße des Schweden abwehrt, nicht etwa woanders hin. [ironie]Naja, wahrscheinlich wars Zufall, Sörensen hat ja bisher sooo eine schwache EM gespielt. [/ironie]

Lass es doch bitte bleiben.

sowas von dir?????

Italien ist selbst schuld und basta!

Unterstellungen oder Ironie wie du es nennst sind hier fehl am platz als die dänen 2:1 führten hatten sich noch 3-4 gute chancen auf das 3:1 und selbst wenn die das 2:2 ausgemacht hätten wäre es schnurzpipegal den die Italiener sind die ersten die wenn sie in so einer situation wären sofort damit einverstanden wären!

wir könnten dann ja gleich beckham unterstellen er wollte ausscheiden weil er einen urlaub gebucht hat und darum verschoß er auch 2 elfer.(Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Um mich in die Diskussion einzuklinken:

Ja, die Italiener SIND selbser schuld, wenn sie gegen

Dänemark halbwegs engagiert gespielt hätten, hätten sie

nicht auf irgendwas < 2:2 hoffen müssen.

Aber die andere Seita kann ich genauso verstehen:

Wie kommt so ein 2:2 zustande, das ist doch sehr suspekt.

Wie auch immer, Italien gewinnt gegen Bulgarien,

Schweden und Dänemark steigen auf, sind aber mittlerweile

auch nicht mehr dabei.

Gruppe C ist nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.