Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Los gehts mit niveaulosen Beschimpfungen bearbeitet 22. Juni 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Es war sehr schön es hat uns sehr gefreut... Herzlichen Dank an euer "Schuhwerk-geplagtes Lama" Francesco Totti bearbeitet 22. Juni 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 die spagettipresse wird morgen durchdrehen .... *gggg* Forza Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) wennst ma den anderen Thread schon zumachst: ja, du hast die Sportart verfehlt wenn du meinst das Remis bei Schweden - Dänemark ist abgesprochen gewesen.....Aber ich entschuldige mich in Vertretung des schwedischen Torhüters, dass er seine Mannschaft mit tollen Paraden vor einer Niederlage retten wollte....so ein Schlingel.... bearbeitet 22. Juni 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzurri.. bearbeitet 22. Juni 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Werd meinen Beitrag erst morgen schreiben. Italien war am Schluss fast stehend ko und hat dennoch das 2:1 erzielt. Der Jubel war wahnsinn, die Gesichter danach leider auch Mehr schreib ich heute nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 @Schladi: Liveticker werden nach dem Spiel geschlossen, ist so üblich. Wenn du meinst Sörensen sei der schwedische Torhüter wissen wir ja wer die Sportart verfehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 schön dass sich cassano etwa 4 sekunden wie ein held fühlen durfte... aber was solls, es war uns "italienfreaks" ja eh allen klar, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 zum spiel meine bescheidene meinung: italien war zwar schach aber.. 1. war der bul-elfer keiner 2. gehört das 1:0 dem cassano 3. war der del piero leider nur bis zum letzten pass gut 4. war das foul am cassano laut zdf standbild sogar ein elfer zum skandinavischen komplott und zum schiri sag i lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ciao ragazzi! Damit muss nur noch Deutschland fliegen, dann ist die Vorrundenphase der EM perfekt gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden! ich würde jedem großen respekt zollen der sich nach sowas völlig fair verhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 das gejammere der italiener ist unverständlich... sie haben es nicht geschafft, die aufsteiger (keine fussballmacht sonder schweden und dänemark) zu besiegen... sie haben gegen bulgarien in 90. min kein tor geschossen und eigentlich die ganze partie nur herumgenudelt... der superstar spuckt herum und foult in der letzten minute des ersten spieler brutal an der mittelauflage, toller führungsspieler... alles im allen hat man den aufstieg selber vermasselt... ungeschlagen ausgeschieden... so ist fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzuri.. Kann mich der Meinung nur anschließen und mich bei Trapattoni für immer verabschieden! Das war heute sein letztes Spiel! Von wegen Vikinger-Pakt...bis auf 40 Minuten im Spiel gegen Schweden war es die reinste Frecheit, was die Azzurri geboten haben.... Bentornati sulla terra, ragazzi bearbeitet 22. Juni 2004 von Rossonero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden! was glaubst wenns umgekehrt gwesen wäre? in so einem fall ist jeder ein schlechter verlierer aber was sich unsere österreichischen kommentatoren heute wieder geleistet haben seeger: endlich pfeift einer einmal so einen elfmeter auf der anderen seite: ja, er hat ihn zwar 2 mal am leiberl zurückgehalten, aber dennoch war der elfer für bulgarien klarer, hallo, ich mein sauft der? könig: ich verstehe den nichtangriffspakt wie gesagt, war von vorn hereinklar dass das so ausgeht, ich hab vor dem spiel gesagt, es wird 2:1 stehn und dann wird die mannschaft, die führt, "mitleid" haben genauso wars, naja hättens gar nimmer spielen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts