Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

Italien 2-1 Bulgarien

110 posts in this topic

Recommended Posts

wennst ma den anderen Thread schon zumachst:

ja, du hast die Sportart verfehlt wenn du meinst das Remis bei Schweden - Dänemark ist abgesprochen gewesen.....Aber ich entschuldige mich in Vertretung des schwedischen Torhüters, dass er seine Mannschaft mit tollen Paraden vor einer Niederlage retten wollte....so ein Schlingel....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schladi: Liveticker werden nach dem Spiel geschlossen, ist so üblich.

Wenn du meinst Sörensen sei der schwedische Torhüter wissen wir ja wer die Sportart verfehlt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum spiel meine bescheidene meinung:

italien war zwar schach aber..

1. war der bul-elfer keiner

2. gehört das 1:0 dem cassano ;)

3. war der del piero leider nur bis zum letzten pass gut

4. war das foul am cassano laut zdf standbild sogar ein elfer

zum skandinavischen komplott und zum schiri sag i lieber nix :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

das gejammere der italiener ist unverständlich...

sie haben es nicht geschafft, die aufsteiger (keine fussballmacht sonder schweden und dänemark) zu besiegen...

sie haben gegen bulgarien in 90. min kein tor geschossen und eigentlich die ganze partie nur herumgenudelt...

der superstar spuckt herum und foult in der letzten minute des ersten spieler brutal an der mittelauflage, toller führungsspieler...

alles im allen hat man den aufstieg selber vermasselt...

ungeschlagen ausgeschieden... so ist fussball!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mit dem Angsthasen Cattenaccio der ersten beiden Spieltage ein sicherlich verdientes Ausscheiden der Azzuri..

Kann mich der Meinung nur anschließen und mich bei Trapattoni für immer verabschieden! Das war heute sein letztes Spiel!

Von wegen Vikinger-Pakt...bis auf 40 Minuten im Spiel gegen Schweden war es die reinste Frecheit, was die Azzurri geboten haben....

:angry: Bentornati sulla terra, ragazzi :angry:

Edited by Rossonero

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden!

was glaubst wenns umgekehrt gwesen wäre?

in so einem fall ist jeder ein schlechter verlierer

aber was sich unsere österreichischen kommentatoren heute wieder geleistet haben

seeger: endlich pfeift einer einmal so einen elfmeter

auf der anderen seite: ja, er hat ihn zwar 2 mal am leiberl zurückgehalten, aber dennoch war der elfer für bulgarien klarer, hallo, ich mein sauft der?

könig: ich verstehe den nichtangriffspakt

wie gesagt, war von vorn hereinklar dass das so ausgeht, ich hab vor dem spiel gesagt, es wird 2:1 stehn und dann wird die mannschaft, die führt, "mitleid" haben

genauso wars, naja hättens gar nimmer spielen brauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...