Italien 2-1 Bulgarien


Djet

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Ich trau mich zu wetten, dass die Italiener sicher wieder schlechte Verlierer sein werden!

jup, schätz ich auch!

aber ich freu mich schon drauf mit an breiten Grinsen :D

Meiner Meinung war das ausscheiden Italiens verdient! Dänemark und Schweden haben einfach besseren Fußball geboten, auch wenn das die Italien Fans ned gern hören;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
sie haben es nicht geschafft, die aufsteiger (keine fussballmacht sonder schweden und dänemark) zu besiegen...

Ähm, täusche ich mich oder haben es die beiden Aufsteiger auch nicht geschafft, Italien zu besiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde es schade um Italien.

Hier wären besser wenn 3 aufsteigen den ich befürchte das wir jetzt eine beschissene deutsche Mannschaft im Viertelfinale sehen.

Das Pech war den Italienern treu.

Mit 6 Punkten out auch eher selten.

Und zum 2:2 muss ich sagen es war sicher nicht ausgemacht.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Schladi: Liveticker werden nach dem Spiel geschlossen, ist so üblich.

Wenn du meinst Sörensen sei der schwedische Torhüter wissen wir ja wer die Sportart verfehlt hat.

was is mit du? :eek:

meinte natürlich Isaksson und dieser hat mit einigen Traumparaden die Schweden im Spiel gehalten.....sicher hätte er danebengreifen können, aber das würde wohl dem Sinn dieses Spiels nicht ganz treffen....

Sinn dieses Spiels ist es auch eine gesunde Mischung zwischen Offensive und Defensive zu entwickeln. Wenn eine Mannschaft nur das eine perfektioniert und das andere vernachlässigt, so ist ein Vorrundenout hochverdient....E Basta....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
' date='+22 Jun 2004 - 21:54'] Dänemark und Schweden haben einfach besseren Fußball geboten, auch wenn das die Italien Fans ned gern hören;

hat man gesehen im spiel italien gegen schweden und im spiel dänemarkd gegen italien

bist dir sicher dass du die spiele im fernsehen angschaut hast und net lächerlich vor der ps2 hockend mit deim gamepad gspielt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
was is mit du? :eek:

meinte natürlich Isaksson und dieser hat mit einigen Traumparaden die Schweden im Spiel gehalten.....sicher hätte er danebengreifen können, aber das würde wohl dem Sinn dieses Spiels nicht ganz treffen....

Du checkst es auch nich wirklich. Ich rede vom 2-2, bei dem Sörensen den Ball zufällig genau vor die Füße des Schweden abwehrt, nicht etwa woanders hin. [ironie]Naja, wahrscheinlich wars Zufall, Sörensen hat ja bisher sooo eine schwache EM gespielt. [/ironie]

E Basta....

Lass es doch bitte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Du checkst es auch nich wirklich. Ich rede vom 2-2, bei dem Sörensen den Ball zufällig genau vor die Füße des Schweden abwehrt, nicht etwa woanders hin. [ironie]Naja, wahrscheinlich wars Zufall, Sörensen hat ja bisher sooo eine schwache EM gespielt. [/ironie]

genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hat man gesehen im spiel italien gegen schweden und im spiel dänemarkd gegen italien

Vor allem im Spiel gegen Dänemark hat Italien alles, nur nicht Fussball gespielt. War die jämmerlichste Vorstellung einer Mannschaft bei diesem Turnier.

Ciao Italia, niemand wird euch vermissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr nette Bilder, die es da grad auf der ARD aus Rom gibt! :D

Djet, ich würd vorschlagen tu läßt es einfach mal bleiben, so knapp nach dem Spiel, wirst du es sicher nicht schaffen, hier objektiv zu bleiben oder es gar einzusehen, warum Italien ausgeschieden ist. Italien hätte den Sack bereits nach den ersten beiden Spielen zumachen können, haben sie aber nicht, deswegen sind sie selber schuld, wenn sie ausscheiden.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
hat man gesehen im spiel italien gegen schweden und im spiel dänemarkd gegen italien

bist dir sicher dass du die spiele im fernsehen angschaut hast und net lächerlich vor der ps2 hockend mit deim gamepad gspielt hast?

geh bitte, ich hab bis auf ein EM Spiel keines verpasst schau lieber das du deine Emotionen im Zaum haltest um objektiv zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='+22 Jun 2004 - 23:05']
hat man gesehen im spiel italien gegen schweden und im spiel dänemarkd gegen italien

bist dir sicher dass du die spiele im fernsehen angschaut hast und net lächerlich vor der ps2 hockend mit deim gamepad gspielt hast?

geh bitte, ich hab bis auf ein EM Spiel keines verpasst schau lieber das du deine Emotionen im Zaum haltest um objektiv zu bleiben!

wer kann das jetzt schon?

also net alles so eng sehen und net unnötig provozieren sonst wird heut noch des beisl gefüttert werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Zum Spiel:

Erste Halbzeit schwache Leistung doch der Elfer war mehr als ungerecht - doch dass kennen wir ja schon (WM) - es gab zwar einige gute Einschussmöglichkeiten doch überzeugend war für mich in der ersten Halbzeit die Squadra Azzurra nicht

In der zweiten Halbzeit vermehrten sich die Chancen und ich glauibe ein Sieg wäre verdient gewesen. Den gab es ja auch! - Doch der hätte auch noch höher ausfallen können!

Ich hofffe einige versuchen sich hier nicht noch mehr mit ihren italienisch Sprachkentnissen auszuzeichnen. - Denn das könnte fatal änden!

Ja es stimmt schon Italien hätte den Sack schon in den ersten Spielen zumachen können - doch das gelang eben nicht. So muss man fairerweise den Skandinaviern gratulieren!

Auch wenn hier jetzt (fast) nur Italienkritiker posten so muss man schon fair bleiben und sagen, dass der Schiedrichter einer der schlechtesten Akteure heute war. Und auch das Tor, das Sörensen gekriegt hat.....- naja war ja bei dieser EM noch nie der Sicherste ;) .

FORZA AZZURI!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Wer meint, daß das 2:2 ausgemacht war, leidet unter Realitätsverlust. So wie Schladi schon schrieb, ohne den starken Paraden des Schweden Goalie hätte Dänemark gewonnen.

2. 2:2 war ein Fehler von Sörenssen, aber er is nachgehechtet, und da kann man ihm nicht anlasten, daß er den Ball absichtlich so kurz abgewehrt hat.

3. War das 1:1 der Italiener nicht auch ein Geschenk des Bulgarien-Goalies? Könnte man dann ja auch meinen das war Absicht

4. Die 5min Nachspielzeit war ein Kniefall des Schiris vor Italien (und durch das 2:1 in der 94. min krieg ich mein 6er-Tragerl nicht vom Falter :angry: ), 3min wären genug gewesen.

5. Ciao Italia, Forza Dänemark und Schweden. Haben beide einen erfrischenden Fußball gezeigt :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.